Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
FÖLLEREI
FÖLLEREI Rezensionen

FÖLLEREI

Bilder von Restaurant FÖLLEREI in Neukölln, Berlin
Für FÖLLEREI gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu FÖLLEREI (22)

Lies, was andere über FÖLLEREI denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über FÖLLEREI, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an FÖLLEREI gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

22 Bewertungen

5.5/6

22 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
612
59
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

schöne Überraschung , bei besserer Belüftung 6 Punkte sogar, maximale Küchengerüche ...aber wie gesagt Essen sehr gut. Komme wieder auf jeden Fall. Sogar der Rotwein wurde bei guter Temperatur serviert ( leicht gekühlt und nicht lauwarm wie in fast allen Restaurant) h...

"Hervorragend"
6/6
Carlo S.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant. Der Service ist sehr aufmerksam. Die Küche schlichtweg überragend. Wir waren schon einige Male hier und werden auch wiederkommen daran haben wir keine Zweifel.

"Hervorragend"
6/6
Maria A.6 years ago · 42 Bewertungen

oh mann! wie lecker! super nice kleines restaurant mit herrlichen Dienst! ruhig und sehr angenehm! Die wechseln die Speisekarte wochentlich (glaube ich) aber den Rösti muss man mal bei denen probiert haben!

"Hervorragend"
6/6
Jan L.6 years ago · 3 Bewertungen

Wir haben mit einem außerordentlich guten Preis-Leistung-Verhältnis hervorragend gegessen, auch der offene Weißwein war sehr gut. Der Service war ebenfalls sehr freundlich! Das Ambiente ist Neukölln-Style, eigentlich ja keine Überraschung, aber trotzdem ein origineller Kontrast zur Haute Cuisine, die hier geboten wird: „Dress as you like and enjoy exzellent food in a very relaxed setting!“

"Hervorragend"
6/6
Antonia B.6 years ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant mit sehr leckerer Küche! Reservieren empfiehlt sich, da es nicht viele Plätze gibt. Wir waren sehr angetan und kommen gerne wieder. Besonders die Bratwurst war super

"Sehr gut"
5/6
Peter W.6 years ago · 3 Bewertungen

der kantineneindruck taeuscht. Eine kleine aber einfallsreiche Speisenkarte haelt was sie verspricht. Alles lecker alles frisch alles Bio. Preise ok. Offene Weine gut ausgewaehlt. Bedienung freundlich und effezient.

"Sehr gut"
5/6
Benjamin H.7 years ago · 1 Bewertung

Essen war ausgezeichnet gekocht, die Tagliatelle definitiv eine Empfehlung. Die vielen schönen Bilder auf der Homepage würden evtl. noch etwas mehr versprechen - die Erwartungshaltung wird dadurch definitiv erhöht. Insgesamt hatten wir einen sehr entspannten und leckeren Abend in der Föllerei.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wer in schöner Atmosphäre sehr köstliche Speisen und Getränke auswählen und genießen möchte, ist hier richtig. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Ein wunderbares, kleines, feines Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Bernd D.7 years ago · 4 Bewertungen

Ein kleines, sehr angenehmes Restaurant. Die Karte ist klein aber doch mit vielen interessanten Gerichten. Geschmacklich war alles sehr gut. Service war freundlich, aufmerksam - jederzeit perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bewirtung, gute Speisen, kleine aber sehr feine Bier- und Weinauswahl. Auch die Kinderfreundlichkeit ist besonders hervorzuheben. Die Preise sind tendenziell eher günstig, vor allem dafür dass es Biofleisch gibt. Wir kommen wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre und freundliches Personal. Vielleicht etwas hochpreisig, aber für die Qualität immer noch angemessen. Für Fleischesser etwas knappe Auswahl, dafür regional und alles bio. Empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Barbara A.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, gutes Preis-Leistungsverhätnis, guter Service. Mittel-gut: sobald alle Tische belegt sind, wird es in dem kleinen Restaurant sehr laut und man riecht leider sehr nach Essen. Ansonsten ein echt gutes Lokal. Ich komme wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet und für die Qualität war der Preis mehr als angemessen. Das Ambiente war schön und der Service hervorragend und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Liebevoll und persönlich geführt. Preis-Leistung sehr gut, daher auch die 6. Es gibt sicher noch 5-10 Restaurants in der Stadt in der auf ganz anderem Niveau gekocht wird, aber dann bestimmt für den dreifachen Preis. Wir hatten einen wunderbaren Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war einfach perfekt! Das Essen - vom Gruß der Küche, über die Vorspeise bis hin zum Hauptgang - einfach köstlich und liebevoll zubereitet. Wenn wir noch irgendwo Platz gehabt hätten, hätten wir den fantastisch klingenden Nachspeisen sicher nicht widerstehen können. Nicht zu vergessen, das wunderbare Personal. Wir kommen wieder und zwar sehr bald!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

nettes kleines restaurant. Gut finde ich, das Wert auf die Herkunft des Fleisches gelegt wird, also nicht nur regional (auch das kann Massentierhaltung sein) sondern sich wirklich damit auseinander gesetzt hat und sich für einen bauern entschieden hat. Sollten mehr Restaurants so machen! Das Essen war gut, ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. 3 Gänge mit sehr gutem Fleisch und auch nicht zu wenig für 31,- finde ich sehr fair kalkuliert. Die Bedienung war nett und aufmerksam und kannte die Produkte, welche serviert wurdden. Also sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Föllerei hat eine sehr gute Küche, einen netten, schnellen Service und eine schöne gemütliche Atmosphäre. Durch die natürliche und bodenständige Art und zuverlässig gutes Essen, ist es mein Lieblingsrestaurant in der Ecke.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen schönen, intimen Abend mit einer aufmerksamen Bedienung und tollem Essen. Die Weinauswahl war hervorragend. Ich kann die Föllerei nur herzlich weiterempfehlen - gerade für Dates.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nicht überragend aber gut. Der Grauburgunder war ausgezeichnet, der Cupcake als Dessert aber sehr sehr trocken. Ansonsten geschmacklich gut. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker Essen und guter Wein, die Bedienung sehr freundlich,Reservierung ohne Probleme, hier kann man mitten in der Stadt die Seele baumeln lassen, immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Föllerei ist immernoch absolut einen Besuch wert, auch wenn es dieses Mal etwas weniger überzeugend war als an früheren Abenden. Vielleicht weil heute ein anderer Koch da war? Die Gastgeberin immernoch top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles wunderbar! Essen sehr gut, Ambiente gut, service gut, was will man mehr. Ich hatte Bratwurst (hausgemacht, glaube ich, fantastisch!) Wir kommen ganz sicher wieder.