Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Fuyuan
Fuyuan Rezensionen

Fuyuan

Chinesisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Fuyuan in Maxvorstadt, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Fuyuan (334)

Lies, was andere über Fuyuan denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Fuyuan, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Fuyuan gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

334 Bewertungen

5.4/6

334 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6202
590
429
36
26
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Aliisa W.4 years ago · 2 Bewertungen

Freundliche Bedienung und leckeres Essen für einen guten Preis, immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
To X.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und Bedienung war sehr aufmerksam! Wir kommen gerne wieder !

"Sehr gut"
5/6
Stefan M.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, sehr freundliches Personal. 1 Pkt. Abzug fürs Ambiente

"Gut"
4/6
Laurin A.4 years ago · 33 Bewertungen

Decent Chinese food with simple service. Recommend for the duck

"Sehr gut"
5/6
Lorraine W.4 years ago · 2 Bewertungen

Great, authentic Chinese food! The restaurant was very full, so the service was a bit stressed but still very professional.

"Hervorragend"
6/6
Alexander G.4 years ago · 26 Bewertungen

The best for us are always the Xiao Long Bao. Not the same as in Taiwan, but they are pretty good.

"Sehr gut"
5/6
D. W.4 years ago · 3 Bewertungen

Wieder sehr gutes Essen. Der Service war auch top. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Wilfried R.4 years ago · 1 Bewertung

Essen ist top. Super Service, akzeptable Preise. Sehr authentisches Restaurant

"Gut"
4/6
D. W.4 years ago · 3 Bewertungen

the food was very good, but we had to wait over 30 min for a free table .

"Durchschnittlich"
3/6
D. W.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut, jedoch mussten wir trotz der Reservierung über 30 Minuten auf einen Tisch warten. Es gab nicht Mal ein Getränk auf's Haus...

"Sehr gut"
5/6
Jes V.4 years ago · 2 Bewertungen

We ordered our usual favourites, which were well prepared and served. Our guest was very pleased

"Hervorragend"
6/6
Andrea H.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, das sich von anderen chinesischen Restaurants abhebt!!!

"Hervorragend"
6/6
Maurice H.4 years ago · 1 Bewertung

Aktuell das beste chinesische Restaurant Münchens. Es schmeckt hier für uns am Besten!

"Hervorragend"
6/6
Sara Maria S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist einfach top! Geschmack und Preis/Leistung sind unschlagbar.

"Hervorragend"
6/6
Nadine S.4 years ago · 3 Bewertungen

Tolle Auswahl und netter Service, unbedingt verschiedene Gericht miteinander teilen

"Hervorragend"
6/6
Gerhard R.4 years ago · 5 Bewertungen

Freundliche Bedienung. Das Essen hat wirklich sehr gut geschmeckt. Fuyuan ist ab sofort unser Lieblings-Chinese.

"Hervorragend"
6/6
Yael S.4 years ago · 2 Bewertungen

Authentisches Chinesisches Essen, sehr lecker, nette Bedienung und angenehme Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Sandra D.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war grundsätzlich sehr lecker, insbesondere die knusprige Ente, nur eins unserer Gerichte war zu scharf (was auf der Karte nicht gekennzeichnet war). Trotzdem zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Jens B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr authentisch und natürlich lecker. Sehr freundlicher Service - gerne wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Olivia M.4 years ago · 2 Bewertungen

Amazing! Great food and friendly service! Best Peking duck in town.

"Sehr gut"
5/6
Yiqi H.4 years ago · 1 Bewertung

Both my dad and I thought the food was pretty authentic. Will come back again!

"Hervorragend"
6/6
Tanja K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes, leckeres und authentisches chinesisches Essen! Preis Leistung stimmt genauso wie die Freundlichkeit des Personals 👍 Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Isabel G.4 years ago · 1 Bewertung

Rundum gut. Einen Tisch zu reservieren ist dringend notwendig, es war brechend voll. Das Essen war meisterhaft hevorragend. Authentisch, in sich stimmig und weit weg von 08/15 China-All-You-Can-Eat-Schnellrestaurant. Ich freu mich schon aufs nächste Mal!

"Hervorragend"
6/6
Steinwidder D.4 years ago · 3 Bewertungen

Ich gehe dort immer wieder gerne hin. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super

"Hervorragend"
6/6
Inés S.4 years ago · 3 Bewertungen

Sollte ich München wieder besuchen, würde ich nicht zögern wieder hierher zu kommen. Ich finde das Essen ist sehr gut gemacht und ich genieße vor allem die Ente.

"Hervorragend"
6/6
Thomas L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sensationell gut, der Service zuvorkommend und freundlich. Zusatzwünsche sind kein Problem. Alles Spitze! Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Kim H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war exzellent. Alle Speise haben gut geschmeckt und waren gut gewürzt. Der Service ist gut aber verbesserungswürdig. Insgesamt hatten wir drei Vorspeisen. Eine Vorspeise kam raus, die anderen kamen erst mit den Hauptspeisen zusammen. Das war Kritikpunkt. Sonst ist alles Top.

"Hervorragend"
6/6
Jonas D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Das Essen ist tatsächlich chinesisch.

"Hervorragend"
6/6
Chong Su C.4 years ago · 1 Bewertung

Online reservierung hat problemlos geklappt! Essen war auch sehr lecker und schnell serviert.

"Hervorragend"
6/6
Anton K.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren zu dritt an einem Montagabend dort. Hat alles gut geklappt. Das Essen war super und der Service spitze. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Bernhard B.4 years ago · 19 Bewertungen

Wie jedes Mal. Schnell, freundlich, authentisch. Wir gehen da bald wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr lecker! Aufmerksamer und freundlicher Service! Preis- und Leistungsverhältnis völlig in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 years ago · 67 Bewertungen

Ich bin immer wieder gerne im Fuyuan, ich wurde noche nie enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Sonja L.4 years ago · 21 Bewertungen

Alles wunderbar - das Essen ist super lecker und authentisch! Und der Service ist sehr aufmerksam und schnell!

"Sehr gut"
5/6
Thomas R.4 years ago · 2 Bewertungen

Die Auswahl, der Geschmack. Super. Das ist wirklich Chinesisch. Komme immer gerne hierher. Wie viele Chinesen auch.

"Hervorragend"
6/6
Tatsunori F.5 years ago · 5 Bewertungen

The food was very good. I liked the spicy mapotofu.

"Sehr gut"
5/6
Phuong Anh T.5 years ago · 1 Bewertung

Ich habe Fuyuan ein paar Mal mit Freunden besucht und wir waren immer sehr zufrieden. Das Essen schmeckt sehr gut und die Portion ist immer großzügig. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut. Ich komme gern wieder!

"Gut"
4/6
Berk B.5 years ago · 2 Bewertungen

I would recommend it. Nice restaurant, price worthy in overall

"Hervorragend"
6/6
Mateusz S.5 years ago · 1 Bewertung

We visited with group of over 10 people, food was great, prices even better, majority of patrons were Chinese which I suppose speaks for the quality of food.

"Hervorragend"
6/6
Laura B.5 years ago · 1 Bewertung

alles war gut, das Essen hat sehr gut geschmeckt! Gerne wieder.

......