Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Lichterfelde
Friedhards
Friedhards Rezensionen

Friedhards

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Friedhards in Lichterfelde, Berlin
Für Friedhards gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Friedhards (75)

Lies, was andere über Friedhards denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Friedhards, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Friedhards gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

75 Bewertungen

5.1/6

75 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
632
527
49
36
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat besonders die entspannte Atmosphäre gefallen, der Service war sehr freundlich und obwohl alle Tische besetzt waren, gab es keinen Stress und wir wurden sehr aufmerksam bedient! Das Essen war sehr lecker und reichlich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, sympathische und freundliche Bedienung, die ruhig etwas lockerer sein könnte. Kleiner Biergarten mit Charme. Preise sind angemessen, Auswahl an Speisen und Getränken ist hoch. Insgesamt ein stimmiges Gesamtbild. Gerne wieder....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Friedhard ist ein wundervolles Erlebnis.Die Bedienung sehr zuvorkommend.Das Essen sehr gut.Moderate Preise.Also keine Beanstandung. Wir sind aus gutem Grund Stammkunden geworden.Bis zum nächstenmal.Na klar.Ich freu mich schon.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat alles prima geklappt mit der Reservierung. Das Essen war sehr lecker, bei einigen Gerichten gibt es sogar halbe Portionen und dass nicht nur für Senioren. Z.zt sind bayerische Wochen und dafür gibt es zusätzlich zum Angebot aus der Karte eine extrakarte. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis in gemütlicher Atmosphäre. Der Service ist ausgesprochen aufmerksam, kompetent und freundlich. Das Freidhards ist wirklich zu empfehlen. Als nächstes testen wir den Sonntags-Brunch!

"Sehr gut"
5/6
Thomas P.7 years ago · 10 Bewertungen

Ein sehr freundlicher Service heißt einen Willkommen. Wir hatten das Glück, dass es eine Sonderkarte zum Oktoberfest gab. Der Kaiserschmarren ist mit über 10 Euro eindeutig zu teuer, schmeckt aber sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat prima geklappt, obwohl wir viel zu früh dort waren, war der Tisch bereits gedeckt. Das Personal war überaus freundlich und das Essen wie immer perfekt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr freundliche bedienung - ambiente angenehm und stilvoll - portionen groß und schmackhaft - bis auf das verölte wurzelgemüse beim tafelspitz - der hammer ist der kaiserschmarrn!!!

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.7 years ago · 6 Bewertungen

Wunderschöner Abend mit professionellen Personal und leckeren Speisen.Schöner Tisch tolles Ambiente.Jederzeit wieder gerne ins Friedhards.Hatten einen kurzweiligen Abend und wurden perfekt umsorgt.Bitte weiter so .S.Sa

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Friedhards ist ein sehr geschmackvoll gestaltetes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung und einer hervorragenden Küche. Man fühlt sich dort rundherum wohl und kommt immer gerne wieder. Das Essen bei unserem letzten Besuch war sehr schön angerichtet und schmeckte uns allen sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Sascha K.7 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr gutes Restaurant mit leckerem Essen und ausgezeichnetem Service. Wir waren zu Weihnachten da und alle Gerichte waren für unseren Geschmack perfekt zubereitet. Nächstes Jahr werden wir auf jeden Fall wieder hingehen und was von der "normalen" Karte genießen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war super nett und gut gelaunt. Das Essen war gut mit einem kleinen Mangel, der sehr gut kulant geregelt wurde. Ambiente gehobene Klasse, die Preise moderat.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat super geklappt und essen war wie immer spitze! Mit dem Koch steht und fällt alles. Mein absolutes Lieblingsrestaurant in der Umgebung. Macht weiter so.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche und schnelle Bedienung. Qualitativ gutes Essen. Preise und Leistung stimmen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein warmer Sommerabend, ein gut gefüllter Sommergarten, kalte Getränke, leckeres und zügig serviertes Essen sowie sehr, sehr nette Bedienungen. Wir werden dieses Restaurant sicher wieder besuchen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Küche ( Koch ) hat unbefriedigend zubereitet.! Das Kalbschnitzel war mit Sehnen durchzogen , außerdem bezweifele ich ob es auch ein Kalbschnitzel war. Das Servicepersonal ist gut!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schön eingerichtetes Restaurant mit einem Biergarten. Die Spargelkarte ist sehr zu empfehlen. Der Service ist meistens sehr aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service, gute Qualität des Essens, schöne Atmosphäre, rundum gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, nette Bedienung, leckeres Essen, was will man mehr.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren wieder sehr zufrieden. Sehr gute ausgewählte Speisen und das immer aufmerksame und freundliche Personal machten den Abend zu einem Erlebnis. Vielen Dank dafür!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war lecker, leider war die Tagesempfehlung trotz Aufsteller auf Tisch nicht mehr vorrätig.

"Gut"
4/6
Melanie K.7 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, Preise ok, Essen auch-Qualität insgesamt gut aber nicht überragend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war freundlich und aufmerksam, das Ambiente angenehem und ansprechend. Die Preise empfand ich allerdings etwas zu hoch angesetzt für das, was angeboten wurde...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schöner Sonntag mit gutem Frühstück und sehr nettem Service. Jeder Zeit wieder! Preis - Leistung stimmt! Man fühlt sich sehr wohl und kommt gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut, reichlich große Portionen und sehr schmackhaft. Getränke waren normal. Bedienung erwies sich als sehr freundlich und aufmerksam. Ambiente und Ausstattung könnten etwas gemütlicher sein. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr begeistert. Das Essen war sehr gut. Gute Portion. Der Service am Tisch hätte besser sein können.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

gediegenes Ambiente, reichhaltiges Buffet, freundliche Bedienung, preiswert: alles sehr schön!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren 13 Personen (Weihnachtsessen) und waren alle sehr zufrieden. Die Deko war ansprechend, das Essen war super, es kam für alle gleichzeitig. Ich kann es sehr weiterempfehlen. A. Schneider

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, nette, schnelle Bedienung und ein gutes bis sehr gutes Essen haben uns einen ruhigen Abend beschert. Einzig die Auswahl an Getränken könnte in dieser Preiskategorie etwas umfangreicher sein. Ansonsten alles bestens.Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, angenehmes Ambieente, Essen sehr lecker- Preis/ Leistung perfekt

"Sehr gut"
5/6
Sabine K.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wieder sehr gut, die Bedienung schnell und aufmerksam. Wir hatten nur vergessen, dass am Sonntag Brunch ist, dadurch war es recht laut. Dafür kann natürlich der Restaurantbesitzer nichts.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren dort schon des öfteren a la card essen und auch bereits einmal zum Osterbrunch. Da war alles perfekt. Jetzt waren wir zum Sonntagsbrunch. Frühstüch war gut und reichhaltig; vom Mittagessen waren wir etwas enttäuscht, da wir an einem Sonntag schon was anderes als Blut- und Leberwurst (z.B. einen Braten) erwartet hätten. Die Restaurantatmosphäre war angenehm, die Bedienung freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung ,Essen Spitze der Preis ist es Wert

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Service und gutes Essen, manche Platten wurden aber leider nicht mehr aufgefüllt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksame Bedienung, wirklich gutes Essen und ein absolut ansprechendes Ambiente