Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
gärtnerei. restaurant & bar
gärtnerei. restaurant & bar Rezensionen

gärtnerei. restaurant & bar

Bilder von Restaurant gärtnerei. restaurant & bar in Mitte, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu gärtnerei. restaurant & bar (232)

Lies, was andere über gärtnerei. restaurant & bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über gärtnerei. restaurant & bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an gärtnerei. restaurant & bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

232 Bewertungen

5.3/6

232 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6135
557
420
315
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Julia S.4 years ago · 1 Bewertung

Great atmosphere, service, and food. Will definitely be coming back here if ever in the area again.

"Sehr gut"
5/6
Kai K.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, super Service, schönes Ambiente! Etwas überteuert. Aber Summa Summarum ein gelungenes Konzept.

"Hervorragend"
6/6
Daniela P.4 years ago · 3 Bewertungen

Ein rundum gelungener Abend, tolles Essen, tolles Ambiente, großartiger Service.

"Sehr gut"
5/6
Colin T.4 years ago · 1 Bewertung

wir haben eine wunderschöne Abend gehabt, alles hat hervorragend geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Martin J.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und freundliches Personal, war ein entspannter und angenehmer Abend im Restaurant Gärtnerei

"Hervorragend"
6/6
Susanne S.4 years ago · 1 Bewertung

alles toppp;)) Schöne Atmosphäre, ein Garten inmitten der Großstadt. Zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Frank S.4 years ago · 1 Bewertung

War echt ein toller Abend in der Gärtnerei. Personal war wirklich sehr aufmerksam und zuvor kommend. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anja G.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen. Best Kaiserschmarrn ever. Sehr netter Service. Gerne mehr!

"Hervorragend"
6/6
Nicolai R.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres und gut zusammengestelltes und gemachtes Essen. Schöne Ausstattung.

"Hervorragend"
6/6
Meike G.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein super Abend mit fantastischem Essen und sehr nettem Service Jederzeit wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Nicoletta Z.4 years ago · 1 Bewertung

Very nice atmosphere and good food and wine. Nice service.

"Hervorragend"
6/6
Daniel W.4 years ago · 1 Bewertung

Geile Räumlichkeiten, tolle Bewirtung. Klasse Gerichte. Wow, super Geschmachsexplosioben im Mund. Kommen gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Mueller S.4 years ago · 7 Bewertungen

Wer trendy ist, muss nichts mehr dafür tun. So hier der Fall: einfallslose Karte, das Blumenkohlsteak ist ein halber, gegrillter Blumenkohl mit ein bisschen Gemüse dabei. Karte wird gebracht und nicht darauf verwiesen, dass bestimmte Gerichte nicht mehr verfügbar sind; Dessert wurde nicht abgefragt, sondern dem Kellner im vorbeigehen mitgeteilt. Enttäuschend, egal für welchen Preis.

"Hervorragend"
6/6
Markus K.4 years ago · 1 Bewertung

Kann ich jedem nur empfehlen. Es war ein perfekter Abend.

"Sehr gut"
5/6
Michael O.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und freundlicher Service. Allerdings mit zunehmender Gästezahl wurde es schwieriger Getränke etc. nachzubestellen.

"Hervorragend"
6/6
Bertram O.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Ambiente ist wirklich schön. Mit zunehmendem Abend wurde es im Restaurant lauter. Warum dann noch Musik dazukommen musste, war mir nicht ganz klar. Das Essen ist unglaublich lecker gewesen!

"Gut"
4/6
tamara r.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr schön, der Service sehr einladend und zugewandt. Das Essen ist in Ordnung, nicht herausragend, dass muss man ehrlicherweise sagen. Wenn der Koch alle Speisen so zubereiten würde wie die Spinatknödel , könnte es ein Lieblings Restaurant werden. Das Huhn war bisschen trocken und das Blumenkohlsteak( ach ne Jungs) Dennoch macht es Spaß in der Gärtnerei.

"Hervorragend"
6/6
Anna P.4 years ago · 1 Bewertung

Herrliches Essen, toller Wein, inspirierende Menschen. Sehr empfehlenswert auch für professionelle Treffen.

