Bewertungen für FÖLLEREI

NeuköllnFranzösisch
Ausgezeichnet
5.1/6
24 Bewertungen
FÖLLEREI Berlin image 1
FÖLLEREI Berlin image 2
FÖLLEREI Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

24 Bewertungen für FÖLLEREI

Sieh dir hier Bewertungen zu FÖLLEREI an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei FÖLLEREI gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
24 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Carlo S.vor 21 Tagen · 3 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant. Der Service ist sehr aufmerksam. Die Küche schlichtweg überragend. Wir waren schon einige Male hier und werden auch wiederkommen daran haben wir keine Zweifel.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria A.vor 5 Monaten · 15 Bewertungen

oh mann! wie lecker! super nice kleines restaurant mit herrlichen Dienst! ruhig und sehr angenehm! Die wechseln die Speisekarte wochentlich (glaube ich) aber den Rösti muss man mal bei denen probiert haben!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jan L.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Wir haben mit einem außerordentlich guten Preis-Leistung-Verhältnis hervorragend gegessen, auch der offene Weißwein war sehr gut. Der Service war ebenfalls sehr freundlich! Das Ambiente ist Neukölln-Style, eigentlich ja keine Überraschung, aber trotzdem ein origineller Kontrast zur Haute Cuisine, die hier geboten wird: „Dress as you like and enjoy exzellent food in a very relaxed setting!“

"Ausgezeichnet"
6/6
Antonia B.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Schönes Restaurant mit sehr leckerer Küche! Reservieren empfiehlt sich, da es nicht viele Plätze gibt. Wir waren sehr angetan und kommen gerne wieder. Besonders die Bratwurst war super

"Großartig"
5/6
Marion D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

nettes kleines restaurant. Gut finde ich, das Wert auf die Herkunft des Fleisches gelegt wird, also nicht nur regional (auch das kann Massentierhaltung sein) sondern sich wirklich damit auseinander gesetzt hat und sich für einen bauern entschieden hat. Sollten mehr Restaurants so machen! Das Essen war gut, ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. 3 Gänge mit sehr gutem Fleisch und auch nicht zu wenig für 31,- finde ich sehr fair kalkuliert. Die Bedienung war nett und aufmerksam und kannte die Produkte, welche serviert wurdden. Also sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susann K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war einfach perfekt! Das Essen - vom Gruß der Küche, über die Vorspeise bis hin zum Hauptgang - einfach köstlich und liebevoll zubereitet. Wenn wir noch irgendwo Platz gehabt hätten, hätten wir den fantastisch klingenden Nachspeisen sicher nicht widerstehen können. Nicht zu vergessen, das wunderbare Personal. Wir kommen wieder und zwar sehr bald!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Liebevoll und persönlich geführt. Preis-Leistung sehr gut, daher auch die 6. Es gibt sicher noch 5-10 Restaurants in der Stadt in der auf ganz anderem Niveau gekocht wird, aber dann bestimmt für den dreifachen Preis. Wir hatten einen wunderbaren Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr nette Bewirtung, gute Speisen, kleine aber sehr feine Bier- und Weinauswahl. Auch die Kinderfreundlichkeit ist besonders hervorzuheben. Die Preise sind tendenziell eher günstig, vor allem dafür dass es Biofleisch gibt. Wir kommen wieder :)

"Großartig"
5/6
Hervé P.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

schöne Überraschung , bei besserer Belüftung 6 Punkte sogar, maximale Küchengerüche ...aber wie gesagt Essen sehr gut. Komme wieder auf jeden Fall. Sogar der Rotwein wurde bei guter Temperatur serviert ( leicht gekühlt und nicht lauwarm wie in fast allen Restaurant) h...

"Großartig"
5/6
Benjamin H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war ausgezeichnet gekocht, die Tagliatelle definitiv eine Empfehlung. Die vielen schönen Bilder auf der Homepage würden evtl. noch etwas mehr versprechen - die Erwartungshaltung wird dadurch definitiv erhöht. Insgesamt hatten wir einen sehr entspannten und leckeren Abend in der Föllerei.