Bewertungen für Friedhards

LichterfeldeDeutsch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.0/6
73 Bewertungen
Friedhards Berlin image 1
Friedhards Berlin image 2
Friedhards Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

73 Bewertungen für Friedhards

Sieh dir hier Bewertungen zu Friedhards an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Friedhards gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
73 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Theresia L.vor einem Monat · 5 Bewertungen

Essen war sehr gut, ebenso der Wein. Die Bedienung war freundlich und sehr aufmerksam. Wir werden wahrscheinlich des öfteren dort speisen gehen. Uns hat es gefallen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Myriam P.vor 2 Monaten · 10 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne hierher. Das Essen ist in der dauernden Speisekarte genauso super, wie in der wechselnden Saisonkarte. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael W.vor 2 Monaten · 6 Bewertungen

Super nette Bedienung. Sehr bemüht auch schon vorher. Man rief uns an und wies vorsorglich auf eine paralell laufende Veranstaltung hin. Sehr aufmerksam. Das Essen war wie gewohnt sehr lecker. Immer gerne wieder. Unsere Gäste, die das Friedhards noch nicht kannten waren auch sehr angetan.

"Ausgezeichnet"
6/6
Benjamin F.vor 3 Monaten · 9 Bewertungen

wir sind immer wieder gerne im friedhards. toller Service, gutes Essen und gemütliche Atmosphäre.

"Gut"
4/6
Christine L.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Dem Personal war unsere Reservierung nicht bekannt. Sie arbeiten mit handschriftlichen Aufzeichnungen und hatten meine online Reservierung nicht berücksichtigt. Wir bekamen einen schlechten Platz vor der Bar zugewiesen, den ich ablehnte. Der nächste zugewiesene Platz lag abseits in einer dunklen Ecke. Erst auf meine ausdrückliche Kritik wurde uns ein Tisch im Innenraum mit Fenster zugewiesen. Wir hatten zu 16.30 Uhr reserviert und der gesamte Innenraum mit Fenstern war bis auf 2 Gäste nicht besetzt. Auf meine Nachfrage wurde gesagt, die Plätze wären wohl alle für den Abend ab 19.30 Uhr reserviert. Zwischen 16.30 Uhr und 19.30 Uhr liegen immerhin drei Stunden. In dieser Zeit stehen die Tische tatsächlich leer. Wir hatten dann einen dieser Tische bekommen, die ab 19.30 Uhr reserviert waren, also um 16.30 Uhr. Dieses ganze Prozedere fanden wir eher ärgerlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Friedhards ist ein sehr geschmackvoll gestaltetes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung und einer hervorragenden Küche. Man fühlt sich dort rundherum wohl und kommt immer gerne wieder. Das Essen bei unserem letzten Besuch war sehr schön angerichtet und schmeckte uns allen sehr gut.

"Okay"
3/6
Michael P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Schade, schade! Die Speisekarte enthält eine gute Auswahl. Preise angemessen. Essensqualität und Geschmack sind gut. Die Ochsenbäckchen (als Vorspeise) ein Traum! Alles wirklich sehr schön und eine gute Bewertung wert, wenn da nicht der mangelhafte Service an diesem Freitag, den 13. gewesen wäre! Lag ja evtl. daran, dass wir nicht zu den Stammgästen gehörten, die hier offenbar vertreten waren. Wir bekamen zu viert einen derart kleinen Tisch, so dass die Kellnerin nicht wusste wohin mit Getränken und Brotkorb. Nachdem Getränke und Vorspeisen angemessen schnell und lecker serviert wurden, hatten wir nach ca. 90 Minuten immer noch nicht den Hauptgang serviert bekommen! Als dann die offenbar bekannten und nach und erschienenen Gäste am Nachbartisch, serviert bekamen, reichte es uns und wir machten auf uns aufmerksam. Dann versuchte das Personal uns zu besänftigen und spendierte zur Entschädigung einen Prosecco. Das half hier dann aber auch nicht mehr und wir verließen das Restaurant alsbald! Schade, schade! Insgesamt dafür nur 3 Punkte! Leider.

"Ausgezeichnet"
6/6
Vanessa S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr nettes Personal und wir saßen in dem Extra Raum neben dem Hauptgebäude. Es ist im Alpenstil eingerichtet und wirklich sehr schön. Das Essen war wie immer ausgezeichnet, wenn auch sehr speziell. Ich habe mir zum Beispiel eine Merretich-Apfel Suppe bestellt. Die war wirklich super lecker und nur ein wenig Scharf. Insgesamt waren wir fünf sehr zufrieden und wir werden aufjedenfall demnächst noch einmal dorthin gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es hat alles prima geklappt mit der Reservierung. Das Essen war sehr lecker, bei einigen Gerichten gibt es sogar halbe Portionen und dass nicht nur für Senioren. Z.zt sind bayerische Wochen und dafür gibt es zusätzlich zum Angebot aus der Karte eine extrakarte. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

"Ausgezeichnet"
6/6
Vanessa S.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Wie immer sehr nettes Personal und eine wunderschöne Bayrische Atmosphäre, welches nur noch von dem leckeren Essen übertrumpft werden kann ^^ Das Essen war Wie immer sehr deliciös. Hatten die Karotten-kokos Suppe, den Schellfisch und Das Wienerschnitzel. Zum abgang den Sommerengel und den Schoko Brownie. Kann alles nur sehr empfehlen ^^