Bewertungen für Garbo Bar

SchwabingPizza, Europäisch, Italienisch
Ausgezeichnet
5.2/6
526 Bewertungen
Garbo Bar München image 1
Garbo Bar München image 2
Garbo Bar München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

526 Bewertungen für Garbo Bar

Sieh dir hier Bewertungen zu Garbo Bar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Garbo Bar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
526 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Olaf M.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Tolle Location, Essen sehr gut, nette und zuvorkommende Bedienungen. Immer wieder gerne, auch für einen späteren Aufenthalt in München wieder 1. Wahl. Weiter so, wir freuen uns jetzt schon.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Silke M.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Von Anfang bis Ende hat einfach alles gepasst. Sehr leckeres, perfekt gewürztes Essen und gutes Preis Leistungsverhältnis. Recht große Portuonen. Wird unser neuer Lieblingsitaliener :-)

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia F.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, das Essen war sehr lecker (Tagliatelle Tartufo + Tiramisu), der Service war aufmerksam und schnell. Wir haben uns wohl gefühlt. Das Restaurant ist wirklich sehr zu empfehlen. Wir kommen definitiv wieder

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Stélios A.vor 5 Tagen · 3 Bewertungen

Ich war mit einem Freund hier und habe das Essen und die Aufmerksamkeit des Personals sehr genossen. Die Steinofenpizza ist erstaunlich gut, mit einer dünnen und knusprigen Kruste, die mit hochwertigen Zutaten belegt ist.

"Gut"
4/6
Anna S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war bisher 3 mal im Garbo und habe jedesmal sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Bei meinem ersten Besuch hat alles gepasst. Der Service war aufmerksam, das Essen sehr lecker. Als ich hingegen das zweite mal dort war, habe ich eine scheußlich schmeckende Pizza serviert bekommen.. Optisch zwar ansprechend, aber der Lachs schmeckte nicht und die Soße war einfach grauenhaft. Hinzu kam, dass mein Sonderwunsch extra Tomaten auf der Pizza vergessen wurde. Als diese kam und ich darauf hinwies, erhielt ich ein extra Schälchen mit Tomaten.. Kann man machen, wäre schöner gewesen wenn die Pizza nochmal kurz zurück in die Küche geht und servierfertig wieder kommt. Zu unserem letzten Besuch: Wir waren 3 Frauen und bekamen auf Wunsch einen Tisch im hinteren Bereich. Hier ist zu erwähnen, dass das Ambiente sehr schön ist und die Räumlichkeiten sehr ansprechend gestaltet sind. Meine Freundin bestellte Bruchetta als Vorspeise und bekam ein Pizzastück auf Rucolasalat serviert - es sah aus als ob eine übrig gebliebenen Pizza entsprechend aufbereitet wurde.. (Geht garnicht!!) Geschmacklich & von der Konsistenz her hat es ihr überhaupt nicht zugesagt. Schade, denn wir anderen zwei hatten sehr leckere Vorspeisen erwischt. Beim Hauptgericht hingegen war alles wieder gut. Allerdings war an diesem Abend der Service grauenhaft. Wir mussten Ewigkeiten auf Getränke & Essen warten -auch wenn wir neue Getränkebestellungen aufgeben wollten. Fazit: Das Garbo hat hauptsächlich sehr leckere Gerichte & meinst auch einen guten Service. Doch leider kommt es immer wieder zu Ausnahmen in beiden Bereichen, was sehr schade ist. Daher wird das Garbo leider nicht zu unserem Lieblingsitaliener..

