Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing
Garbo by the sea
Garbo by the sea Rezensionen

Garbo by the sea

Pizza, Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Garbo by the sea in Schwabing, München
Für Garbo by the sea gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Garbo by the sea (658)

Lies, was andere über Garbo by the sea denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Garbo by the sea, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Garbo by the sea gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

658 Bewertungen

5.2/6

658 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6321
5223
469
326
211
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Lauri C.4 years ago · 2 Bewertungen

We brought 7 kids here for a birthday party and the waiter and pizza maker were particularly friendly.

"Hervorragend"
6/6
Lorena W.4 years ago · 1 Bewertung

War sehr schön und echt leckeres Essen! Werden wieder kommen!

"Durchschnittlich"
3/6
Michael L.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen sehr gut und ohne Tadel! Service sehr langsam und überfordert. Da das Garbo leider wie viele Restaurants über bestuhlt und betischt ist es leider sehr voll und laut! Auch die Musik erinnert eher an eine Disko...

"Durchschnittlich"
3/6
Claudia V.4 years ago · 1 Bewertung

Musik etwas zu laut, Pizza etwas trocken weil wenig Käse...

"Sehr gut"
5/6
Robert R.4 years ago · 3 Bewertungen

Garbo is an excellent Italian restaurant, I try to visit every time I come to a Munich. Thank you!

"Hervorragend"
6/6
Jakob Ferdinand H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Abend. Bestens zu empfehlen! Super service und Essen.

"Hervorragend"
6/6
Sabine D.4 years ago · 8 Bewertungen

Hier ist es immer sehr nett, auch mit Kindern. Service ist klasse, Pizzen sehr lecker mit würzigem Belag. Wir kommen immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Kristina K.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Mittagsangebot mit ausgefallener Salatauswahl, die im Preis inklusive ist.

"Gut"
4/6
Beate W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Garbo war schon mal besser, hat irgendwie nachgelassen. Pizza und Service nicht mehr so gut wie früher. Schade!

"Hervorragend"
6/6
Tino U.4 years ago · 9 Bewertungen

Super Service, angenehmes Ambiente für ein Abendessen mit Freunden! Faire Preise.

"Hervorragend"
6/6
Bahtiyar D.5 years ago · 1 Bewertung

War super lecker, schneller und freundlicher Service, immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
anja z.5 years ago · 2 Bewertungen

Bisschen laut, aber ansonsten hat alles gepasst und wir waren sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Miriam K.5 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer wunderbares, hervorragendes Essen! Wir kommen immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Angelika W.5 years ago · 1 Bewertung

Toller und sehr netter Service! Wir hatten eine schönen Abend. Einzig: Fleisch hatte ich well done bestellt und es Medium bekommen .... alles andere war aber gut und es hat sehr gut geschmeckt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Magdalena H.5 years ago · 2 Bewertungen

Leider war es dieses Mal nicht gut - alles hat ewig gedauert, Speisen waren dann schon aus als wir endlich bestellen durften und dann kam auch noch das falsche Essen.

"Sehr gut"
5/6
Merle W.5 years ago · 1 Bewertung

All good Wine food and service was well Happy to come back

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.5 years ago · 1 Bewertung

👍🏼 War ein schöner Abend mit sehr leckerem Essen und sehr aufmerksamem Service

"Hervorragend"
6/6
Bianca H.5 years ago · 8 Bewertungen

Das war ein ganz toller Abend! Das Essen war superlecker. Der Service war erstklassig, sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente war toll. Wenn ich mal wieder in München bin, komme ich garantiert wieder.

"Hervorragend"
6/6
Wesley V.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Restaurant mit sehr guter Paste mit frischen Zutaten und ebenso überdurchschnittlich guter Pizza. Besonders gute Auswahl an wertigen Weinen und einer abrundend sehr angenehmen Atmosphäre mit schickem Publikum. Einer der Keller ist etwas aufgesetzt, aber dennoch freundlich, er hat uns eher zum schmunzeln gebracht! Absolut empfehlenswert! 😃

"Hervorragend"
6/6
Christian K.5 years ago · 1 Bewertung

Wie jedes Mal ein sehr schöner Abend mit sehr leckeren Essen

"Sehr gut"
5/6
Christiane H.5 years ago · 1 Bewertung

sehr netter Service heute Abend und lecker Essen im Garbo.

"Hervorragend"
6/6
Christine D.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service, gute Empfehlungen für Fisch und den passenden Wein.

"Hervorragend"
6/6
Anabel P.5 years ago · 1 Bewertung

Top Essen, super Service! Wir kommen bald wieder! Danke Euch!

"Hervorragend"
6/6
Dance Y.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen und netter Service. Der Preis ist auch sehr reasonable:) Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Julia M.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein schöner Abend - Pizza war auch perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Steffi S.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles super geklappt und das Essen war super lecker. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jessica S.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Service - leckeres Essen! Jederzeit gerne wieder. Insbesondere die Tagespizza war der Hammer!

"Durchschnittlich"
3/6
Noel Geronimo K.5 years ago · 1 Bewertung

20 Minuten Wartezeit bis wir wahrgenommen wurden. Obwohl Restaurant nicht sehr voll war .

"Hervorragend"
6/6
Beate H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und reichlich. Der Service war außerordentlich freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Gabriel W.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr ordentliche Pizza, netter und im Allgemeinen sehr bemühter Service. Kinder sind willkommen und finden mit kleineren bambini Pizzen auch ein gutes Angebot.

"Gut"
4/6
steffi b.5 years ago · 6 Bewertungen

gutes, frisches essen, nette bedienung, gemütlich! würde auch wieder hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Julian G.5 years ago · 1 Bewertung

Top wie immer! Pizza ist super lecker und Service ebenfalls 😍

"Hervorragend"
6/6
Barbara X.5 years ago · 2 Bewertungen

Amazing atmosphere, great food, perfect service! We’ll be back for sure!

"Sehr gut"
5/6
Lukas K.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schöner Abend mit Freunden und leckerem Essen! Danke!

"Hervorragend"
6/6
JF G.5 years ago · 1 Bewertung

As always, amazing experience at Garbo for a great evening!

"Hervorragend"
6/6
Nina M.5 years ago · 1 Bewertung

Perfektest Essen, freundliches Personal, nette Atmosphäre und unschlagbare Lage :) kein gewöhnlicher Italiener

"Hervorragend"
6/6
Max M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, große Portionen, Personal sehr freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein 👍

"Hervorragend"
6/6
Nicola S.5 years ago · 15 Bewertungen

War wie immer mehr als lecker und ein ausgezeichneter Service. Ich liebe das Garbo einfach!

"Sehr gut"
5/6
Michael M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nett, Service mit Luft nach oben und doch sehr laut

"Sehr gut"
5/6
Familie K.5 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung mit guter Beratung, gutes Essen , angenehme Atmosphäre,