Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
gärtnerei. restaurant & bar
gärtnerei. restaurant & bar Rezensionen

gärtnerei. restaurant & bar

Bilder von Restaurant gärtnerei. restaurant & bar in Mitte, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu gärtnerei. restaurant & bar (230)

Lies, was andere über gärtnerei. restaurant & bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über gärtnerei. restaurant & bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an gärtnerei. restaurant & bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

230 Bewertungen

5.3/6

230 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6135
556
419
315
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Stefanie H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und kompetente, freundliche Bewirtung. Das Wohl des Gastes steht hier an erster Stelle. Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Christina M.5 years ago · 2 Bewertungen

köstliches Essen, top Wein Auswahl, sehr nettes Personal und super gemütliche Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Lilo S.5 years ago · 1 Bewertung

Ganz neu und anders essen auf hohem Niveau In wunderschönen Ambiente und sehr freundlichen Service Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Thomas F.5 years ago · 2 Bewertungen

Topp Service und tolles Essen, der Aperitif war echt klasse!

"Hervorragend"
6/6
Jens B.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich habe selten so gut gegessen. Das Ambiente im Restaurant ist toll, die Einrichtung geschmackvoll, dezent, zurückhaltend und dennoch sehr stimmungsvoll. Das Essen ist einfach ein Gedicht. Wir können das Restaurant einfach nur empfehlen, haben uns wohl und willkommen gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Martina K.5 years ago · 1 Bewertung

Fantastisches Essen.. eine Geschmacksexplosion und ein Augenschmaus ...mit sehr kreativen Ideen. Interesssnte Weine und tolle Weinempfehlung.Sehr sympathischer und zauberhafter Service.....wir waren mit unserer 80-jährigen Mutter dort (Musik leiser gestellt, sie durfte die Privattoilette benutzen und mußte nicht die Sufen runterlaufen, etc.). Wir kommen wieder.....

"Hervorragend"
6/6
Christian A.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen zu entspannten Preisen. Schöne Weinkarte, guter Service. Ambiente ist auch stimmig. Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Anja B.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr guter und netter Service und natürlich sehr inspiriertes, leckeres Essen in entspannte Atmosphäre!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Christina A.5 years ago · 4 Bewertungen

Stylisches Restaurant aber leider ohne Flair. Trotz gutem Essen ist der Funke nicht übergesprungen.

"Hervorragend"
6/6
Mario C.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer extrem gutes Essen und toller Service. Hat wieder Spaß gemacht.

"Gut"
4/6
Christian M.5 years ago · 1 Bewertung

Wirklich gut, aber nicht perfekt! Bisschen leer gewesen und leise!

"Hervorragend"
6/6
Verena H.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat mir sehr gut gefallen , sie sind auch gut darauf eingegangen mit meinen Allergien.Top Herzliche Grüße an Verena

"Durchschnittlich"
3/6
Marein B.5 years ago · 1 Bewertung

Alles nur so gerade genießbar. Super Ideen aber nicht wirklich gut gekocht.

"Hervorragend"
6/6
Friederike L.5 years ago · 3 Bewertungen

Die Sitzecke vorne links, neben der Bar ist ganz wunderbar! Es war keine „Klofrau“ da. Finde ist sehr gut! Ich würde sehr gerne wieder kommen🙃 Ich habe eine 5 beim Preis-Leistungs-Verhältnis gegeben. Keine 6 🤔

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein wunderbarer Abend mit einer wirklich besonderen Küche und wunderbarem Service. Danke!

"Gut"
4/6
Thomas W.5 years ago · 1 Bewertung

Das war gut und interessant kombiniert.Die offenen Weine waren sehr flach und ausdruckslos, wir wünschen uns auch hochwertige Weine im offenen Ausschank, für die wir auch einen höheren Preis zahlen würden.

"Hervorragend"
6/6
Martina K.5 years ago · 5 Bewertungen

Es war ein wunderschöner Abend. Die Gerichte waren sehr lecker. Der Wein exzellent. Und obwohl es rappelvoll war, war der Service stets aufmerksam und nett. Jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr innovativ, insbesondere die Kräuterzusammenstellung. Aber auch die Fleischspeisen können sich sehen lassen. Die Preise sind angemessen, aber für die Qualität nicht überdreht. Wir werden das Restaurant weiterverfolgen

"Gut"
4/6
Verena S.5 years ago · 2 Bewertungen

Vielfältige und kreative Gemüseküche, wohlschmeckend, freundlicher Service. Bei den Hauprgerichten fehlte der letzt Pfiff an überraschenden Aromen. In dieser Preisklasse hätte ich auch einen anderen Gruss der Küche als Eine Scheibe Brot mit Butter erwartet.

"Gut"
4/6
Björn K.5 years ago · 1 Bewertung

War ok aber es wirkte mir alles ein bisschen zu konzeptionell. Ich mag es persönlich nicht, wenn einem alles irgendwie erzwungen erklärt wird. Hast es nicht in meine Top Adressen geschafft.

"Gut"
4/6
Ernesto L.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren zu dritt, wurden aber an einen Tisch gesetzt, der nur für 2 Personen ausgelegt war. Warum es fast keine deutschen Weißweine gibt, verstehen wir nicht.

