Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Gasthaus Lege
Gasthaus Lege Rezensionen

Gasthaus Lege

Gourmet, Französisch, Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa44€

Bilder von Restaurant Gasthaus Lege in Mitte, Hannover

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gasthaus Lege (173)

Lies, was andere über Gasthaus Lege denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gasthaus Lege, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gasthaus Lege gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

173 Bewertungen

5.8/6

173 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6147
519
45
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Caroline F.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, aufmerksame und herzliche Bedienung, tolles und kreatives Essen

"Hervorragend"
6/6
Jens-Uwe M.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Super! Wie immmer. Tolles Essen, toller Wein. Was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Michael L.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung im Ambiente zum Wohlfühlen. Was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Gabriele J.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Abend mit leckerem Essen! Netter Service. Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Carina P.4 years ago · 1 Bewertung

Very good restaurant with master cuisine and new invention of traditional dishes. Highly recommended!

"Hervorragend"
6/6
Harald L.4 years ago · 2 Bewertungen

Müsste man wiederholen. Lokal kennen wir schon und sind immer zu sehr zufrieden gewesen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Wie gesagt, demnächst nochmal.

"Sehr gut"
5/6
Thomas Z.4 years ago · 1 Bewertung

Wieder sehr gut! Freuen uns auf das nächste „Mahl“! Danke

"Hervorragend"
6/6
Dieter L.4 years ago · 2 Bewertungen

Fantastisches Essen mit fantastischem Service . Wohlfühlen in sehr schönem Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Thilo S.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer lecker und netter Service. Immer eine Freude und immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Manfred M.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie üblich hervorragend. Wir kommen immer wieder gerne hierher für ein entspanntes Schmausen

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.4 years ago · 1 Bewertung

Ich könnte jetzt noch viel schreiben, fahrt einfach mal hin und erlebt es selbst.

"Hervorragend"
6/6
Nici F.4 years ago · 1 Bewertung

Ganz aufmerksamer Service mit tollen Empfehlungen für die Weinbegleitung. Das Menü war wunderbar aufeinander abgestimmt und die unterschiedlichen Gänge mit Liebe zum Details angerichtet und handwerklich auf höchstem Niveau gekocht. Für uns ist das Gasthaus Lege immer wieder eine kulinarische Reise wert.

"Sehr gut"
5/6
Petra B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und guter Service . Preislich kann man es nicht oft genießen

"Hervorragend"
6/6
Tina L.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach nur Top! Wir haben den Abend sehr genossen und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michael R.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein supernetter Service und tolles kreatives Essen !

"Hervorragend"
6/6
Torbjörn J.4 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre; gedämpfte Musik; fachkundige Beratung; freundlicher Empfang; aufmerksame Bedienung und vor allem: das Essen war hervorragend!

"Hervorragend"
6/6
Heiko F.4 years ago · 4 Bewertungen

ein sehr schöner Abend bei leckerem Essen. Vielen Dank dafür!

"Hervorragend"
6/6
Christoph H.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super tolles Lokal super Service leckeres Essen auch vegetarisch

"Hervorragend"
6/6
Rüdiger E.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein ganz fabelhaftes Restaurant. Großartige Küche bei bestem Preis-Leistungs-Verhältnis. Und liebenswürdiger als die reizende Gastgeberin Frau Schulz ist sowieso niemand!

"Hervorragend"
6/6
Ingo S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein wunderbarer Abend: sehr gutes Essen, ausgesprochen freundlicher Service und angenehme Räumlichkeiten - rundum gut!

"Hervorragend"
6/6
Wilfried G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service, kompetente und ging auf sonder Wünsche ein. Ersklassisches Essen. Sehr gute Getränke

"Gut"
4/6
Lothar S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mit ausgezeichneten Essen. Ein Besuch lohnt sich.

"Hervorragend"
6/6
Rocio S.4 years ago · 1 Bewertung

Excellent dishes cooked to perfection, specially the goose. Simply exquisite.

"Hervorragend"
6/6
Bettina A.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Essen war sehr gut und wir wurden sehr freundlich betreut. Auf alle Wünsche wurde eingegangen. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Martin R.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, optisch hervorragend angerichtet und mit einem sehr aufmerksamen Service serviert. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Joachim M.4 years ago · 4 Bewertungen

Es war wie immer: einfach super. Es ist wahrhaft ein Genuß in jeder Beziehung!

"Hervorragend"
6/6
Karsten D.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer sehr leckeres Essen in stilvollem Ambiente bei erstklassigem Service.

"Hervorragend"
6/6
Ralf S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, eine schöne Atmosphäre und sehr aufmerksames Personal

"Hervorragend"
6/6
Günther D.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Preisleistungs-Verhältnis sehr gut. Wir werden dort immer wieder gern speisen.

"Durchschnittlich"
3/6
Udo S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schlechte Akustik, überaus anstrengend sich zu unterhalten. Essen auf Niveau 3 nicht mehr nicht weniger! Fleisch (Hase) fest und trocken. Keine Frage ob es geschmeckt hat. Zu wenig bei dem Anspruch!

"Hervorragend"
6/6
Tanja W.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen und kommen sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Bernd L.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen (Menü) und der Service waren sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ebenfalls sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Roland M.4 years ago · 2 Bewertungen

Der Gesamtablauf war sehr gelungen. Das Essen war wieder 1A.

"Hervorragend"
6/6
Veronika B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen immer wieder sehr gerne, weil die Küche und Familie Schulze einfach Spitze sind.

"Sehr gut"
5/6
Renate P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter persönlicher Service. Gutes Essen, moderate Getränkepreise für ein Restaurant dieser Güteklasse

"Hervorragend"
6/6
Gabriela v.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer eine sehr schöne kulinarische Erfahrung mit einem freundlichen und sehr aufmerksamen Service. Danke für den schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Dorothea K.5 years ago · 1 Bewertung

Alle Personen waren hochzufrieden mit dem exellent schmeckendem Heilbutt, den Roseweinen und dem Expresso: erste “Sahne“. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Ulrich K.5 years ago · 1 Bewertung

Service und Küche durch die Inhaber auf bestem Niveau. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Claudia A.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns außerordentlich gut gefallen, wir kommen bestimmt wieder!

"Sehr gut"
5/6
Susanne P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und sehr netter Service in schöner Umgebung!