"Großartig"
5/6
Christina S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren jetzt zum 2. Mal zu Gast und das Essen war wieder sehr lecker. Besonders zu empfehlen das Kürbisrisotto! Der Service ist sehr bemüht und freundlich, wenn auch zu Stoßzeiten etwas überlastet. Dei längeren Wartezeiten werden aber durch die Freundlichkeit des Personals wieder ausgeglichen und sind nicht weiters schlimm. Bei unserem ersten Besuch saßen wir zu viert an einem 6er Tisch mit Bank, das war sehr angenehm. Beim letzten Besuch saßen wir zu viert an einem 4er Tisch zwischen anderen 4er Tischen (die zum Teil auch mit 6 Personen besetzt waren). Das war zu eng. Man stieß ständig an den Nachbarn, der hinter einem saß und konnte die Beine unterm Tisch nicht richtig ausstrecken, was mit der Zeit sehr unbequem wurde. Das ist nichts für große Leute oder Personen mit mehr Leibesfülle, deshalb nicht die volle Punktzahl. Alles andere perfekt :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephanie T.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir waren das erste Mal in der Garbo Bar und waren von der Größe des Lokals überrascht. Und obwohl es relativ laut war waren wir sehr zufrieden. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gut gepasst. Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christine M.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Unser Besuch in der Garbo Bar war sehr angenehm. Wir hatten einen sehr kompetenten und freundlichen Kellner. Bei der Vorspeise dürfte das Tuna-Tatar etwas pfiffiger sein und auch die Pasta bei der Hauptspeise könnte ein paar mehr Gewürze vertragen. Ansonsten waren wir rundum zufrieden.

"Schlecht"
2/6
Sandra G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Netter Laden vom Design her, der Service jedoch eine Katastrophe! Wir wurden 45 Minuten erst mal ignoriert. Auf etwas gereiztes Nachfragen hin wurde uns mitgeteilt, dass das Kassensystem nicht gehen würde und daher keine Bestellungen aufgenommen werden könnten (??? Es war Samstag Abend, der Laden knallvoll. Wo war "Plan B"?). Es gab aber weder eine Entschuldigung noch irgendein Getränk vorab zur Überbrückung der Wartezeit. Nach knapp 1 Stunde konnten wir eine Bestellung aufgeben. Zuerst kam dann der Aperitif zusammen mit der Vorspeise, was geschmacklich nicht zusammen passte. Das lang ersehnte und zuerst bestellte Wasser kam dann im Nachgang. Wir waren zu viert und hatte als Hauptspeise 2 Pizzen, Nudeln und Fleisch bestellt. Erst kamen die Pizzen, die eine noch fast roh, die andere kalt. Erst eine halbe Stunde später kamen die anderen beiden Hauptgerichte für unsere Freunde, da waren mein Freund und ich mit der Pizza bereits fertig. Die Rechnung enthielt am Ende natürlich noch eine Position, die wir gar nicht bestellt hatten, aber das hatten wir erwartet. Das Personal war die ganze Zeit muffig, ruppig und ohne jegliche Empathie. Servicetechnisch ist der Laden eine einzige Enttäuschung bzw. schon fast eine Frechheit. Und obwohl offensichtlich alle völlig überfordert waren wurden im eh schon ausgebuchten Lokal noch weitere Tische aufgebaut, um noch mehr Gäste reinzuquetschen... Positiv möchte ich fairnesshalber trotz des Frusts das schöne Ambiente loben. Unsere gemischte Vorspeisenplatte, das Hauptessen, das nicht Pizza war, sowie das Tiramisu am Schluss waren wirklich sehr sehr lecker, frisch und appetitlich angerichtet. Dennoch werden wir sicher nicht wieder kommen.

"Gut"
4/6
Corinna K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich habe jahrelang neben diesem Restaurant gelebt und war dementsprechend oft Gast. Ich war jetzt das erste Mal nach meinem Umzug in die Maxvorstadt wieder im Restaurant und muss sagen, dass sie leider die Preise stark angehoben haben. Das Essen war lecker, aber in meinem "Garbo Salat", der mit Oliven und getrockneten Tomaten ausgeschrieben war, waren gerade einmal 4 Oliven und 3 getrocknete Tomaten ..das für 15/16 Euro... schade. Die Pizza meines Freundes war recht kalt, als sie kam - was mich wunderte, da wir doch recht flott bedient wurden. Die Atmosphäre im Restaurant ist nach wie vor sehr schön, ich werde sicher mal wieder kommen - dann aber sicherlich nicht mehr den Salat essen