Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Lichterfelde
Friedhards
Friedhards Rezensionen

Friedhards

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Friedhards in Lichterfelde, Berlin
Für Friedhards gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Friedhards (75)

Lies, was andere über Friedhards denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Friedhards, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Friedhards gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

75 Bewertungen

5.1/6

75 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
632
527
49
36
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Myriam P.5 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker, ich hatte ein Winter Saison Nudelgericht und mein Mann Königsberger Kloppse. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr gemütlich, der Service ist aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Sophia B.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, mega Portionen, top Preis-Leistungsverhältnis! Bedienung auch sehr nett und höflich und ganz tolles Ambiente. Man fühlt sich sehr wohl. Das ist leider in den wenigsten Restaurants heutzutage der Fall.

"Sehr gut"
5/6
Wickert R.5 years ago · 28 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal im Friedhards und werden sicherlich wieder dorthin gehen. Sehr nette Bedienung, ansprechendes Ambiente und gutes Essen zeichnen dieses Restaurant aus. Einziger kleiner Minuspunkt: Der Teig meines Flammkuchens war in der Mitte nicht ganz durchgebacken, geschmacklich war er aber gut.

"Hervorragend"
6/6
Carsten T.5 years ago · 1 Bewertung

Super Ambiente , nette Bedienung und lecker Essen Sehr empfehlenswert Wir haben einen sehr schönen Abend verbracht und gehen bald wieder dort hin Einfach Klasse

"Gut"
4/6
Hartmut K.5 years ago · 10 Bewertungen

Alles OK. Wir haben uns für ein Essen am Weihnachtstag entschieden. Im Voraus haben wir die Karte bekommen, damir die Vorbereitung in der hektischen Weihnachtszeit erfolgen konnte und die Essensfolge dann auch professionell und geräuschlos durchgeführt werden konnte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind mit unserem Aufenthalt im Friedhards zufrieden. Essen und Bedienung waren gut. Auch die ganze Athmosphäre hat uns gefallen . Auf jeden Fall einen nächsten Besuch wert.

"Gut"
4/6
Christine L.5 years ago · 1 Bewertung

Dem Personal war unsere Reservierung nicht bekannt. Sie arbeiten mit handschriftlichen Aufzeichnungen und hatten meine online Reservierung nicht berücksichtigt. Wir bekamen einen schlechten Platz vor der Bar zugewiesen, den ich ablehnte. Der nächste zugewiesene Platz lag abseits in einer dunklen Ecke. Erst auf meine ausdrückliche Kritik wurde uns ein Tisch im Innenraum mit Fenster zugewiesen. Wir hatten zu 16.30 Uhr reserviert und der gesamte Innenraum mit Fenstern war bis auf 2 Gäste nicht besetzt. Auf meine Nachfrage wurde gesagt, die Plätze wären wohl alle für den Abend ab 19.30 Uhr reserviert. Zwischen 16.30 Uhr und 19.30 Uhr liegen immerhin drei Stunden. In dieser Zeit stehen die Tische tatsächlich leer. Wir hatten dann einen dieser Tische bekommen, die ab 19.30 Uhr reserviert waren, also um 16.30 Uhr. Dieses ganze Prozedere fanden wir eher ärgerlich.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Erst nach ca 15 min wurden wir nach Getränken gefragt. Gänsebrust mit Klöße 25.90€ unverschämt teuer u die Qualität schlecht. Grünkohl u Rotkohl ohne Geschmack. Preis- Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Bin sehr enttäuscht, schlechtes Personalmanagement bei so einem vollem Restaurant! Ich war sehr enttäuscht vom Besuch. Schade !!! Gänseessen im Friedhards nicht mehr!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Theresia L.5 years ago · 5 Bewertungen

Essen war sehr gut, ebenso der Wein. Die Bedienung war freundlich und sehr aufmerksam. Wir werden wahrscheinlich des öfteren dort speisen gehen. Uns hat es gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Myriam P.5 years ago · 10 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne hierher. Das Essen ist in der dauernden Speisekarte genauso super, wie in der wechselnden Saisonkarte. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super nette Bedienung. Sehr bemüht auch schon vorher. Man rief uns an und wies vorsorglich auf eine paralell laufende Veranstaltung hin. Sehr aufmerksam. Das Essen war wie gewohnt sehr lecker. Immer gerne wieder. Unsere Gäste, die das Friedhards noch nicht kannten waren auch sehr angetan.

