Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Gasthaus Lege
Gasthaus Lege Rezensionen

Gasthaus Lege

Gourmet, Französisch, Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa44€

Bilder von Restaurant Gasthaus Lege in Mitte, Hannover

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gasthaus Lege (170)

Lies, was andere über Gasthaus Lege denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gasthaus Lege, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gasthaus Lege gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

170 Bewertungen

5.8/6

170 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6144
519
45
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Bernd S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service, dem Essen und dem Anbiente.

"Hervorragend"
6/6
Jochen S.5 years ago · 3 Bewertungen

War wieder mal ein Genuss hier zu Essen. Claudia ist eine tolle Gastgeberin und Hinrichs Essen war ein Gedicht

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Aufmerksame Bedienung. Essen hat Sterne Nivou Kann ich nur Empfehlen Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

hier stimmt alles, tolles Essen, super Service, besser gehts kaum, top Emfehlung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super freundlicher Service. Angenehme ruhige Atmosphäre. Und ganz feines Essen.

"Sehr gut"
5/6
Silke L.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein Genuss! Auf den Punkt gebratene Lammkeule mit knackigem Gemüse - allein der Duft sagt schon alles...

"Hervorragend"
6/6
Marko S.5 years ago · 1 Bewertung

Ganz hervorragendes 5 Gänge Menü. Toller Service. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Thilo S.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie so oft ein wunderbarer Abend in tollen Ambiente und seh gutem Essen.

"Sehr gut"
5/6
Frank K.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr netter wie aufmerksamer Service. Sehr lecker!!!! Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr engagierte Menschen, die ihren Beruf als Berufung sehen.Tolles kulinarisches Erlebnis auf allen Ebenen.

"Hervorragend"
6/6
Rüdiger E.5 years ago · 2 Bewertungen

Eins der besten Restaurants (von denen mit drei Sternen mal abgesehen), das ich kenne. Großartige, kreative Küche, hervorragende Weine zu zivilen Preisen und dank Frau Schulze mit dem liebenswürdigsten und herzlichsten Service überhaupt.

"Hervorragend"
6/6
Matthias B.5 years ago · 2 Bewertungen

sehr gutes Essen und ein sehr angenehmer Service . Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Gesine K.5 years ago · 1 Bewertung

Gasthaus Lege: Absolute Spitzenklasse. Hervorragender Koch. Aufmerksamer und freundlicher Service. Angenehmes Ambiente. Besser kann man einen Abend kaum verbringen.

"Hervorragend"
6/6
Thomas F.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir hatten einen wundervollen Abend mit einem großartigen Menü und einer sehr aufmerksamen, freundlichen Bedienung. Jeder Gang war eine Geschmacksexplosion für sich, ganz besonders die Topinambursuppe und der Skeirücken. Wir kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Detlef S.5 years ago · 3 Bewertungen

Alles super vom Geschmack bis zum Service. Die Küche übertrifft immer wieder unseren Erwartungen. Der Service ist super freundlich und kompetent. Dieses Restaurant kann nur empfohlen werden.

"Sehr gut"
5/6
Helmut E.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Fleischqualität, interessante Beilagen. Gutes 3 - 5 Gänge Menü . Hervorragende Weine. Sehr empfehlenswertes Restaurant, nette Atmosphäre. Freundliches und kompetentes Personal. Kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Noch ein super schönen besuch bei Gasthaus Lege. Schönen essen und wein. Schönen wirtschaft. Wir hatten die Januar Menu, alles war super lecker zubereitet. Kommen zurück!!

"Hervorragend"
6/6
Michael M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr höfliche und kompetente Bedienung. Äußerst gemütliche Atmosphäre, sehr geschmackvoll eingedeckte Tishe. Wir hatten das vegetarische Überraschungsmenü, alles super lecker. Durch all dies ist es ein wunderschöne gelungener Abend gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Jochen S.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war Super lecker und dir Bedienung außerordentlich freundlich und aufmerksam. Die Qualität des Essens ist sehr hoch und die Presentation extrem einfallsreich dargereicht.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie L.5 years ago · 2 Bewertungen

Hervorragende Produkte auf das leckerste zubereitet. Dazu herzlicher Service. Was will man mehr? Einziges Manko: kein Gruß aus der Küche-ungewöhnlich für ein Restaurant dieser gehobenen Kategorie.

"Hervorragend"
6/6
Hannelore P.5 years ago · 1 Bewertung

Mit unserem Besuch waren wir äußerst zufrieden. Wir wurden sehr zuvorkommend begrüßt, der Service war überaus aufmerksam und das Essen war erstklassig. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ingrid S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Ambiente, zuvorkommende Bedienung und hervorragende Küche und gepflegte Weine und Spirituosen . Eine Adresse für besondere Anlässe oder wenn man sich etwas Gutes gönnen möchte.

