Bewertungen für Ganesha

InnenstadtIndisch, Asiatisch, Türkisch
Ausgezeichnet
5.4/6
33 Bewertungen
Ganesha Köln image 1
Ganesha Köln image 2
Ganesha Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

33 Bewertungen für Ganesha

Sieh dir hier Bewertungen zu Ganesha an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ganesha gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
33 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne H.vor 5 Tagen · 9 Bewertungen

Sehr lecker, tolles Restaurant. Man hat viel Auswahl und kann auch Gerichte bestellen, mit mehreren Varianten zum probieren. Man bekommt das Essen schnell serviert. Perfekt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wilhelm H.vor 25 Tagen · 1 Bewertung

Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt! Das Restaurant war bis auf den letzten Platz gefüllt. Trotzdem waren Service und Essen sehr gut! Meine Mitarbeiterinnen und ich können dieses Restaurant wirklich empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Leckeres Essen, tolle Auswahl, netter und aufmerksamer Service. Gediegenes Ambiente in dem man sich sehr wohl fühlt. Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal da!

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne H.vor 2 Monaten · 9 Bewertungen

Leckeres Essen. Mittlerweile schon mein Lieblingsrestaurant. ich empfehle am Anfang ein Mango Lassi zu trinken. Mein Lieblingsessen ist Paneer Korma mit Reis und Naan. Immer zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja H.vor 3 Monaten · 10 Bewertungen

Es war wieder einmal sehr lecker. Der Service war sehr zuvor kommend. Wir haben nur wenige Minuten auf unsere Vorspeisen gewartet und im Anschluss auch sehr zügig den Hauptgang erhalten. Ein Nachschlag an Reis hätten wir auch problemlos noch haben können, wir waren allerdings schon sehr satt. Die Portionen sehen wie bei jedem Inder erstmal klein aus, haben es dann aber in sich und man geht alles andere als hungrig nach Hause.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karl-Heinz B.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Das Ganesha muss man einfach weiter empfehlen...Top Service und waaaahnnnsinnig lecker. Gruss Gabi und Kalle Übrigens essen wir dort schon seid mehr als 25 Jahren...ein besseres Voting kann es nicht geben...lächel

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne H.vor 10 Monaten · 9 Bewertungen

Total lecker, große Portionen und toller Service. Kann ich unbedingt empfehlen. Das Ganesha ist mittlerweile mein Stamm-Restaurant, ich komme immer wieder gerne hierher. Besonders zu empfehlen sind die Paneer Gerichte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer ist das Ganesha zu empfehlen. Besonders lecker sind die Thalis (Variationen mit mehrere kleine Portionen vegetarisch oder mit Fleisch). Die Bedienung ist sehr freundlich.

"Großartig"
5/6
Marcus G.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Nach langer Zeit mal wieder hier bei meinem Stamm-Inder seit mehr als 20 Jahren und wie immer: es hat geschmeckt! Ich mag es einfach, authentisch und typisch indisch eingerichtet und angenehmer Service. Mein Favorit ist immer das Chicken Tikka Tandorri, auf heißem Stein serviert, top lecker!

"Großartig"
5/6
Julia B.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Das Essen war wie immer großartig, die Gerichte sind sehr gut gewürzt und die Wartezeit nach der Bestellung ist nicht sehr lang. Leider war der Service an diesem Tag etwas langsam, sei dass die Zeit bis zur 1. Bestellung etwas gedauert hat.