"Durchschnittlich"
3/6
Silvia M.6 years ago · 8 Bewertungen

Warum wurde ein Prosecco als Aufmerksamkeit des Hauses am Ende unseres Besuchs gereicht?Das Hirschgulasch war leider sehr fest und zäh,die Serviettenknödel leider trocken.Das Ambiente war wie immer sehr nett,da versuchen wir es immer wieder 🤷🏻‍♀️

"Hervorragend"
6/6
Benjamin F.6 years ago · 11 Bewertungen

wir sind immer wieder gerne im friedhards. toller Service, gutes Essen und gemütliche Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa S.6 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr nettes Personal und eine wunderschöne Bayrische Atmosphäre, welches nur noch von dem leckeren Essen übertrumpft werden kann ^^ Das Essen war Wie immer sehr deliciös. Hatten die Karotten-kokos Suppe, den Schellfisch und Das Wienerschnitzel. Zum abgang den Sommerengel und den Schoko Brownie. Kann alles nur sehr empfehlen ^^

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen ist sehr lecker. Man sitzt in einer schönen und gemülichen Atmosphäre. Für Freunde der deutsch-österreichischen Küche nur zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker! Die Bedienung ließ auf sich warten oder war unfreundlich.... wir waren das erste Mal im Friedhards... wird sicher nicht unser Stammlokal!

"Gut"
4/6
Renate S.6 years ago · 91 Bewertungen

In das RestaurantFriedhards gehen wir immer wieder gerne,im Sommer oder auch im Winter. Das Essen ist gut. Die Weine sind auch sehr lecker. Im Sommer kann man sehr nett im Biergarten sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Myriam P.6 years ago · 10 Bewertungen

Die Reservierung hat kurzfristig, schnell und unkompliziert geklappt Wir waren wie immer sehr zufrieden, das Essen war hervorragend und das Personal sehr freundlich. Wir können es weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Annette P.6 years ago · 3 Bewertungen

Wir verbrachten hier einen wunderbaren Abend im Biergarten mit hervorragendem Essen; besonders der Kaiserschmarren ist zu empfehlen. Betreut wurden wir von einer reizenden Bedienung, die uns mit ihren Berliner Sprüchen herzhaft zum Llachen brachte.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die sehr nette Bedienung serviert schmackhaftes aber biederes Essen. Die Preise sind unangemessen hoch. Das Ambiente ist gediegen, der Biergarten ist durch den Autoverkehr etwas belastet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche und aufmerksame Bedienung. Essen (Schnitzel) war in Ordnung. Angebot könnte mal erneuert werden. Ambiente ansprechend. Kleines Manko: Reservierter Tisch für 5 Personen war zusammengestellt mit kleinem Tisch, an dem auch 2 Personen saßen obwohl das Restaurant noch halb leer war.

"Durchschnittlich"
3/6
Detlef W.6 years ago · 8 Bewertungen

Unsere bestätigte Reservierung war dem Personal nicht bekannt, jedoch waren noch Plätze für uns frei. Wir hatten den Eindruck, es war für die Mittagszeit und dem Feiertag zu wenig Personal vor Ort. Der uns bediende junge Mann tat aber wirklich sein möglichstes :-)). Es gab eine Speisekarte extra zum Karfreitag mit tollen Angeboten.Das Essen war schmackhaft zubereitet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Lokal, freundliche Bedienung, der richtige Ort für ein unkompliziertes Abendessen in dieser Gegend Berlins. Entsprechend gut besucht war das Lokal. Allein das Überbringen der Rechnung könnte einen Tick schneller gehen, ansonsten waren wir rundherum zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Myriam P.6 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen ist immer sehr lecker und abwechslungsreich, das Valentinstags Menü war sehr kreativ. Der Service ist immer spitze. Wir gehen immer wieder gerne dorthin essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es hat alles sehr gut geschmeckt ,die bedienung war auch sehr gut . Wir haben sehr gut gesessen und konnten uns auch in ruhe unterhalten ohne jemannden zu stören.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa S.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Personal und wir saßen in dem Extra Raum neben dem Hauptgebäude. Es ist im Alpenstil eingerichtet und wirklich sehr schön. Das Essen war wie immer ausgezeichnet, wenn auch sehr speziell. Ich habe mir zum Beispiel eine Merretich-Apfel Suppe bestellt. Die war wirklich super lecker und nur ein wenig Scharf. Insgesamt waren wir fünf sehr zufrieden und wir werden aufjedenfall demnächst noch einmal dorthin gehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es schmeckt immer wieder sehr gut. Nur leider saßen wir gestern in der Almhütte was nicht unserem Geschmack entsprach. Trotzdem kommen wir natürlich wieder. Das Essen - die Getränke- das Personal 👍

