Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Frau Mittenmang
Frau Mittenmang Rezensionen

Frau Mittenmang

International, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Frau Mittenmang in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Frau Mittenmang gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Frau Mittenmang (166)

Lies, was andere über Frau Mittenmang denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Frau Mittenmang, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Frau Mittenmang gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

166 Bewertungen

5.5/6

166 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6111
532
413
39
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Mathias B.4 years ago · 11 Bewertungen

Sehr gutes Essen, faire Weinpreise, insgesamt unkompliziertes und entspanntes Restaurant

"Sehr gut"
5/6
Silvia F.4 years ago · 1 Bewertung

👌👌👌👌👌👌👌👌👌Alles sehr gut gut gut and NOW 8 wird’s already

"Hervorragend"
6/6
Anett G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal und aussergewöhnliche, schmackhafte Speisen, gutes gemütliches Embiente

"Sehr gut"
5/6
tamara r.4 years ago · 5 Bewertungen

Netter Laden, sehr nettes Personal und das Essen sehr lecker. Man muss vielleicht vorher mal auf die Karte schauen. Manchmal finde ich die Vorspeisen nicht so spannend/ aber das macht nix. Die wirkliche Kritik ist, dass der Rotwein nicht wohltemperiert ist. Das ist schade liebes Team, denn euer Weinangebot ist wirklich sehr erwähnenswert. Vielleicht kann man das ein wenig verändern. Dennoch, Frau Mittenmang macht Spaß, Wir werden immer wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Inga S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten eine fantastischen Abend und waren rundum zufrieden mit dem Essen und der tollen Atmosphäre. Kommen gerne wieder! Danke!

"Sehr gut"
5/6
Katja S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben unseren Sohn am Prenzlauer Berg besucht und waren sehr zufrieden mit Essen. Es kommt sehr dicht an unseren Sternekoch in Haltern am See. heran. Gerne beim nächsten Besuch wieder👍

"Hervorragend"
6/6
Pascal C.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und angenehme Service. Vor allem. Tolle Akustik! Man muss sich nicht über den Tisch anschreien.

"Hervorragend"
6/6
Gina L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Frau Mittenmang ist seit jeher mein absolutes Lieblingsrestaurant in Berlin!

"Hervorragend"
6/6
Stephan K.4 years ago · 2 Bewertungen

Keine 0815 Küche! Sondern eine kreative Küche. Toll. Schmeckt. Klasse.

"Gut"
4/6
Anika F.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen war schmackhaft, sehr guter Wein. Ich hatte vorweg eine Suppe und war dann zum hauptgang schon sehr satt. Die portionsgrößen haben für mich an diesem Abend nicht gestimmt. Aber das lag wahrscheinlich eher an mir als am Lokal

"Gut"
4/6
Robert H.4 years ago · 11 Bewertungen

Das Lokal ist sehr trubelig. Eltern mit Kleinkindern beim Abendessen sind nicht mein Ding. Das Essen war super. Die Zeit zwischen Vor- und Hauptspeise zu lang. Die Preise sind im Schnitt 15-20% zu hoch. Die Weinkarte ist nicht der Brüller und die Flaschen haben Mondpreise

"Hervorragend"
6/6
Carmen A.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen! Leckerer Wein! Super Service! Sehr empfehlenswert :)! Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Florian S.4 years ago · 1 Bewertung

Grandios, wie seit schon immer. Völlig zu Recht eine Institution.

"Hervorragend"
6/6
Astrid W.5 years ago · 1 Bewertung

Ein toller Abend, mit tollem Essen, netter Bedienung, in einer tollen Location. Was will man mehr!?

"Hervorragend"
6/6
Christine R.5 years ago · 1 Bewertung

Großartiges Essen, tolle und aufmerksame Chefin und Team. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christin T.5 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt! Wir kommen gern wieder! Sehr zu empfehlen. Sehr leckeres Essen!