"Durchschnittlich"
3/6
Sabine K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist schön. Das Personal ist sehr freundlich. Die Portionen sind jedoch viel zu klein. Wir haben ein Drei-Gänge- Menü zusammen gestellt und der Zwischengang für 19 Euro bestand z. B. aus lediglich einer gabelgroßen Scheibe Lauch. Alle anderen Speisegänge fanden ebenfalls auf einem Esslöffel Platz. Leider gab es auch kein Brot, oder eine andere Beigabe. Dies hätten wir gerne auch zusätzlich bestellt. Der Geschmack der Speisen war sehr gut.

"Gut"
4/6
Fee G.5 years ago · 1 Bewertung

Schöner Laden, gute Küche, ein wenig mehr Detailverliebtheit in der Küche, aber vor allem im Service hat gefehlt. Hatten aber einen schönen Abend in der Gärtnerei

"Hervorragend"
6/6
Sonja H.5 years ago · 1 Bewertung

super lecker und total netter service, sehr kreatives menü und gute weinempfehlung, ein rundum gelungener abend, den ich jederzeit wiederholen würde, preise sind absolut akzeptabel

"Sehr gut"
5/6
Marco N.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr entspannte Atmosphäre und sehr gutes Essen. Einzig die Entenpraline hätte nicht zum Hauptgang sein müssen. Das wäre besser ein Zwischengang gewesen. Die Bedienung hatte immer den Überblick ohne hektisch zu sein. Herzlichen Dank für den schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Martin S.5 years ago · 1 Bewertung

Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis mit interessanten Angeboten. Die Konzentration auf vegetarische Gerichte, ohne ein Fleischangebot zu vernachlässigen, gute offene Weine und eine nette Bedienung lohnen den Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Iris v.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten wunderbares Essen - ein köstliches Hirschkalb mit Kürbis und köstliches Fallapfel - dazu einen exzellent ausgesuchten Rotwein - sehr aufmerksamer Service - persönlich und nicht aufgesetzt. War alles sehr entspannt - komme wieder!

"Hervorragend"
6/6
Elizabeth L.5 years ago · 1 Bewertung

We have a flawless meal here every time. The service is wonderful, it always has a nice wine list and the constantly changing menu is fantastic. Superb quality for the price.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat super geklappt. Das Essen war experimentell aber sehr gut. Hätte etwas mehr Auswahl sein können. Sehr nette und freundliche Bedienung. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein toller Abend. Geschmacklich weitreichende Genüsse aus naheliegenden Gegenden. Und eine aufmerksame, unaufdringliche und gut geschulte Bedienung. Ich komme wieder, keine Frage! 25

"Sehr gut"
5/6
Volker R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente und gutes Essen. Wartezeit zwischen Suppe und Hauptgang: 55 Minuten. Dies hätte man freundlich und proaktiv erläutern können. Blieb aber leider aus.

"Sehr gut"
5/6
Kostanija P.5 years ago · 6 Bewertungen

Schönes Interierieur und leckeres Essen. Sehr gute Weinkarte. Frische Zutaten, vieles regional. Leider roch irgendwo ein Abfluss immer mal wieder unangenehm. Sonst war alles prima!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, ausgesprochen freundliches, charmantes und sehr zuvorkommendes Personal. Die "gärtnerei" sieht zudem wirklich sehr gut aus. Es war eine große Freude und ein langer Abend. Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Rosemarie M.6 years ago · 1 Bewertung

Das Stadtmenü war ausgezeichnet, wobei uns die beiden ersten Gänge am besten geschmeckt haben, das Dessert am wenigsten. Ein empfehlenswertes Restaurant mit sehr gutem Service.

"Durchschnittlich"
3/6
Sina H.6 years ago · 3 Bewertungen

Essen war gut, aber den Preis nicht wert. Chicken Nuggets mit drei Kartoffeln und Quark für 17 EUR. Bedienung war unfreundlich, fast zickig. Ich würde nicht noch einmal dort essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut in allen Bereichen: Excellentes Essen, ausgewogene Weinkarte, Weine von bester Qualität, umsichtiger, freundlicher Service, schönes Ambiente. Absolut zu empfehlen. Genügt sehr hohen Ansprüchen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verzeichnis.

"Gut"
4/6
Peter H.6 years ago · 2 Bewertungen

Essen war ausgezeichnet Service etwas unaufmerksam und hat die Unverträglichkeiten und Allergien nicht beachtet. Getränkeservice war unaufmerksam, hätten gerne mehr konsumiert. Wirklich Schade werden es aber noch einmal probieren

"Sehr gut"
5/6
Anna S.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, tolles Ambiente. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich! Würde ich für ein etwas schickeres, aber trotzdem noch nicht zu teures Abendessen absolut empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich super, das Preis-Leistungs Verhältnis und die Atmosphäre sehr gut, es hat nur etwas gedauert. Insgesamt ist das Lokal aber eindeutig zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Marina M.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr kreative Küche und sehr freundllicher Service gepaart mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Kleine, aber gute Weinauswahl! Nette Einrichtung, nur die Musik tendiert dazu etwas laut zu sein.