Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Gasthaus Lege
Gasthaus Lege Rezensionen

Gasthaus Lege

Gourmet, Französisch, Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa44€

Bilder von Restaurant Gasthaus Lege in Mitte, Hannover

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gasthaus Lege (172)

Lies, was andere über Gasthaus Lege denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gasthaus Lege, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gasthaus Lege gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

172 Bewertungen

5.8/6

172 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6146
519
45
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben das Menue bestellt und festegestellt, dass unsere hohen Erwartungen nicht erfüllt wurden. Das Personal dagegen war extrem aufmerksam. Die Atmosphäre war auch nicht gerade schön. Im ganzen Restaurant nur drei Tische belegt. Ein Tisch wurde auch noch relativ schnell wieder frei. Also 2 Paare den ganzen Abend. Ob wir noch einmal hingehen, glauben wir nicht.

"Hervorragend"
6/6
Manfred M.6 years ago · 2 Bewertungen

Ein wirklich ausgezeichnetes Sylvestermenü mit hervorragenden Weinen. Wir kommen gerne wieder und probieren weitere Genüsse. Der Abend hat uns sehr gut gefallen und den ganzen Tag perfekt abgerundet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schön, „kleine“ Speisekarte mit einem tollen Menü. Wir würden sehr freundlich empfangen und hatten einen sehr aufmerksamen Service. Rundum ein gelungener Abend abseits der Grossstadt. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Joachim M.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Ambiente ist ausgesprochen nett. Der Service ist sehr gut, da aufmerksam, aber den Gast immer in zurückhaltender Art im Blick zu haben. Das Menü war sehr gut. Es w ar gelungen in seiner Zusammenstellung vorweihnachtlich und sehr schmackhaft. Die Menge war gerade richtig. Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut.. Vielen Dank für den schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert, weil es dort sehr leckeres Essen in ausgezeichneter Qualität gibt und der Service und die Freundlichkeit des Personals hervorragend ist. Menüvorschlag (groß und klein) vorhanden, Gerichte aus dem Menü wurden auch einzeln als Vorspeise, Hauptgericht oder Dessert angeboten. Die Einzelgerichte sind natürlich etwas größer als im Menü. Bei dem Menüdessert zeigte sich das Haus/Personal flexibel und hat auch die anderen Dessert, die auf der Karte standen, als Möglichkeit angeboten. gediegenes ambiente

"Hervorragend"
6/6
Friedrich S.6 years ago · 1 Bewertung

Der Service war ausgesprochen aufmerksam und freundlich; er konnte sich sehr gut auf die Besucher einstellen. Das Essen war exzellent gekocht gleichgültig ob es sich um die Vorspeise, das Hauptgericht oder die Nachspeise handelte. Gerne empfehlen wir das Haus weiter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Phantastische Küche, herausragender Service. Es war wieder ein überaus genußvolles Erlebnis, bei den Schulzes zu Gast zu sein. Wir haben uns rund herum wohl gefühlt. In jedem Fall eine Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Habe den letzten Tisch bekommen Herr Schulze hat sich riesig gefreut Tolle aufmerksame Bedienung Vorspeise bis zum vollmundigen Rotwein War wie immer exzellent Danke für den schönen Abend Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder einmal Spitze, mein Lieblingsrestaurant in der Region. Klein und fein, immer wieder gerne. Eine Empfehlung für jeden der gerne gut isst. Danke für den tollen Abend

"Hervorragend"
6/6
Carsten M.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten mal wieder einen wunderbaren Abend bei tollem Essen in entspannter Atmosphäre. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top - alle Daumen hoch, sowohl für Speisen/ Getränke als auch für Service und Ambiente. Es war wie immer ein Hochgenuss, im Gasthaus Lege zu sein.

"Hervorragend"
6/6
Roland M.7 years ago · 2 Bewertungen

Hallo, das Essen war wieder 1 A. Draußen im Hof gesessen ==> tolles Ambiente . Die Preise für die Spargelgerichte fand ich etwas überzogen. Ansonsten war alles sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer, war es erneut ein toller Abend in familiärer Atmosphäre mit einem sehr leckeren Frühlings-Menü und tollen Weinen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eins der besten Restaurants in der Umgebung von Hannover. Sehr abwechslungsreiche Küche und sehr guter Service. Wir waren schon mehrfach dort und jedes mal begeistert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles ok, das Ziegentöpfchen war ausgezeichnet. Die Lammkeule leider ein wenig hart. Wein und Bier waren in Ordnung, der Service hat gepasst. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein herrlicher Abend für einen besonderen Anlass, die Küche sowie der Service ist sehr hervorzuheben. Wir können dieses Gasthaus ohne Einschränkung weiterempfehlen und werden sicherlich die Gelegenheit zu gegebener Zeit wieder wahrnehmen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ( a la Card und Menüs) ,das Ambiente des Außenbereich und die Freundlichkeit der Servicemitarbeiterin sowie der Chefin: Alles hervorragend! Empfehlen das Restaurant gerne weiter und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Belker S.7 years ago · 3 Bewertungen

Freundlich empfangen, lecker gegessen. Wir haben das Menü gewählt mit dem empfohlenen Wein dazu. Es war ein sehr schöner Abend in Gasthaus Lege. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service und tolles Essen mit außergewöhnlichen Kompositionen! Auch die Weinempfehlungen waren sehr stimmig! Wir kommen gerne wieder! Die Portionen könnten etwas größer sein!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon öffter im Restaurat und waren auch diesesmal begeistert. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Service war wie immer ausgezeichnet. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service empfing uns in einer äußerst freundliche Atmosphäre. Die Speisekarte bot wunderbare ausgesuchte Kombinationen von vegetarisch über fleischlich bis Fisch. Jedes Menü-Teil war ein GEDICHT. Wir haben selten So gut gegessen! Wer gern alle feinen geschmacklichen Nuancen der Zutaten eines genießt ist hier genau an der richtigen Adresse. Sowohl Weinkeller als auch Spirituosenauswahl sind hinreißend! Von mir: 5 Sterne ***** !!!! Diese Adresse muss man sich unbedingt merken.

