Bewertungen für Fuyuan

MaxvorstadtChinesisch, Asiatisch
Ausgezeichnet
5.3/6
100 Bewertungen
Fuyuan München image 1
Fuyuan München image 2
Fuyuan München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

100 Bewertungen für Fuyuan

Sieh dir hier Bewertungen zu Fuyuan an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Fuyuan gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
100 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Katinka W.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Wirklich typisch chinesisch. Ein tolles Geschmackserlebnis! Ich war mit Freundinnen im Fuyuan essen, die beide selber für mehrere Jahre in China gelebt haben. Beide waren hellauf begeistert vom Geschmack der Speisen!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
stefan e.vor 9 Tagen · 7 Bewertungen

Das Essen ist wirklich sehr gut und sicher auch authentisch. Dort gehen eben auch sehr viele Asiaten zum essen und das spricht eher für das Restaurant. Die Bedienungen sind immer sehr sehr freundlich und entengericht sind wirklich ein Highlight dort. Ich mag auch die Wan Tan Suppe!

"Ausgezeichnet"
6/6
Johannes W.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

War ein toller Abend. Gutes Essen und freundlicher Service Gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
yoko y.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

it was a cozy, confortable and reasonable taiwanese restaurant. healty and mild taste that everyone will like. credit card not available except visa. close to the u station,

"Ausgezeichnet"
6/6
Nina N.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Sehr leckere Dim Sum Gerichte, wobei aber vor allem die Ente mit Pfannkuchen brilliert hat! Meine beiden Begleitungen waren total begeistert und durch die Vielzahl der chinesischen (nicht nur asiatischen) Restaurantbesucher, ist das Fuyuan wohl auch sehr authentisch!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph E.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ich war nach längerer Zeit wieder im Fuyuan. Wir nahmen ein Abendmenü mit Vorspeise Suppe, Ente mit Gemüse in Currysauce und Gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch, dazu eine Flasche Chardonnay. Qulität und Service wieder gewohnt ausgezeichnet. Mein "Lieblingschinese"

"Großartig"
5/6
Christoph E.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ich war seit einigen Jahren mal wieder im Fuyuan zu einem Geschäftsessen. Die Einrichtung wurde von einer eher klassischen in eine moderne Einrichtung geändert, die sehr angenehm ist. Die Athmosphäre ist gewohnt ruhig, die Essensqualität ausgezeichnet und der Service schnell, freundlich und angenehm.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nina D.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Die Auswahl an Gerichten sehr groß und vielfältig. Authentische Zubereitung, was man auch an der Zufriedenheit der asiatischen Gäste erkennen kann. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Es wirkt alles vom Empfang des Gastes angefangen bis zur Begleichung der Rechnung und Verabschiedung sehr organisiert ohne dass der Gast das Gefühl bekommt er sei "nur" eine Nummer.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael S.vor 4 Monaten · 33 Bewertungen

Wieder ein sehr schöne Besuch im Fuyuan. Ich gehe dort immer sehr gerne essen, das Essen schmeckt, und der Service ist toll, so wie man es erwartet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Katherine M.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Hallo liebes Fuyuan Team, sehr leckeres Essen und gute Ambiente; nette Bedienung. Es hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank und bis nächstes Mal Beste Grüße Katie