Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Aachen
Mitte
Frascati im Bärenhof
Frascati im Bärenhof Rezensionen

Frascati im Bärenhof

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Frascati im Bärenhof in Mitte, Aachen
Für Frascati im Bärenhof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Frascati im Bärenhof (176)

Lies, was andere über Frascati im Bärenhof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Frascati im Bärenhof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Frascati im Bärenhof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

176 Bewertungen

5.5/6

176 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6107
556
411
3
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auch an einem Feiertag ist genügend Personal da um einen ruhigen Abend bei leckerem Essen zu verbringen. Wie immer lief alles bestens! Preis - Leistung ist nicht zu toppen.

"Hervorragend"
6/6
Patrick L.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Lokaleinrichtung und sehr nettes Personal. Preis - Leistung ist top und sowohl die Pizza als auch der Rest der Karte ist mit Liebe zubereitet

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten vier verschiedene Vorspeisen und 5verschiedene Hauptgerichte. Jeder Gang kam für alle gleichzeitig. Die Speisen waren sehr schmackhaft und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Fazit: immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, freundliche, nette Bedienung, leckeres Essen, ein spendabler Chef (hat uns die Hausmischung Mirta kostenlos probieren lassen und anschließend auch noch einen Limoncello spendiert). Alles in allem ein schöner, lustiger und genussvoller Abend. Wir waren mit 7 Frauen dort zum Essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre im Bärenhof ist nett, ein eher übersichtliches Restaurant mit angenehmem Licht und Wohlfühlfaktor, schöner Thekenbereich. Waren zu zweit dort, die Vorspeisen (Lachscarpaccio, überbackene Artischocken) waren überdurchschnittlich, die Hauptspeisen (Pasta mit Riesengarnelen, Pasta mit Basilikumpesto) eher durchschnittlich. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich, der Ablauf insgesamt eher "gemütlich" (mehr als 30 Minuten vergingen von der Bestellung bis zum Servieren der Vorspeisen - allerdings gab es zur "Auflockerung" einen recht leckeren Gruß aus der Küche). Die Preise sind für das Gebotene angemessen, die Getränkeauswahl üblich (Aperitif Aperol gut, Weine haben wir nicht probiert - auf den ersten Blick jedoch nichts spektakuläres). Insgesamt empfehlenswert, wenngleich es in Aachen auch gute, teils für unseren Geschmack bessere Alternativen gibt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war super lecker und sehr sehr sehr freundlich! Waren mit der ganzen Familie da... war super. Der Kinderstuhl stand auch bereit als wir ankamen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr aufmerksam. Pizza, Salat und Nudelgerichte waren sehr lecker und man hat gemütlich gesessen. Vorneweg gab es eine kleine Vorspeise auf das Haus. Beim Bezahlen wurden wir ebenfalls noch auf ein kleines Getränk eingeladen.

"Hervorragend"
6/6
Cosme C.7 years ago · 11 Bewertungen

Alles lecker wie immer, sowohl die Pizzen als auch die Speisen! Besonders empfehlenswert sind die Bruschette und die "Speisen des Tages/der Saison". Ich komme immer gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Abend. Gutes Essen und sehr freundlicher Service. Gut sortierte Karte und schönes Ambiente. Wenn wir mal wieder in Aachen sind gehen wir gerne wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen zu fairen Preisen in toller Atmosphäre. Nette und freundliche Bedienung. Aufmerksam und freundlich auch zu kleinen Gästen (Extra Serviette, Strohhalm, Kindereis was nicht auf der Karte steht). Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Äußerst gelungener Abend. Nettes Ambiente, freundliche Kellner und sehr gutes Essen. Wir hatten zum einen selbstgemachte Ravioli mit Spinat-Ricotta-Füllung und zum anderen Scaloppine mit einer Pfeffer-Sauce und selbstgemachten Tagliatelle. Beides hat sehr gut geschmeckt und der Preis passt auch. Dazu hat das Pils klasse geschmeckt. Vor dem Hauptgang gab es Brot und danach einen Grappa/Limoncello.

"Hervorragend"
6/6
Cosme C.7 years ago · 11 Bewertungen

Wie immer, alles Bestens. Die tagliatelle ai cantarelli (Pfifferlinge) waren einfach traumhaft, wie der carpaccio di salmone (Lachscarpaccio). Ich kann definitiv auch die Tagliata weiterempfehlen - italienisch heißt ja nicht nur Nudeln und Pizza!

"Hervorragend"
6/6
Cosme C.7 years ago · 11 Bewertungen

Noch ein Besuch, was kann ich noch über Frascati sagen. Meiner Meinung nach eins der besten italienischen Restaurants in Aachen, nicht nur wegen der Qualität des Essens sondern auch wegen des Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war einfach nur super! Mein Steak mit Pfeffersauce war perfekt! Der Service war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Ich kann es nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Pizzen waren sehr lecker. Besonder gut gefallen hat mir die freundliche und schnelle Bedienung, wobei man nach dem Essen auch noch ruhig etwas sitzen bleiben konnte, ohne den Eindruck zu haben den Tisch frei maachen zu müssen für die nächsten Gäste. Ich war sehr zufrieden und kann das Restaurant nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Heiko v.7 years ago · 1 Bewertung