"Hervorragend"
6/6
Ursula H.5 years ago · 1 Bewertung

Beste Erfahrung mit allen Aspekten. Meine Bitte auf der Reservation um einen ruhigen Tisch war berücksichtigt worden, uns wurden ruhigere Tische angeboten. Die Akustik im Restaurant könnte ev. verbessert werden, dann wäre es noch besser bei Frau Mittenmang. Besten Dank

"Hervorragend"
6/6
Nicola W.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer großartiges Essen und sehr aufmerksamer Service. Vielen Dank für den tollen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Simone R.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service, super leckeres Essen. Alles perfekt!!! Wir kommen sehr gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Robert S.5 years ago · 7 Bewertungen

s e h r s e h r g u t

"Hervorragend"
6/6
Nora S.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich war schon mehrmals in dem Restaurant und immer vom Essen begeistert. Kreative Kombinationen von Zutaten, perfekt zubereitet und sehr ansprechend angerichtet. Dieses Mal butterweiche Lammkeule, superlecker. Gegen Ende wurde der Laden sehr voll und hat sich das Personal wirklich noch ins Zeug gelegt, um rechtzeitig vor unserem Kinobesuch noch meinen Kaffee und Nachtisch zu schaffen. Vielen DanK!

"Hervorragend"
6/6
Kristiane W.5 years ago · 1 Bewertung

Wir sind keine Berliner, aber wir werden beim nächsten Besuch gerne wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Philipp S.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder ein tolles Erlebnis mit super freundlichem (nicht typisch in Berlin) Service!

"Hervorragend"
6/6
Patricia V.5 years ago · 3 Bewertungen

Tolle Bar, tolle Musik, gutes Essen nicht ganz preiswert, zahlt sich aber auf jeden Fall aus. Sehr guter Wein

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

This was my fifth visit in as many years. I truly hope to come back to your excellent dining experience next year.

"Durchschnittlich"
3/6
Julia P.5 years ago · 1 Bewertung

Essen lecker, Bedienung leider nicht ganz so freundlich und ist nicht auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Lange Wartezeiten

"Hervorragend"
6/6
Katrin Z.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren hier schon mehrmals essen. Immer wieder super!!! Perfekte Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Nirit B.5 years ago · 1 Bewertung

Das beste Restaurant in Prenzlauer Berg. Immer wieder gern da.

"Sehr gut"
5/6
Lisa P.5 years ago · 4 Bewertungen

Very good quality premium ingredients. We had the steak and it was tender and perfectly cooked. Very good selection of wine. We’ll come back

"Hervorragend"
6/6
Julia G.5 years ago · 1 Bewertung

Eine kleine, aber exklusive Karte und selbst auf vegane Wünsche wurde eingegangen. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

"Gut"
4/6
Bernd K.5 years ago · 1 Bewertung

Beim nächsten Mal bitte die Pfifferlinge etwas besser säubern, es war noch ziemlich viel Sand im Essen.

"Hervorragend"
6/6
Juliane M.5 years ago · 2 Bewertungen

Wechselnde ungewöhnliche Gerichte, immer wieder lecker und für jeden etwas dabei. Service super. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Stefanie G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker !! Beste Qualität. Toller Service. Denkt man für den ersten Augenblick gar nicht

"Hervorragend"
6/6
Johanna B.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant ohne den angestrengten Mitte—Chick. Tolle Bedienung und top Essen

"Hervorragend"
6/6
James H.5 years ago · 1 Bewertung

Great, chilled place with delicious food. A little pricey, though not crazy.

"Hervorragend"
6/6
Marlon I.5 years ago · 1 Bewertung

Super Küche und ein sehr netter Kellner. Sehr empfehlenswert. Jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Schirm, Charme und Melone. Was willste mehr. Top Laden! Jawohl.

"Hervorragend"
6/6
Udo S.5 years ago · 6 Bewertungen

Immer wieder gern. Sehr abwechslungsreiche, oft innovative Karte. Reservierung empfohlen.

"Gut"
4/6
Regina L.5 years ago · 1 Bewertung

Leider war das Steak sehr zäh. Dafür gab es einen Degestiv umsonst, was aber im nachhinein das sehr zähe Steak für knapp 30,- Euro auch nicht retten konnte...

"Hervorragend"
6/6
Anca R.5 years ago · 1 Bewertung

Frau Mittenmang ist unsere lieblings Restaurant. Tolle essen und Ambient.