Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Ganesha
Ganesha Rezensionen

Ganesha

Indisch, Türkisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Ganesha in Innenstadt, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ganesha (88)

Lies, was andere über Ganesha denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ganesha, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ganesha gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

88 Bewertungen

5.4/6

88 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
648
530
48
3
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und fabelhaftes Personal. Haben wieder einen eindruck von der vielseitigkeit der indischen küche bekommen. Kommen gerne wieder. 1 2 3 4 5 6 von 6 Punkten!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles toll und super lecker. Gerne wieder hier zu Gast.nettes Ambiente, freundlicher Service und moderate Preise. Kann man wirklich weiterempfehlen. Ich gehe wieder gerne hin.

"Sehr gut"
5/6
Julia B.7 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war wie immer großartig, die Gerichte sind sehr gut gewürzt und die Wartezeit nach der Bestellung ist nicht sehr lang. Leider war der Service an diesem Tag etwas langsam, sei dass die Zeit bis zur 1. Bestellung etwas gedauert hat.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut. Bedienung war angenehm, flexibel und humorvoll. Preis Leistung war völlig in Ordnung. Absolut ein empfehlenswertes Restaurant für jeden der indisches Essen liebt und auch mal was Schärferes verträgt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ist das Ganesha zu empfehlen. Besonders lecker sind die Thalis (Variationen mit mehrere kleine Portionen vegetarisch oder mit Fleisch). Die Bedienung ist sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war, wie immer, total lecker und auch unseren Begleitern, die zum ersten Mal dort waren, hat es sehr gut geschmeckt! Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere, indische Küche. Große Speisekarte, dennoch fehlt mir das ein oder andere Gericht. Ein wenig touristisch, aber trotzdem faires Preis-/Leistungsverhältnis. Die Servicekräfte sind typisch indisch grummelig.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker und die Bedienung war sehr freundlich, aber leider recht unaufmerksam... Wir haben zwar etwas verdeckt gesessen, aber wenn andere Tische bedient wurden hat die Bedienung es geschafft zurück zu gehen, ohne Blickkontakt mit den übrigen Tischen auf zu nehmen...