"Sehr gut"
5/6
Renate S.6 years ago · 91 Bewertungen

Das Restaurant Friedhards ist ein gemütliches Lokal in Nähe des S-Bahnhofs Lichterfelde Ost,d.h. super erreichbar.Der Service ist immer richtig nett und das Essen lecker.Ich würde es Freunden weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

....tolles Ambiente.....Personal schaffte eine freundliche Atmosphäre.....ich fühlte mich willkommen......Essen war lecker..........das Bier auch..........die Preise stimmten ......die weihnachtliche Dekoration fand ich geschmackvoll und nicht überzogen. Dankeschön

"Gut"
4/6
Renate S.6 years ago · 91 Bewertungen

Das Restaurant Friedhards ist ein gemütliches Lokal in Lichterfelde Ost,nahe des S-Bahnhofs. Der Service ist immer aufmerksam und sehr freundlich. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und man kann auch kleinere Portionen bestellen.Alles in allem ein nettes Lokal im Kiez.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal hat ein schönes Ambiente, es gab eine äußerst freundliche Bedienung, das Essen war Qualitativ sehr gut und lecker, darüberhinaus gab es eine gute Getränkeauswahl. Rundum gut!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre und netter Kellner. Es hat gut geschmeckt. Der SChnitzelabend am Mittwoch.Empfehlenswert. Der Garten ist für die Sommerabende sehr gut geeignet. Wir werden bestimmt wiederkomme. Applaus.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen, Bedienung, Ambiente, alles so, wie man es sich vorstellt. Der Biergarten ist im Sommer sehr empfehlenswert, da schattig und trotz Straßennähe noch überraschend ruhig.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Leider war der Service dieses Mal schlecht. Nachdem wir über eine Std. auf den Nachtisch warten mussten, bot man uns als Entschuldigung ein kostenloses Getränk an. Leider habe ich das von mir bestellte Getränk dann nicht einmal bekommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Lokal. Flotter und netter Service. Beim Essen ist noch Luft nach oben. Wir hatten Schnitzel und Flammkuchen. Beides war zwar okay aber die Beilage könnte etwas üppiger ausfallen und der Flammkuchen war mir zu trocken und wenig belegt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Interessante Speisekarte, Essen sehr lecker, freundlicher Service, manchmal dauert es aus der Küche etwas lange hatten auf jeden Fall einen schönen Abend und kommen bestimmt wieder. Zum Abschied nochmal eine Runde aufs Haus wäre nett gewesen ....

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen in angenehmem Ambiente; "herb-fröhliche" Bedienung muß man einfach mögen lernen.....Humor hilft dabei 😏😏 Abwechslungsreiche, aber übersichtliche Karte mit extra Tagesgerichten; Getränkekarte ausreichend diversifiziert. Insgesamt zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist gemütlich, besonders haben mir die vielen Kerzen gefallen. Das Essen ist total lecker und toll angerichtet. Das Personal ist sehr freundlich, herzlich, hilfsbereit und kompetent.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schade, schade! Die Speisekarte enthält eine gute Auswahl. Preise angemessen. Essensqualität und Geschmack sind gut. Die Ochsenbäckchen (als Vorspeise) ein Traum! Alles wirklich sehr schön und eine gute Bewertung wert, wenn da nicht der mangelhafte Service an diesem Freitag, den 13. gewesen wäre! Lag ja evtl. daran, dass wir nicht zu den Stammgästen gehörten, die hier offenbar vertreten waren. Wir bekamen zu viert einen derart kleinen Tisch, so dass die Kellnerin nicht wusste wohin mit Getränken und Brotkorb. Nachdem Getränke und Vorspeisen angemessen schnell und lecker serviert wurden, hatten wir nach ca. 90 Minuten immer noch nicht den Hauptgang serviert bekommen! Als dann die offenbar bekannten und nach und erschienenen Gäste am Nachbartisch, serviert bekamen, reichte es uns und wir machten auf uns aufmerksam. Dann versuchte das Personal uns zu besänftigen und spendierte zur Entschädigung einen Prosecco. Das half hier dann aber auch nicht mehr und wir verließen das Restaurant alsbald! Schade, schade! Insgesamt dafür nur 3 Punkte! Leider.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren 9 Personen und das Essen war sehr gut. Die Kalbsleber war lecker, Der Kaffee war heiss und das andere Essen genau so . Die Bedienung war schnell und freundlich.