"Hervorragend"
6/6
Christiane G.7 years ago · 1 Bewertung

Phantastisch wie immer !!! Völlig ausreichende Speisekarte; leckerer Spargel , ausgezeichnete Weinempfehlung. Sehr schöne und gepflegtes Ambiente. Und die Desserts wirklich ober lecker. Jederzeit wieder !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Menü war wie immer ausgezeichnet, die Weinempfehlungen sehr passend und der regionale Käse einfach nur lecker. Das alles wird aber noch von der Gastfreundschaft der Familie Schulze übertroffen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gerne. Wer gut Essen möchte, ist hier gut aufgehoben. Die Menüs sind schön zusammengestellt und die aufmerksame Art der Chefin ist ein angenehmer Kontrast zur sonstigen Servicewüste.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Grundsätzlich wie immer sehr gut. Minuspunkte dafür, dass für den "Hugo" keine Minze da war (eigentlich ein Muß bei diesem Getränk) und dafür, dass es in der Speisekarte eine Empfehlung für einen Rotwein stand, den es nicht mehr gab.

"Hervorragend"
6/6
Nicholas E.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön zubereitete Gerichte, sowohl in Komposition als auch im Handwerklichen - wobei der Blick fürs Wesentliche nicht verloren geht. Nette Atmosphäre. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in dieser Klasse.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit Freunden nach langer Zeit zum ersten Mal wieder in diesem Restaurant. Gesamteindruck: sehr gut. Gediegene, angenehme Einrichtung. Sehr guter, aufmerksamer, aber nie aufdringlicher Service (trotz zwei gleichzeitig stattfindender Feiern). Das Essen schmeckte hervorragend (wunderbare, kreative Steinpilzgerichte), die Weinauswahl ist überschaubar, aber ausreichend. Kann man nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Küche ist ausgezeichnet und verdient Bestnoten. Die Bedienung aufmerksam, freundlich und flexibel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Gasthaus Lege. Wer von weiter weg kommt: es lohnt sich.

"Hervorragend"
6/6
Detlef S.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen ist außergewöhnlich gut, geschmacklich hervorragend abgestimmt. Es ist sehr gemütlich, eine schöne Atmosphäre und der Service ist besonders freundlich aufmerksam insgesamt sehr gut. Wir sind bislang immer sehr gut bedient worden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War unser zweiter Besuch und Essen und Service waren wieder perfekt. Toll, dass es so ein Restaurant auf dem platten Land gibt. Da kommt man gerne immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles perfekt - eins der besten Restaurants im Umland von Hannover. Bei dem 5-Gang Menü stimmte alles.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service, sehr gute Menü zusammen Stellung, sehr gutes Preisleistungsverhaeltniss

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Essen (5-Gang-Menü), gute Weinberatung, sehr gute offene Weine zu annehmbarem Preis, sehr freundliche Bedienung. Wegen des schönen Wetters haben wir draußen gegessen. Der Innenraum ist aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Menü war wie immer ausgezeichnet, die Weinempfehlungen sehr passend und der regionale Käse einfach nur lecker. Das alles wird aber noch von der Gastfreundschaft der Familie Schulze übertroffen, diese ist einmalig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer, gab es phantastisches Essen, die Bedienung durch die Chefin und ihre Mitarbeiterin sehr freundlich ! Aufmerksam und zuvorkommend - also alles top. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls, was will man mehr.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragende Kochkunst, interessante Kombinationen, sehr gute Weine, angemessene Preise. Wir waren zu zweit und haben uns sehr wohl gefühlt. Es war mein zweiter und bestimmt nicht der letzte Besuch. Vielen Dank!

"Gut"
4/6
Volker B.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant mit guter Küche, großer Auswahl an Weinen. Selbst offener Champagner, der allerdings nicht aktiv angeboten wurde. Im Service besteht Potenzial nach oben. Ich empfehle das Gasthaus lege dennoch gerne weiter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service ist aufmerksam und das Essen großartig. Wir besuchen dieses Restaurant gerne, wenn wir einmal etwas Ausgefallenes essen möchten. Die Atmosphäre kann als gediegen bezeichnet werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Stilvolles, gepflegtes Ambiente ohne übertriebenen Chick, netter und zuvorkommender Service, hervorragende Küche - was will man mehr? Wir hatten uns für das 4-Gänge-Menü entschieden und sind der dazugehörigen Weinempfehlung gefolgt und haben einen rundum gelungenen Abend verlebt. Es wird nicht unser letzter Besuch im Gasthaus Lege gewesen sein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ales sehr gepflegt, freundliche Bedienung und gutes Essen in einem schönen Ambiente Edle Weine haben den guten Eindruck abgerundet. Wir kommen bestimmt gerne einmal wieder!