Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Aachen
Mitte
Frascati im Bärenhof
Frascati im Bärenhof Rezensionen

Frascati im Bärenhof

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Frascati im Bärenhof in Mitte, Aachen
Für Frascati im Bärenhof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Frascati im Bärenhof (176)

Lies, was andere über Frascati im Bärenhof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Frascati im Bärenhof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Frascati im Bärenhof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

176 Bewertungen

5.5/6

176 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6107
556
411
3
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung sehr sehr freundlich, Nudelgerichte super, Lamm leider etwas trocken gegart. Vorspeisen lecker, gut gewürzt und reichhaltig, sehr zu empfehlen. Schönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Victoria S.6 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service wie immer prima. Gerne wieder.hjkkgg Heiz hihi GuK imo GuK ihr GuK GuK GuK GuK GuK GuK GuK imo GuK tz7 GuK

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, tolle Atmosphäre. Wirklich einziges Manko: Bewertung System über qunadoo, das eine lächerliche Mindestanzahl von 25 wörtern verlangt. So wird kaum jedemand die guten Bewertungen schreiben, die das Lokal verdient

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmes Atmosphäre und dazu freundliche Bedingung von Kellern. Das Essen war auch sehr lecker und die Wartezeit war auch angemessen. Immer wieder gerne und Empflungswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, netter Service, faire Preise! Uns hat es sehr gefallen, beim nächsten Aachen-Besuch kommen wir gerne wieder! Vor allem die Pasta ist eine Empfehlung wert!

"Sehr gut"
5/6
Niki R.6 years ago · 2 Bewertungen

One of Aachen’s Best! The server was adorable and attentive, ambiance decent for aachen and the food was delicious Italian. They were kind to accommodate my gluten intolerance as well.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Personal wie immer sehr freundlich. Das Essen ist auch sehr gut. Preis Leistung ist super. Gehen öfter ins Frascati und waren immer sehr zufrieden. Für Jeden Geschmack ist was dabei.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung gIng sehr unproblematisch. Wir kommen sicher wieder. Essen Service und Ambiente gut. Ein Parkplatz steht auch zur Verfügung. Preise sind im Verhältnis zum Wettbewerb kundenfreundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches, relativ kleines Restaurant (deshalb unbedingt Tisch reservieren), grosse Auswahl an Pizzen (klein, mittel 30 cm!, groß), freundliche Bedienung. Essen - einmal Pizza, einmal Pasta, beides war lecker, Ei auf Pizza ist mehr eine Geschmacksfrage, das nächste Mal wohl eher ohne. Preis- / Leistungsverhältnis ist gut. Parkplätze hinter dem Haus, muß man etwas suchen. Insgesamt zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen authentisch Italienisch perfekt, Ambiente gemütlich, Service perfekt und dezent sehr zuvorkommend. Sehr zu empfehlen! Was soll ich noch sagen, Grappa Moscato haben sie auch, für mich immer ein Qualitätsmerkmal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Unsere Pizzen waren super knusprig und lecker , die Bedienung sehr freundlich, die Lokalität total gemütlich : Alles top! Wir kommen gerne noch mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marius R.6 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer sehr lecker! Ich war bereits öfter dort essen und man kann sowohl die Pizza als auch Nudel- und Fleischgerichte nur weiter empfehlen! Tolle Vorspeise und guter Grappa aufs Haus!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, überschaubare Speisekarte, freundliche Bedienung, köstliches Essen, gehen auf individuelle Wünsche ein (Allergien etc.), optimales Timing, keine Parkplatzprobleme. Wir waren alle 6 rundum zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eten was heerlijk. Bediening vriendelijk. Tafels niet te dicht op elkaar. Prima eten voor een prima prijs. Parkeren gratis op eigen parkeerplaats paar meter verder , goed verstopt.

"Hervorragend"
6/6
Roman L.6 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Restaurant! Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und weiß sowohl über die Gerichte als auch die Weine etc. Bescheid. Wir hatten je drei Gänge, die allesamt super geschmeckt haben. Die Nudeln waren aldente, das Steak perfekt medium. Die Preise sind absolut angemessen, rundum sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, nicht zu teuer und nette Bedienungen. Wir würden jederzeit wiederkommen. Die Reservierung lief trotz Valentinstatg noch am Vortag ohne Probleme über die Website.

"Hervorragend"
6/6
Michael G.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, angenehme Atmosphäre mit viel Platz zu den Nachbartischen. Essen hervorragend, Gast wird nach dem gewünschten Abstand zwischen den Gängen gefragt. Insgesamt sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Guter Preis guter Geschmack, ordentliche Portionen, sehr nette Bedienung. Schöne Atmosphäre, Steak war meiner Meinung nach etwas schwach gewürzt, allerdings standen Salz und Pfeffer bereit.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu zweit dort, Freitag abends, hatten beide Pizza, die war sehr lecker aber es dauerte recht lang bis wir sie erhielten. Die Bedienung war sehr freundlich, insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und werden sicher nochmal wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker und schön angerichtet. Die Bedienung war sehr freundlich und flott. Auf das Essen mussten wir allerdings etwas warten. Der Gruß aus der Küche und die schöne Atmosphäre hat die Zeit aber gut Überbrückt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, freundliche und aufmerksame Bedienung, super leckeres Essen. Kommen immer wieder gerne. Online Reservierung hat sehr gut funktioniert. Super! Tolles Lokal, wir können es nur weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich sehr lecker. Das Ambiente ist ebenfalls sehr ansprechend und auch das Personal ist äußerst freundlich, zudem keinefalls aufdringlich. Das Einzige, was am Abend störte, war die Eingangstür. Diese schloss nicht selbständig, so dass es ständig zog und teilweise müssten die Gäste aufstehen, um die Tür zu schließen.

