Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Frau Mittenmang
Frau Mittenmang Rezensionen

Frau Mittenmang

International, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Frau Mittenmang in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Frau Mittenmang gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Frau Mittenmang (166)

Lies, was andere über Frau Mittenmang denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Frau Mittenmang, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Frau Mittenmang gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

166 Bewertungen

5.5/6

166 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6111
532
413
39
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Angelika E.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren mit dem Essen wirklich sehr zufrieden, und auch das Ambiente im Restaurant ist sehr angenehm sowie die Bedienung freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Restaurant daher auf jeden Fall weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut , Service sehr gut. Leider ein bisschen eng und unbequem mit fünf Personen an einem Tisch. Ich werde das Restaurant auf alle Fälle weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und gemütliches Ambiente, äußerst freundliche Bedienung, faire Preise. Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten. Die Abendkarte wechselt stetig und ist klein, aber fein.

"Hervorragend"
6/6
Annette G.6 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer bei Frau Mittenmang herzlich und lecker und kreativ und alles frisch zubereitet , wir hatten Fisch und Gemüse Mund den passenden Wein dazu

"Hervorragend"
6/6
Udo S.6 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer eine übersichtliche Speisekarte, dennoch für jeden mehr als ein Gericht dabei. Duroc Schweinenacken, auf den Punkt gegrillt, und zarter rosa Hirsch aus Brandenburg hat uns diesmal begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Berliner Lokal, freundliches Personal, sehr abwechslungsreiches und leckeres Essen, lohnt sich immer wieder vorbeizukommen, preislich sehr in Ordnung, die Lage ist gut - ruhige Seitenstraße

"Sehr gut"
5/6
Udo S.6 years ago · 7 Bewertungen

Stets wechselne Speisenkarte internationaler Metropolküche, uriges Lokal, sehr nettes Personal. Seit Jahren kommen wir von Zeit zu Zeit gern wieder und wurden noch nie enttäuscht, es sei denn es war mal zu voll ;-)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Achim W.6 years ago · 5 Bewertungen

Wir hatten einen Außentisch. Die Fensterbank direkt neben dem Tisch war schmutzig und wirkte ungepflegt. Das Essen war lieblos zusammengestellt. Die Nudeln meiner Frau waren kalt. Mein Fleisch war ok, aber die Pommes Fritte waren weich und nicht knusprig. Sonstige Beilage gab es keine. Dem entsprechend waren wir sehr enttäuscht, dass wir den langen Weg vom Zentrum zum Restaurant auf uns genommen hatten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher, kompetenter Service! Speisen geschmacklich wundervoll, vor allem die Vorspeisen. Das selbstgebraute Bier wie immer fantastisch, der angebotene Aperitif allerdings etwas zu ausgefallen und nicht gut abgestimmt, was aber am guten Gesamteindruck nichts ändert. Jederzeit wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einfach immer sehr lecker! Entspannte Atmosphäre und exquisite Speisen. Die Weine sind doch recht hochpreisig. Dafür darf man dann aber auch gerne mal vorab ein Schlückchen probieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Clevere, leckere, ambitionierte Küche in entspannter, lockerer Atmosphäre. Überraschungsreiche, hochwertige Fusionsküche, liebevoll angerichtet, z. B. Brathuhn oder Jakobsmuscheln aufregend anders zubereitet und ungewöhnlich kombiniert, genussreicher Gaumenschmaus, Vorspeise oder Hauptspeise oder beides, kein Menüzwang, Preis—Leistungsverhältnls tadelfrei, charismatische Bedienung, die Dame am Tresen ließ angenehm aufblicken. Wir sind begeistert und kommen wieder. Einziger Kritikpunkt im Land der so relaxt goutierten Köstlichkeiten: Warum habt ihr keine Stoffservietten?

"Durchschnittlich"
3/6
Julian J.6 years ago · 2 Bewertungen

Ausgesprochen netter Service, tolle Vorspeisen, gute Weine. Der Hauptgang bestenfalls mittelmäßig und er ließ 1h20 auf sich warten, was uns zwar mit einem Champagner als Entschuldigung versüßt würde, aber trotzdem zu lang war. Trotzdem ein gutes Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich sehr lecker, professionell auf dem Teller drapiert und der Service sehr aufmerksam und schnell. Gerne wieder, wenn wir in Berlin sind.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist grandioses. Über das Personal lässt sich nur sagen: “sympathisches Personal mit Charakter”. Leider hatten wir sehr lange auf unser Essen.” warten müssen.

"Hervorragend"
6/6
Nicole S.6 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen trifft auf besten Service den man in Berlin bekommen kann! Ich bin jedes Mal von Neuem überrascht, wie kreativ jedes einzelne Gericht zusammen gestellt wird und zu einem Geschmackserlebnis wird. Macht weiter so. Ihr habt verstanden, worauf es ankommt.

"Sehr gut"
5/6
Julia W.6 years ago · 29 Bewertungen

Sehr nettes Personal, kreative Küche. Etwas teurer und musste ein bisschen auf das Essen warten, aber das war es Wert! Komme sicher nochmal wieder ins Restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

ausgesprochen netter service, schönes lokal, gemütlich, einlandend, nettes publikum und tolles essen! Kleine, feine Karte mit saisonaler Ausrichtung und raffinierten Zusammenstellungen. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum dritten mal hier. Wieder eine ähnliches Erlebnis : sehr nette und aufmerksame Bedienung, frische, originelle und leckere Küche für einen fairen Preis.

