Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Königswinter
Oberdollendorf
Gasthaus auf dem Oelberg
Gasthaus auf dem Oelberg Rezensionen

Gasthaus auf dem Oelberg

Deutsch, Europäisch

Bilder von Restaurant Gasthaus auf dem Oelberg in Oberdollendorf, Königswinter
Für Gasthaus auf dem Oelberg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gasthaus auf dem Oelberg (885)

Lies, was andere über Gasthaus auf dem Oelberg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gasthaus auf dem Oelberg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gasthaus auf dem Oelberg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

885 Bewertungen

5.4/6

885 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6541
5253
452
322
212
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Silke S.5 years ago · 1 Bewertung

Super Frühstück, toller Ausblick und sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Laura H.5 years ago · 12 Bewertungen

Sehr schön gelegenes Restaurant. Der Blick über das Siebengebirge ist einmalig! Unbedingt das Frühstück ausprobieren :-)

"Hervorragend"
6/6
Bianka F.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Frühstück ist fantastisch. Einige riesige Auswahl an frischen Produkten. Selbstgemachte Marmelade, aufmerksames Personal. Und natürlich der wunderschöne Ausblick.

"Sehr gut"
5/6
Jörg S.5 years ago · 3 Bewertungen

Vor allem bei schönem Wetter ein tolles Ausflugsziel. Super Aussicht.

"Sehr gut"
5/6
Ulrich G.5 years ago · 1 Bewertung

excellent food in scenic setting - definitely worth the short walk up the hill

"Hervorragend"
6/6
Peter S.5 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren wieder sehr zufrieden und freuen uns schon sehr auf das nächste Mal :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Frühstück und sehr nette Kellner! Das Wetter hat auch gepasst und der Ausblick ist immer wieder toll!

"Schlecht"
1/6
Inge N.5 years ago · 1 Bewertung

Ganz schlechte Erfahrung. Viel zu voll, viel zu lange gewartet, schreckliche Plätze im Nebenraum und das Frühstück war leider mehr Masse statt Klasse. Nie wieder.

"Hervorragend"
6/6
Margret P.5 years ago · 29 Bewertungen

Wir fühlen uns bei Familie Prinz immer sehr gut aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück sehr lecker und liebevoll zubereitet. Der herrliche Blick über das Siebengebirge hin zum Rheintal. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

"Hervorragend"
6/6
Thorsten S.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütliche und urige "Hütte" im Siebengebirge, die zum Verweilen und Genießen einlädt mit Blick über den Rhein inklusive. Zu jeder Jahreszeit den Aufstieg wert. Es empfiehlt zu reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Gottfried S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente mit einer tollen Speisekarte. Essen war super, alles frisch; sehr gute und freundliche Bedienung. Beste Empfehlung!!!! Bei schönem Wetter Tisch bestellen wichtig!!!

"Hervorragend"
6/6
Simon W.5 years ago · 1 Bewertung

Great view, good food and nice atmosphere! Especially the game dishes are delicious with locally hunted game. The portions are massive. A reservation is needed.

"Sehr gut"
5/6
Margret P.5 years ago · 29 Bewertungen

Zusammen mit Freunden haben wir einen schönen Vormittag mit einem sehr leckeren Frühstück auf dem Ölberg verbracht. Den kurzen Fußmarsch von der Margarethenhöhe zum Ölberg schafft man in etwa 20 Minuten und wird tollen Ausblick belohnt.

"Hervorragend"
6/6
Sabine B.5 years ago · 1 Bewertung

alles bestens! sehr freundliches und aufmerksames Personal, ein herzlicher Empfang, super leckeres Essen in wirklich schönem Ambiente. Top! herzlichen Dank - Gruppe zu Viert mit Hund ;-)

"Sehr gut"
5/6
Iris K.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Frühstück ist frisch und üppig zubereitet. Kaffee gibt es, so viel man möchte. Auch z.B. Rührei kann man nachordern. Einfach lecker! Sehr freundliches Personal.

