NeuBewertungen für Gallo Pazzo

SchwanthalerhöheItalienisch, Mediterran, Fusion, Europäisch
Ausgezeichnet
4.8/6
6 Bewertungen
Gallo Pazzo München image 1
Gallo Pazzo München image 2
Gallo Pazzo München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

6 Bewertungen für Gallo Pazzo

Sieh dir hier Bewertungen zu Gallo Pazzo an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Gallo Pazzo gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
6 Bewertungen
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
D. S.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Angenehmer Laden mit nettem jungen Team und gutem Essen. Zu empfehlen!

Neu"Großartig"
5/6
Stefan L.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Wirklich leckeres Essen und ein sehr freundlicher Service. Das Restaurant ist wirklich zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Piers S.vor 25 Tagen · 1 Bewertung

Lovely place, can recommend it. Good food and nice atmosphere.

"Großartig"
5/6
Ian F.vor einem Monat · 1 Bewertung

Tolles Essen, sehr guter Wein, nette und aufmerksame Bedienung - alle waren begeistert. . Leider etwas laut und heute auch kühl. Komme wieder!

"Okay"
3/6
Erekle I.vor einem Monat · 1 Bewertung

Essen hat hat gar nicht geschmeckt. Ich hatte Gallopazzo Salat - kalte Hänchen und Süßkartoffel Stücke, und da drauf übetrieben viel Radiccio blätter. Dafür noch 13€ zu teuer. Auch andere waren nicht zufrieden mit Ravioli und Tintenfisch Risotto.

"Großartig"
5/6
Mira S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Freundlicher schneller Service und Essen geschmacklich hervorragend. Gerne jederzeit wieder.