"Hervorragend"
6/6
Cosme C.6 years ago · 11 Bewertungen

Wie immer genial, gute Speise und nicht nur Pizza und Nudeln - die italienischen Steaks ("Tagliata") sind auch Hammer!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

In einem guten Ambiente gab es gute, mediterran orientierte, sehr gut zubereitete Speisen, begleitet von guten Getränken. Der Service war sehr freundlich und ging hervorragend auf unsere Wünsche ein. Insgesamt hoch empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente war sehr schön. Wir hatten ein drei-Gänge-Menü, wovon uns der Hauptgang am ehesten überzeugt hat. Der Nachtisch war zu süß und anders als erwartet.

"Hervorragend"
6/6
Tina R.6 years ago · 2 Bewertungen

Wieder ein gelungener Abend: 1.genau den Tisch bekommen, den wir uns gewünscht haben 2. Bruschettas dreierlei für 4 erhalten, 3. überbackene Zabaione erhalten, obwohl nicht auf der Speisekarte Und 4. wie bisher immer, waren alle super zuvorkommend, aufmerksam und das Essen einfach traumhaft. Der Preis ist etwas hoch, den zahle ich für einen rundum gelungenen Abend gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu fünft erstmals dort. Jeder war begeistert von der Qualität und Präsentation der Speisen. Auch der Service war gut. Sehr nette Atmosphäre. Absolut empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Michael K.6 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer alles top. Essen top Bedienung freundlich und auf zack . Kann man sehr empfehlen. Location ist gemütlich und angenehm in der Atmosphäre gerne eieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einen sehr schönen Abend dort verbracht. Das Essen wunderbar, die Bedienung sehr sehr freundlich und auch aufmerksam. Preislich für das, was geboten wird absolut im Rahmen. Wenn noch mal Italiener, dann Frascati.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung sehr freundlich. Das Essen sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Wir kommen wieder! Wenn der Raum voll ist, kann es mitunter laut werden. Dieses Phänomen hat aber so wenig Gewicht, so dass es nicht für Abzüge reicht.

"Hervorragend"
6/6
Peter H.6 years ago · 3 Bewertungen

Ein perfekter Abend! Es gibt eine super Auswahl auf der Speisekarte und gute Weine auf der Extra - Weinkarte. Der Service ist schnell und richtig nett :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch hat uns gut gefallen und unsere Erwartungen übertroffen. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam (nicht aufdringlich), das Essen lecker und das Ambiente sehr angenehm. Wir kommen gerne wieder bzw. haben direkt einen Tisch für eine größere Personenanzahl reserviert.

"Hervorragend"
6/6
Cosme C.6 years ago · 11 Bewertungen

Wir sind Stammkunden. Sowohl die Nudelgerichten als auch die Pizzen von Salvatore sind sehr lecker. Die Bedienung ist gut und freundlich, die Weinselektion angemessen und die Limoncellos (oder eben Grappas) aufs Haus zum Verdauen sind zu danken. Wir können es nur weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Sascha L.7 years ago · 1 Bewertung

Wir sind immer wieder sehr gerne dort... Das Personal ist Freundlich und das Essen immer vorzüglich. Bei schönem Wetter kann man auch die Terrasse auf dem Innenhof nutzen.

"Hervorragend"
6/6
Eva H.7 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend essen und Service super leider waren andere Gäste sehr laut, da kann die Localität aber nichts fürich were immer wieder gerne dort essen gehen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker und sehr gemütlich. Immer wieder gerne. Haben meinen Geburtstag da mit Freunden nachgefeiert und alle waren sehr zufrieden. Preis / Leistung ist top.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr netter Service, es gab wirklich leckere und auch schön angerichtete Gerichte, die Portionen waren von ordentlicher Größe. Die Preise waren angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein insgesamt sehr gutes Restaurant. Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Es wurde einem Genügend Zeit zwischen den einzelnen Gängen gelassen und hat sich wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, nette Bedienung und super leckeres Essen! Bei gutem Wetter ist die Atmosphäre auf der Terrasse unschlagbar. Das Essen war schnell fertig. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schön eingerichtet und das Personal ist bei jedem Besuch immer freundlich. Wir haben schon verschiedene Gerichte gegessen und waren immer sehr zufrieden. Ob Pizza, Steak, Fisch oder Nudeln es war immer sehr gut. Die Preise sind auch normal. Die Pizzen sind sehr günstig und sehr lecker 😋 Wir gehen öfters hin und haben auch schon einige Leute mitgenommen, die auch sehr zufrieden waren.