"Hervorragend"
6/6
Anna F.5 years ago · 4 Bewertungen

Auf dem Ölberg ist es sogar bei dichtem Nebel schön, denn es schmeckt vorzüglich und es ist alles reichlich. Familiäre Atmosphäre wenn Frau Prinz mit der kleinen Anna in ihrer freundlichen , ruhigen Art im Gastraum nach dem Rechten sieht. 😘😘😘

"Hervorragend"
6/6
Marc o.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen super Service, sehr freundlich, sehr gutes Preisleistungsverhältnis, sehr zufrieden, alles super immer wieder gerne, wir hatten ein tolles Mitagessen mit der ganzen Familie

"Sehr gut"
5/6
Michael V.5 years ago · 1 Bewertung

Die Küche ist sehr gut. Die Wildspezialitäten ohne Einschränkungen zu empfehlen. Schließt nur sehr früh. Die Bedienungen waren freundlich,hätten aber vereinzelt auch weniger gestresst sein können.

"Sehr gut"
5/6
Ralf Z.5 years ago · 8 Bewertungen

sehr gute Auswahl der angebotenen Zutaten zum frühstücken und nette Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Silke G.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und sehr netter Service! Wir haben uns im Gasthaus auf dem Ölberg rundum wohl gefühlt. An schönen Tagen und am Wochenende ist eine Reservierung unbedingt notwendig.

"Sehr gut"
5/6
Sigrid B.5 years ago · 1 Bewertung

Reichhaltiges, leckeres Frühstück. Teuerer als auf der Homepage angegeben : 18,50€ ( sonntags). Kaffee/Tee inclusive, Getränke extra. Bei der Reservierung bevorzugten Raum angeben! Es gibt noch kleine Stuben im Untergeschoss ohne Blick auf das Siebengebirge. 15-20 Minuten zu Fuß bergauf vom Parkplatz.

"Hervorragend"
6/6
Margret P.5 years ago · 29 Bewertungen

Das Gasthaus auf dem Oelberg ist wunderschön gelegen mit einer super Aussicht auf das Rheintal. Das Frühstück ist reichhaltig und liebevoll angerichtet. Der Service und die Bedienungist gut und freundlich. Wir kommen immer wieder gerne dort hin.

"Hervorragend"
6/6
Nadine N.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war klasse, das Essen Top, die Location rustikal gemütlich! Dazu gab es einen tollen Ausblick über Bonn, einfach schön. Der Aufstieg zu Fuß ist machbar.

"Hervorragend"
6/6
Brygida W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut . Danke für alles . Die Preise sind positiv zu bewerten. Gruß an die Küche im Haus. Tolle Aussicht. Gruß Brigitte aus Meckenheim

"Sehr gut"
5/6
Petea W.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen. Großes Lob an Küche und Service! Der Weg hinauf zum Ölberg macht viel Spaß, die Aussicht ist gigantisch, wie im Urlaub.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon häufig da, und es war wie immer ein wunderschönes Frühstück, gut Qualität netter Service. Sehr liebevolle Einrichtung - es ist immer gut besucht, daher etwas quirlig

"Hervorragend"
6/6
Klaus M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Restaurant über den Dächern von Bonn, sehr nette Bedienung und sehr gutes und reichliches Früstück. Tipp: Tupperdosen mitbringen, die gebotenen Mengen sind kaum zu schaffen!

"Gut"
4/6
Markus S.5 years ago · 1 Bewertung

Good food, however quantity rather than quality. Atmosphere was okay. Our order was taken a bit late. Friendly staff. Good location. Card payment accepted and processed quickly.

"Hervorragend"
6/6
Heidrun H.5 years ago · 4 Bewertungen

wie jedes Jahr zu Weihnachten haben wir traditionell Wildgerichte gegessen und es war vorzüglich. Das Restaurant war in einem sehr schönen weihnachtlichen Ambiente geschmückt. Die Bewirtung war sehr aufmerksam. Es gab nix zu meckern. Der nächste Besuch ist auch schon geplant. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Renate F.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, Bedienung freundlich. Ein Tee leider kalt der andere müsste 3 mal bestellt werden eh er kam, lag vielleicht daran dass es sehr voll war.

