Restaurants
Berlin
Berlin
Spandau
Gandhi Berlin
Gandhi Berlin Bewertungen

Bewertungen für Gandhi Berlin

SpandauIndisch
Ausgezeichnet
4.9/6
9 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Papadam

Reinickendorf
5.8/6400
Restaurant Papadam

Chutnify Pberg

Prenzlauer Berg
4.8/6173
Chutnify Pberg

9 Bewertungen für Gandhi Berlin

Sieh dir hier Bewertungen zu Gandhi Berlin an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Gandhi Berlin gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
9 Bewertungen
Atmosphäre:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jenny S.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Wir sind regelmäßig da essen und sind auch jedes Mal zufrieden. Freundliche Bedienung, leckeres Essen und gutes Preisleistungsverhältnis. Auf jeden Fall immer ein Besuch wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Felix T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, was frisch zubereitet wird. Dadurch dauert es natürlich etwas, aber Qualität braucht halt seine Zeit. Das Personal war sehr freundlich, beratend und nett. Jederzeit gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jan F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Diesen Inder besuchen wir nun schon seit rund 8 Jahren. Das Essen und der der Service, besonders die Freundlichkeit der Familie, waren ausnahmslos Spitze. Wir kommen gerne wieder. Viele Grüße, Familie Fiolka

"Großartig"
5/6
Bernd S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein sehr gutes traditionelles Restaurant .Das Essen ist sehr vielfältigund geschmacklich hervoragend.an bekommt ein ein prima Wahrsteiner aus dem Fass.Die Lage des Restaurants ist zental in Spandau und dadurch gut mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

"Gut"
4/6
Silke J.vor einem Jahr · 38 Bewertungen

Als wir davor standen sah es aus wie geschlossen. nicht einladend. ungepflegt. Zu. Drin der Chef als Bedienung, der sich für alles rechtfertigte. zB warum es keine Teeauswahl gab. Nämlich weil sonst die Hygiene oder wer kommt und aufs Datum nicht... Mir nicht schlüssig aber ok. Das Ambiente - wenn man denn von einem solchen sprechen kann- war ungepflegt und düster. Die Tischdecken- fraglich wie lange die da schon drauf waren. Nicht schön. Ich wollte wieder gehen, aber mein Mann wollte testen. Wir hatten uns so auf indisches Essen gefreut. Das Essen war ok. Der Reis in einer kleinen Schale übervoll. Beim Auftun mit viel Mühe krümelte trotzdem einiges daneben. Wir hatten beim Bestellen gesagt, dass es ruhig etwas scharf sein kann, da wir vor kurzer Zeit auf Sri Lanka waren. Es war so gar nicht scharf. Ehrlich. Das Abräumen dauerte lange, weil noch 12 andere Gäste da waren. Den verkrümelten Reis ließ der Kellner auf dem Tisch liegen. Ewig der Kellner nicht zu sehen. Mein Mann musste dann bis zur Küche, um nach der Rechnung zu fragen. Nicht nochmal !

"Großartig"
5/6
Hansjörg M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Auswahl der verschiedenen indischen Gerichte war gross. Das Essen war vorzüglich und die Bedienung war zuvorkommend. Die Einrichtung war eher einfach aber sauber und die Lage ist nahe an einer Bus Station.

"Großartig"
5/6
Rainer S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

nettes Personal, das Essen war in Ordnung gewesen nur das Ambiente könnte mal erneuert werden,es ist immer noch so wie vor 20 Jahren.Toiletten stinken und sin stein alt.

"Großartig"
5/6
Carsten W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nettes Ambiente Preis Leistung Ok Speisenkarte mit großer Auswahl für jeden was dabei Bedienung freundlich man muss etwas Zeit mitbringen Sitze sind bequem wir fahren wieder hin

"Schlecht"
2/6
Mario M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war gut aber trotz weniger Gäste lange Wartezeiten !