Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Spandau
Gandhi Berlin
Gandhi Berlin Rezensionen

Gandhi Berlin

Indisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Gandhi Berlin in Spandau, Berlin
Für Gandhi Berlin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gandhi Berlin (9)

Lies, was andere über Gandhi Berlin denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gandhi Berlin, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gandhi Berlin gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

9 Bewertungen

4.9/6

9 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
54
41
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind regelmäßig da essen und sind auch jedes Mal zufrieden. Freundliche Bedienung, leckeres Essen und gutes Preisleistungsverhältnis. Auf jeden Fall immer ein Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, was frisch zubereitet wird. Dadurch dauert es natürlich etwas, aber Qualität braucht halt seine Zeit. Das Personal war sehr freundlich, beratend und nett. Jederzeit gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr gutes traditionelles Restaurant .Das Essen ist sehr vielfältigund geschmacklich hervoragend.an bekommt ein ein prima Wahrsteiner aus dem Fass.Die Lage des Restaurants ist zental in Spandau und dadurch gut mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

nettes Personal, das Essen war in Ordnung gewesen nur das Ambiente könnte mal erneuert werden,es ist immer noch so wie vor 20 Jahren.Toiletten stinken und sin stein alt.

"Sehr gut"
5/6
Carsten W.7 years ago · 3 Bewertungen

Nettes Ambiente Preis Leistung Ok Speisenkarte mit großer Auswahl für jeden was dabei Bedienung freundlich man muss etwas Zeit mitbringen Sitze sind bequem wir fahren wieder hin

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Auswahl der verschiedenen indischen Gerichte war gross. Das Essen war vorzüglich und die Bedienung war zuvorkommend. Die Einrichtung war eher einfach aber sauber und die Lage ist nahe an einer Bus Station.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut aber trotz weniger Gäste lange Wartezeiten !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Diesen Inder besuchen wir nun schon seit rund 8 Jahren. Das Essen und der der Service, besonders die Freundlichkeit der Familie, waren ausnahmslos Spitze. Wir kommen gerne wieder. Viele Grüße, Familie Fiolka

"Gut"
4/6
Silke J.7 years ago · 76 Bewertungen

Als wir davor standen sah es aus wie geschlossen. nicht einladend. ungepflegt. Zu. Drin der Chef als Bedienung, der sich für alles rechtfertigte. zB warum es keine Teeauswahl gab. Nämlich weil sonst die Hygiene oder wer kommt und aufs Datum nicht... Mir nicht schlüssig aber ok. Das Ambiente - wenn man denn von einem solchen sprechen kann- war ungepflegt und düster. Die Tischdecken- fraglich wie lange die da schon drauf waren. Nicht schön. Ich wollte wieder gehen, aber mein Mann wollte testen. Wir hatten uns so auf indisches Essen gefreut. Das Essen war ok. Der Reis in einer kleinen Schale übervoll. Beim Auftun mit viel Mühe krümelte trotzdem einiges daneben. Wir hatten beim Bestellen gesagt, dass es ruhig etwas scharf sein kann, da wir vor kurzer Zeit auf Sri Lanka waren. Es war so gar nicht scharf. Ehrlich. Das Abräumen dauerte lange, weil noch 12 andere Gäste da waren. Den verkrümelten Reis ließ der Kellner auf dem Tisch liegen. Ewig der Kellner nicht zu sehen. Mein Mann musste dann bis zur Küche, um nach der Rechnung zu fragen. Nicht nochmal !