"Hervorragend"
6/6
Gülay B.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren zum Brunch im Oelberg und total begeistert. Man wird am Tisch bedient, weil für eine offene Büfett doch kein Platz im Restaurant hat. Dafür nette Bedienung, tolle Aussicht und gelungenes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Margret P.5 years ago · 29 Bewertungen

Alles wunderbar. Sehr leckeres Frühstück es lässt keine Wünsche offen, es sind alles dabei von Rührei, verschiedene Wurst und Käsesorten sowie Obst, Kaffee soviel man möchte. Immer liebevoll angerichtet. Wir kommen bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Ilona U.5 years ago · 3 Bewertungen

Frohe Weihnachten und guten Rutsch! Danke schön für die Verköstung und den freundlichen Fahrerservice vom Chef höchstpersönlich! Freundliche Grüße und bis auf Wiedersehen beim leckeren Frühstück oder einer Mahlzeit! Nachbarn aus Thomasberg

"Hervorragend"
6/6
Petra F.5 years ago · 1 Bewertung

Alles wunderbar. Kein Problem, dass wir eine Person mehr waren als reserviert. Sehr leckeres Frühstück. Es war alles da vom Obst, Rührei und Wildsalami .... Bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Elke D.5 years ago · 2 Bewertungen

Der Besuch beim Gasthaus aus dem Oelberg - war wie immer - ganz wunderbar. Der Braten von der Rehkeule war köstlich und der Ausbilck auf den Rhein (trotz trübem Wetter) herrlich.

"Hervorragend"
6/6
Peter S.5 years ago · 5 Bewertungen

Es war wieder wunderbar, das Essen ein Traum, alles frisch und perfekt zubereitet, ein wunderbarer Genuss in entspannter Atmosphäre im winterlich und weihnachtlich geschmückten Restaurant. Vielen Dank für den perfekten Service. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Regina M.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr gut und das Frühstück ist einfach super . Auch die Aussicht trotz des etwas verhangenen Wetters toll. Es ist mehr als empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Gasthaus auf dem Ölberg ist eine urgemütliche Gaststube, mit wunderschöner weihnachtlicher Dekoration. Das Essen (Gänsebraten und wild) war hervorragend. Der Service ist extrem zuvorkommend, geduldig und sehr freundlich. Eine absolut empfehlenswerte Location.

"Hervorragend"
6/6
Miriam T.5 years ago · 10 Bewertungen

Es war einfach unerwartet wunderbar. Mal abgesehen von der atemberaubende Aussicht über den ganzen Verlauf des Rheintal bis weit über den Kölner Dom im Norden und fast bis Koblenz im Süden, mit der man nach dem Aufstieg belohnt wird und der sich allemal lohnt, ist das Restaurant liebevoll bis in Detail eingedeckt und sehr nett gestaltet. Man fühlt sich wie in eine andere Welt verfrachtet, fast wie in einer Berghütte in den Alpen. Bei gutem Wetter kann man auf der tollen Terrasse beim Essen diese herrliche Aussicht geniessen. Die Herren im Service sind ausgesprochen zuvorkommend und ausgesprochen bemüht. Das Essen ist sehr gut, reichlich und auch noch sehr schön angerichtet. Wir waren alle absolut überrascht und begeistert. Besonders nett ist, dass Hunde willkommen sind. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein supertoller Abend mit einem hervorragenden Mitarbeiter der Familie Prinz, einer Chefin, die sich immer wieder selbst um unser Wohlbefinden kümmerte und ein kulinarisches Vergnügen, was das Essen anging - was will man mehr. Jederzeit wieder - herzlichen Dank für diese Gastfreundschaft im Mädchenzimmer

......