"Hervorragend"
6/6
Javier L.4 years ago · 1 Bewertung

Overall very satisfied! >>> You need to visit this place!!!<<<

"Hervorragend"
6/6
Oliver V.4 years ago · 1 Bewertung

great red wine by the glass, thank you very much

"Schlecht"
1/6
joachim m.4 years ago · 1 Bewertung

1 Std. auf den Hauptgang gewartet, dann ohne zu essen gegangen. Sehr entspannend, wenn alle Gäste um einen herum essen, und man wird mit einem Gläschen „Korn“ vertröstet. NEVER AGAIN.

"Hervorragend"
6/6
Thilo S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, schön präsentiert in stilvollem Ambiente mit guten Service.

"Hervorragend"
6/6
Stefan L.4 years ago · 2 Bewertungen

Top in jeder Hinsicht bei bestem Preis-/Leistungsverhältnis. Wir waren mit unseren Kindern (11&14) dort und auch das war wunderbar.

"Hervorragend"
6/6
Jim M.4 years ago · 8 Bewertungen

Super good, excellent wine and friendly service at a fair price for a restaurant of this quality.

"Durchschnittlich"
3/6
Dietmar S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet!!! Würden noch einmal hingehen, wenn nicht der uniteressierte Service wäre. Die Weine sind insgesamt leider überteuert.

"Sehr gut"
5/6
Martina S.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr lecker, sehr guter Service - wir kommen gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Irene E.5 years ago · 1 Bewertung

Gehe gerne wieder in die Gärtnerei und werde es auch weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Max K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir gehen immer wieder gerne in die Gärtnerei! Hier stimmt einfach alles, gut gelauntes Personal, das Ambiente ist wunderschön und dann einfach dieses geniale Essen! Ich hoffe dieses Niveau wird noch lange gehalten. Wir kommen wieder, keine Frage!

"Hervorragend"
6/6
Jens-Rainer J.5 years ago · 1 Bewertung

„Mit Liebe gemacht“ beschreibt es am besten - der Service, die Gänge, das gesamte Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
max G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung. Wir waren an einem Dienstag Abend da, gar nichts los, was uns verwundert hat. Dadurch war der freundliche Kellner sehr aufmerksam, ließ uns Weine kosten, gab uns einen Espresso aus. Unser Tip: das Entrecôte das nicht auf der Karte steht und der Kaiserschmarrn-top!

"Sehr gut"
5/6
Mario T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres ausgefallenes Essen, überraschend präsentiert. Weine deutlich zu teuer.

"Durchschnittlich"
3/6
Birte S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Preis-Leistungsverhältnis hat mich nicht überzeugt. Die gewählten Speisen enttäuschten. Da gibt es eindeutig Besseres in dieser Preiskategorie in Berlin.

"Hervorragend"
6/6
Michael L.5 years ago · 3 Bewertungen

Its always a pleasure to be there and have a great dinner 😋 service is super friendly and ambiance is fine 👍

"Sehr gut"
5/6
Silke F.5 years ago · 1 Bewertung

Essen, Bier und Wein wieder sehr lecker, kleine Abstriche lediglich bei den Cocktails

"Gut"
4/6
Lars K.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Gerichte waren durchwachsen, z.T. sehr gut, z.T sehr einfach. Schade ist auch hier das typische Verhalten, die Tischwahl einzuschränken, obwohl der Wunschtisch dann die ganze Zeit frei bleibt. Ansonsten ist es natürlich durch die Torstraße auch innen sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Regine V.5 years ago · 30 Bewertungen

Sehr leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre. Netter und aufmerksamer Service. Zwar ein bisschen teurer, aber es hat sich gelohnt.

"Sehr gut"
5/6
Lars R.5 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt empfehlenswert! Spannende Lage! Tolle Ausstattung! Name verwirrt etwas und man denkt es sei vegetarisch... ist es aber nicht!

"Hervorragend"
6/6
Prapatti Susanne S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr angenehmer Abend mit leckerem Essen und freundlichem Service

"Hervorragend"
6/6
Sara G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres, wunderbares Essen bei sehr freundlicher Bedienung! Absolut empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Heidi B.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut, haben aber sehr lange auf das Essen warten müssen, obwohl es nicht voll war