"Sehr gut"
5/6
Elke D.5 years ago · 1 Bewertung

Service und Essen waren sehr gut. Das Ambiente hat uns gut gefallen . Man fühlt sich gut aufgehoben. Wir würden jederzeit wieder kommen. Zur Einstimmung Undine Adventszeit warmes genau das Richtige.

"Hervorragend"
6/6
Carsten M.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer ein super tolles Essen mit perfekter Bedienung. Der Wein passte wunderbar zum Essen, und das Dessert war der krönende Abschluss. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das war ein richtig schöner Abend mit tollem Essen. Warum muß ich jetzt unbedingt 25 Wörter schreiben, um meine Zufriedenheit auszudrücken- das ist eine ganz schwache App...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war uns eine Freude :-) Das Essen war phantastisch, der Service sehr aufmerksam, wir hatten einen sehr schönen Abend und freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragend! Freundlich umsorgt und beraten, das Essen - wie immer - auf sehr hohem Niveau! Individuelle Wünsche werden umgehend berücksichtigt und bei der Speisefolge berücksichtigt. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder inspirierend und erfüllend. Übersetzt: Man weiß, was einen erwartet und kann sich dennoch überraschen lassen. Niedersächische Gastlichkeit mit französischer Note auf hohem Niveau.

"Hervorragend"
6/6
Yasmin B.6 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein großer Genuß und sehr freundlicher Service. Zudem eine sehr flexible Küche und ein sehr abwechslungsreiche Karte. Egal ob man vegetarisch, vegan oder Geren Fleisch ist. Einfach sehr nett und sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer großartig :-) Das Essen war köstlich, die Sonderwünsche unserer Tochter (kein Gemüse zum Hauptgang)) wurden lächelnd und großartig umgesetzt. Der Service war sehr hervorragend. Wenn man das Restaurant betritt, beginnt ein wunderbarer entspannter Abend. Wir waren nicht das erste und ganz sicher nicht das letzte Mal bei Familie Schulze zu Gast.

"Hervorragend"
6/6
Heiko F.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, ausgesprochen freundliche Gastgeber. Aber das Beste ist natürlich das Essen. Kreativ und mehr als lecker. Ein Stern wäre wirklich mehr als verdient. Ich komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Frank W.6 years ago · 2 Bewertungen

Ein ganz toller Service und SUPERLECKERES Essen. Das Lokal war ein Tipp unserer Freunde, den man besten Gewissens weiterempfehlen kann.

"Schlecht"
1/6
Claudia N.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr, sehr freundliche Gastgeber. Hervorragend auf die Lebensmittelunverträglichkeit meiner Frau eingegangen. Würde dieses Lokal immer wieder guten Freund mit Niveau empfehlen. Vielen Dank für einen wunderschönen Abend. M.Naß

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Im Gasthaus Lege hatten wir ein einmalig köstliches, kulinarisches Geschmackserlebnis in einem sehr netten Ambiente und einem sehr aufmerksamen Service. Das Gasthaus Lege können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service/Beratung und gutes Essen, gehen auf Sonderwünsche ein und beraten gut. Die Weinkarte ist sehr gut und das Preis Leistungniveau stimmt. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Räulichkeiten sind sehr ansprechend und mit viel liebe und Sachverstand eingerichtet. Das Essen war vorzüglich und mit sehr viel Sorgfalt angerichtet. Der Hausherr versteht sein Handwerk und versucht auch mal außergewöhnliche Kombinationen. Der Service ist sehr gut. Wir sind sehr nett von Frau Schulze empfangen worden. Sehr freundliche Bedienung, die gerne auch mal eine Empfehlung ausspricht. Wir kommen gerne wieder. Das Restaurant würden wir jederzeit an unsere Freunde und Geschäftspartner weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Matthias B.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant Nur zu empfehlen Wir waren schon einige Male dort und meinen sagen zu können, daß Preis und Kochleistung in einem guten Verhältnis stehen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant, essen, wein und gastgebern. Wir hatten ein schönes abend dabei. Ambiente war gut mit grosses aufmerksamkeit von der gastgebern. Wir kommen zurück!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben das Menue bestellt und festegestellt, dass unsere hohen Erwartungen nicht erfüllt wurden. Das Personal dagegen war extrem aufmerksam. Die Atmosphäre war auch nicht gerade schön. Im ganzen Restaurant nur drei Tische belegt. Ein Tisch wurde auch noch relativ schnell wieder frei. Also 2 Paare den ganzen Abend. Ob wir noch einmal hingehen, glauben wir nicht.

"Hervorragend"
6/6
Manfred M.6 years ago · 2 Bewertungen

Ein wirklich ausgezeichnetes Sylvestermenü mit hervorragenden Weinen. Wir kommen gerne wieder und probieren weitere Genüsse. Der Abend hat uns sehr gut gefallen und den ganzen Tag perfekt abgerundet.