"Hervorragend"
6/6
Walter S.6 years ago · 1 Bewertung

Ein schöner Abend draußen mit gutem Essen und gutem Wein. Bedienung war sehr freundlich. Wir werden sicherlich bald wieder einen Besuch einplanen, wenn wir wieder in der Hauptstadt weilen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches Ambiente, erstklassig, geschmackvolles Essen und angenehmer Service! Super Tipp und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt! Können wir gerne weiter empfehlen! 👍👍👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Stimmung, tolles Essen, tolle Bedienung. Abseits der Massen. Hier stimmt alles. Toll angerichtet. Sind begeistert! Dieses Lokal mit dem gewissen etwas empfehlen wir gerne weiter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer ein super schöner Abend. Sehr leckeres Essen mit tollen Kombination. Der Service ist sehr aufmerksam und empfehlt gerne einen guten Wein zum Essen. Macht weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Udo S.6 years ago · 7 Bewertungen

Nette Atmosphäre, sehr leckeres Essen mit ständig wechselnder Karte und super Service. Ich komme hier hin und wieder hin und wurde nie enttäuscht, es sei den es war kein Platz mehr frei. Deshalb besser reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Johanna W.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und ein wirklich ausgesprochen guter Service. Sehr nett, immer zur Stelle wenn man etwas braucht aber dabei nicht aufdringlich. Wir hatten einen tollen Abend und kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider bekam ich nicht den Tisch, den ich mir gewünscht hatte. Ansonsten kann man das Restaurant sehr gut weiter empfehlen. Das Essen hat eine gehobene Qualität und der Service ist freundlich und aufmerksam. Rundum war es ein gelungener Abend, sehr lecker der Engel Wein "Scheurebe".

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war - wie üblich - sehr voll dafür waren die Wartezeiten ok. Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war aufgrund der Gästeanzahl zuweilen etwas zu sehr beschäftigt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbares Essen ,tolle Vorspeisen , ich habe selten so ein gutes zartes Lamm gegessen auch der Thunfisch war wunderbar , gute Bedienung.Ein gelungener Geburtstag 🎂🎁 🎈

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant in Berlin, Prenzlauerberg. Nette freundliche familiäre Atmosphäre. Gutes Essen. Preis Leistungsverhältnis ok. Macht Lust auf einen weiteren Besuch. Reservierung empfehlenswert da gut besucht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die wechselnde Tageskarte bietet immer Gerichte, die man so noch nicht gesehen hat und die durch Qualität und Geschmack einfach überzeugen. Dazu gibt es tolle Weine (und eine nette Beratung dazu bei Bedarf). Der Service ist zuvorkommend und aufmerksam. Wir kommen immer gern hierher. Absolute Empfehlung.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wieder sehr gut. Das Ambiente sowieso. Aber dieses Mal war das Personal irgendwie unaufmerksam. Da hat das Bestellen viel zu lange gedauert,

"Hervorragend"
6/6
Sascha J.6 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder schön. Aufmerksamer Service und gutes originelles Essen auf hohem Niveau. Der Laden an sich ist sehr gemütlich, am Wochenende sollte man auf jeden Fall reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Etwas wuseliges Ambiente (Samstag Abend), aber sehr aufmerksamer und charmanter Service, gute Weinauswahl und wirklich vorzügliches Essen. Alles in allem sehr zu empfehlen. Preisniveau ist angemessen.

"Durchschnittlich"
3/6
Constantin C.6 years ago · 1 Bewertung

Atmosphäre wie immer super. Essen war stark versalzen, nicht zum ersten Mal. Insgesamt besteht der Eindruck, dass das Essen immer schlechter wird. Sehr schade, war nämlich mal sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Frau Mittenmang ist seit langem mein Lieblingsrestaurant. Das Essen war wieder eine große Gaumenfreude... Ceviche ein perfekter Start und das Milchkalb super zart! Dazu ein mega freundlicher, herzlicher und aufmerksamer Service! Ich komme definitiv wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr gute und ausgefallene Gerichte von super Qualität und sehr netter Service. Wir gehen regelmäßig hierhin und freuen und jedes Mal über die abwechslungsreiche Karte.

"Hervorragend"
6/6
Detlef C.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche aufmerksame Bedienung, eine ausgefallene Speisekarte, sehr schmackhaftes phantasievolles Essen, guter Wein ... alles was man für einen schönen Abend mit Freunden braucht! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Gabriele R.6 years ago · 3 Bewertungen

Wir sind immer wieder gern hier. Das Essen ist herausragend. Sehr nettes und zuvorkommendes Servicepersonal. Gutes Essen in entspannter Atmosphäre! Sehr empfehlenswerte Weine. Sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant serviert wirklich ausgefallene Gerichte und überrascht uns mit der Karte jedes Mal aufs Neue. Freundlicher Service. Zu empfehlen ist auch das Bier des Hauses.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gemütlich Restaurant. Tolles essen! Die Ambiance war wirklich gut, freundlich aber auch Efficient. Wünderbär Ort fur Abendessen. Wir kommen zuruck und es ist eine Neue Favorit!

"Sehr gut"
5/6
Susanne S.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliche Atmosphäre, der Service und die Beratung waren sehr freundlich, obwohl die Hütte vollbesetzt war, die Speisen von der Qualität her ok, Preis-Leistung nicht gerade günstig.