Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Königswinter
Oberdollendorf
Gasthaus auf dem Oelberg
Gasthaus auf dem Oelberg Rezensionen

Gasthaus auf dem Oelberg

Deutsch, Europäisch

Bilder von Restaurant Gasthaus auf dem Oelberg in Oberdollendorf, Königswinter
Für Gasthaus auf dem Oelberg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gasthaus auf dem Oelberg (885)

Lies, was andere über Gasthaus auf dem Oelberg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gasthaus auf dem Oelberg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gasthaus auf dem Oelberg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

885 Bewertungen

5.4/6

885 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6541
5253
452
322
212
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Claudia B.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles bestens: Guter Service, leckeres Frühstück, tolles Ambiente. Immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Victoria S.5 years ago · 10 Bewertungen

Sehr leckeres Frühstück, große Auswahl und sehr abwechslungsreich. Es hat an nichts gefehlt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Frühstück war wie immer opulent und kaum zu bewältigen. Dank Alufolie konnten wir unseren Männern noch etwas mitbringen. Danke Familie Prinz. Es war einfach nicht zu überbieten.

"Sehr gut"
5/6
Margret P.5 years ago · 29 Bewertungen

Das Gasthaus auf dem Ölberg ist wunderschön gelegen mit einer super Aussicht auf das Rheintal. Das Frühstück ist reichhaltig und liebevoll angerichtet. Der Service und die Bedienung ist gut und freundlich. Wir kommen immer wieder gerne dort hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein wunderschöner Mittag / Nachmittag. Bedienung freundlich, aufmerksam und schnell. Das Essen war lecker: Scholle mit Salat und Kartoffeln, Ziegenkäse mit Salat, und Königsberger Klopse mit Salat und Kartoffeln. Auch die Bowle sowohl mit Sekt als auch mit Wein schmeckte köstlich. Wir fünf waren höchst zufrieden.

"Gut"
4/6
Maria M.5 years ago · 5 Bewertungen

Das einzige Problem ist der Service gewesen. Alles andere war sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, höfliche Bedienung, ein Platz mit wunderbarer Aussicht. Was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Susan S.5 years ago · 1 Bewertung

Phantastischer Brunch mit tollem Ausblick auf den Rhein und das Siebengebirge und sehr nettem Personal. Danke, wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung ,appetitliches reichhaltiges Frühstück und gemütliche Atmosphäre! Gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jörgen J.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolle Lage! Ein Wanderweg der einen mit seiner schönen Aussicht belohnt

"Hervorragend"
6/6
Joerg- M.5 years ago · 1 Bewertung

super Frühstück in der Mitte der Woche.schöner Blick ins siebengebirge

"Sehr gut"
5/6
Iris K.5 years ago · 5 Bewertungen

Leckeres Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und weiss jede Situation zu meistern

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir saßen auf der Terrasse mit diesem Wahnsinnsrundum Panorama!!! Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich, wir kommen gerne wieder. Sehr leckeres Essen :-)

"Sehr gut"
5/6
Heike N.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location, fantastisches Frühstück, Team nur ein bisschen unorganisiert. Aber sehr freundlicher Service. Dankeschön.

"Gut"
4/6
IRENE V.5 years ago · 1 Bewertung

Essen gut. Bedienung war zwar sehr willig aber unqualifiziert. Zum Teil der deutschen Sprache nicht mächtig. Im Aussenbereich nimmt man das ja noch in Kauf.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen super sonnigen Tag erwischt, genossen die tolle Aussicht und waren mit dem Frühstück und Bedienung (Aufmerksam und freundlich)sehr zufrieden.Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang F.5 years ago · 1 Bewertung

Es war mal wieder Klasse, wie immer! Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Carolina W.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein wunderbares Frühstück und eine tolle Atmosphäre! Freue mich aufs nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Alexander A.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, tolle Aussicht, nettes Personal, immer wieder gerne. Einfach gut.

"Hervorragend"
6/6
Niklas M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette und höfliche Bedienung. Super Frühstück mit einer sehr großen Auswahl. Das beste Frühstück hier in der Umgebung.