Fantastisch, super Service, sehr geschmackvolle Speisen, Toll! Die reservierung verlief ohne Probleme, auch die Rückfrage und Erinnerung einen Tag vorher per EMail ist sehr praktisch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Bedienung war nett und zuvorkommend, der Service ist gut, Die Preise sind angemessen, insgesamt nicht zu teuer. Rundum gelungen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service und die Atmosphäre haben uns gut gefallen, das Essen war ganz gut. Nachtisch habe ich schon besseren gegessen. Kinderfreundliches Lokal, wir werden wieder kommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Bärenhof bietet ein sehr gemütliches Ambiente und auch das Essen war wirklich sehr gut. Haben an dem Tag lange auf das Essen warten müssen und leider hatte die Bedienung keinen guten Tag und hat ein paar Fehler gemacht. Deshalb nur vier von sechs.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Portionen könnten ein wenig größer sein! Es war alles super lecker und es gab eine tolle Auswahl. Service unglaublich freundlich. Ein schöner Abend mit der Familie in toller Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service, sehr leckeres Essen (bis jetzt die beste Pizza in Aachen) - die Pizza sogar mit studentenfreundlichen Preisen! 1A, top! Kann ich nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gut - die Pizza und Pasta immer wieder top Sonderwünsche werden auch immer gerne umgesetzt. Wöchentlich wechselnden Gerichte, die auch sehr vielseitig sind

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein gelungenes Essen. Sehr schönes Restaraurant mit sehr leckeren Speisen. Super freundliche Bedienung . Wir hatten sehr viel Spaß und kommen bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr gemütliches und weiter zu empfehlendes Restaurant mit sehr guter italienischer Küche. Auch der angebotene Frascati ist sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Tina R.7 years ago · 2 Bewertungen

Freundlich, zuvorkommend, Essen kommt zügig und ist sehr lecker. Nach dem Essen kann man noch sitzen ohne "hinauskomplimentiert" zu werden. Rundum haben wir uns sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang D.7 years ago · 5 Bewertungen

nach einem jahr regelmaessiger besuche ist das Frascati unser lieblingsitaliener. sowohl die kulinarische qualitaet als auch kundenorientierung und freundlichleit im service sind durchgehend auf hohem niveau. gerne haben wir es empfohlen und werden das (neben den eigenen besuchen) gerne witer tun.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war das Ambiente sehr schön und die Speisen ein Genuss. Habe nichts zu beanstanden und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Frascati. :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine gute Auswahl italienischer Gerichte, Freundliche Bedienung, schönes Ambiente und allen hat es gut geschmeckt. Was will man mehr? Zudem ein gutes Preis - Leistungsverhältnis. Insgesamt empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich hatte ein exzellentes Zanderfilet vom Grill, dazu Bratkartoffeln (perfekt gebraten) und Salat (hm, wie machen die nur die Sauce?) Der Gatte genoss ein Minutensteak - jedenfalls ist kein Fitzelchen davon übriggeblieben - mit Gemüse vom Grill (das war lecker, ich hab probiert) und Fritten, die sahen gut aus und schmeckten auch gut. Also wir sind rundum zufrieden. Eigntlich wollte ich Tagliatelle mit frischen Pfifferlingen nehmen, manchmal fällt die Auswahl so schwer, wenn so viele schöne Gerichte auf der Wochenempfehlung stehen ;( Wir kommen wieder, keine Frage!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super, angenehme Atmosphäre, gutes Essen und sehr freundliches und kompetentes Personal. Schöner Außenbereich mit genügend Sitzmöglichkeiten. Einziger Nachteil ist die Lage des Restaurants, weil schlechte Parkmöglichkeiten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Pizza,sehr freundliches Personal!Schickes Restaurant mit fairen Preisen und einer vielseitigen Speisekarte. Sehr schöne Dekoration und gemütliche Atmosphäre haben uns sehr gut gefallen.Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang D.7 years ago · 5 Bewertungen

Ein deutsches Sprichwort sagt: "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer." Da ist es nicht mehr als fair ein Restaurant mehr als einmal zu besuchen um zu prüfen ob die Qualität gleich bleibt. Das Frascati im Bärenhof hat auch beim wiederholten Besuch voll überzeugt. Eine tolle Küche und professioneller und zugleich persönlicher Service zeichnen das Haus aus. Ich gehe immer wieder gerne hin!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Geschmacklich war das Essen sehr gut, ob Vorspeise, Pizza oder Pasta. Karte nicht zu überladen, aber für jede Geschmacksrichtung etwas. Angenehme Atmosphäre und sehr aufmerksames sowie freundliches, zuvorkommendes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein wunderbarer Abend mit perfektem Essen, entspannter Atmosphäre. Wie immer sehr gute Bedienung, ein gutes Ambiente mit einem sehr aufmerksamen Gastgeber! Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War sehr gut. Essen hervorragend, sehr nette Bedienung . Das Rumpsteak auf Rucula und die gerillten Garnelen waren ein Gedicht. Alles sehr empfehlenswert . Beim nächsten Besuch in Aachen werden wir wieder vorbei schauen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Da Essen war sehr gut, netter Bedienung und die total Preise war auch ganz in ordnung. Für uns Holländer immer auch sehr wichtig ! 😀

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette und aufmerksame Bedinung. Gemütliche Atmosphäre in einer doch recht schönen Lokalität. Essen war sehr gut zubereitet und wirklich sehr lecker. Kann das Restaurant wirklich weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Abend. Das Essen war spitze und der Service legt noch einen drauf 💪🏼💪🏼 Wirklich empfehlenswert. Vielen Dank, wir kommen wieder. Danke

"Hervorragend"
6/6
Kristina F.7 years ago · 1 Bewertung

Super tolle und gemütliche Atmosphäre, extrem freundliche und aufmerksame Bedienung, grandioses und liebevoll angerichtetes Essen. Mein Mann und ich sind absolut begeistert und kommen definitiv wieder! Danke für einen sehr schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles klasse, Reservierung online 90 Minuten vorher geklappt und angekommen, Essen super, Bedienung toll, sehr aufmerksam und superfreundlich, Preise fair - gemütlicher Platz. Lage sehr gut