"Sehr gut"
5/6
Jessica B.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen, toller Ausblick. Alles top! Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Jürgen B.5 years ago · 1 Bewertung

Uns erwartete ein liebevoll eingedeckter Tisch. Der Service und die Qualität der Speisen waren ausgezeichnet. Es war den Preis Wert. Vielen Dank an die Küche und das nette Team

"Gut"
4/6
Jan H.5 years ago · 3 Bewertungen

Oelberg ist immer toll und am Essen gab es nichts auszusetzen. Diesmal hat mich aber etwas gestört: Wir hatten für das Frühstück reserviert und um Vorfeld per Email den Wunsch geäußert im Kaminzimmer zu sitzen. Dies war leider nicht der Fall und wir wurden unten in der Jägerstube platziert. Eigentlich nicht so schlimm aber dort war es doch recht kalt (Heizung wäre bei der Witterung toll gewesen). Außerdem war es mit den Reservierung etwas unorganisiert so dass wir uns während das Frühstücks umsetzen mussten (es wurde aber ganz nett gefragt ob das geht). Eine Verbesserung wäre, wenn man bei der Reservierung verbindlich einen Platz auswählen könnte bzw. sieht wo noch was frei ist.

"Hervorragend"
6/6
Frank S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön, sehr gutes Essen, tolle Aussicht, immer wieder ein Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Margret P.5 years ago · 29 Bewertungen

Super Ambiente: man hat einen herrlichen Ausblick über den Rhein und das Siebengebirge. Der Service war sehr aufmerksam und freundlicher. Die Speisen waren ausnahmslos frisch zubereitet und alles war Qualitativ hochwertig und sehr lecker. Kaffee war im Preis inbegriffen, so viel man wollte. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Jederzeit wieder!

"Sehr gut"
5/6
Eleonorw F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr, sehr leckeres Essen, aber zu viel, super nette Servicemitarbeiter.

"Hervorragend"
6/6
Christine G.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren 5 Personen, alles war hervorragend. Kellner sehr aufmerksam und zuvorkommend , Küche reagierte flexibel auf Sonderwünsche.

"Durchschnittlich"
3/6
Katinka H.5 years ago · 1 Bewertung

Leider war es gestern nicht so gut wie sonst. Wir mussten wahnsinnig lange auf unser Essen warten und meine Kollegen waren vom Service nicht begeistert. Es wurde zum Beispiel eine Beilage vergessen und erst nach zweifacher Nachfrage gebracht, das Essen wurde dann wortlos nachgereicht. Vielleicht war es einfach ein schlechter Tag, hoffentlich ist es beim nächsten mal wieder so toll, wie gewohnt! 😊

"Sehr gut"
5/6
Claudia S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Patricia L.5 years ago · 1 Bewertung

we made a reservation, which had not been necessary on a weekday, but is recommendable on the weekend. Everything was fine, lovely place, stunning view, nice walking area

"Sehr gut"
5/6
Christine S.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen. Ober mit Lokalkolorit. Der Ausblick bis zum Kölner Dom. Da kommen wir bestimmt noch mal.

"Sehr gut"
5/6
Sabine A.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist reichhaltig und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Sehr leckere Wildgerichte.

"Sehr gut"
5/6
Heiner O.5 years ago · 1 Bewertung

Verbunden mit einer Wanderung vom Parkplatz Margaretenhöhe war es für uns wie Urlaub. Das Frühstück war wieder einmal bestens. Man muss schon einen Bärenhunger mitbringen um die aufgetischten Leckereien aufessen zu können. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Ute R.5 years ago · 1 Bewertung

Super Aussicht lecker gegessen und nette Bewirtung 🌞🌞🌞 was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Ute S.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein wunderschöner Abend beim Sonnenuntergang auf der Terrasse.Vor-und Hauptspeise sehr köstlich und reichlich.Absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Danilo V.5 years ago · 26 Bewertungen

Einfach nur großartig! Hier war nicht nur die Lage super, auch das Essen und der Service war ausgezeichnet!

"Hervorragend"
6/6
Bodo L.5 years ago · 1 Bewertung

Die Reservierung war perfekt und wie gewünscht umgesetzt. Fensterplatz und guter Service. Das Essen war sehr gut und in der Menge mehr als ausreichend. Werde ich jederzeit weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Gerhard K.5 years ago · 1 Bewertung

Alles prima; das nächste Mal werden wir um Reservierung eines Tisches mit Blick ins Tal bitten.

"Sehr gut"
5/6
Hanna K.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer ein sehr angenehmes Frühstück, Reservierung war unkompliziert, Service war sehr nett, und wir haben sogar die trockenen Lücken vom Wetter zum Laufen erwischt.

"Hervorragend"
6/6
Ralf Z.5 years ago · 8 Bewertungen

Wiederholt ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Freundliche Bedienung. Reservierung sehr empfehlenswert..

......