Bewertungen für Gasthaus Lege

MitteGourmet, Französisch, Deutsch
Wundervoll
5.7/6
74 Bewertungen
Gasthaus Lege Hannover image 1
Gasthaus Lege Hannover image 2
Gasthaus Lege Hannover image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

74 Bewertungen für Gasthaus Lege

Sieh dir hier Bewertungen zu Gasthaus Lege an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Gasthaus Lege gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
74 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Christian S.vor 6 Tagen · 2 Bewertungen

Noch ein super schönen besuch bei Gasthaus Lege. Schönen essen und wein. Schönen wirtschaft. Wir hatten die Januar Menu, alles war super lecker zubereitet. Kommen zurück!!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Michael M.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Sehr höfliche und kompetente Bedienung. Äußerst gemütliche Atmosphäre, sehr geschmackvoll eingedeckte Tishe. Wir hatten das vegetarische Überraschungsmenü, alles super lecker. Durch all dies ist es ein wunderschöne gelungener Abend gewesen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jochen S.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war Super lecker und dir Bedienung außerordentlich freundlich und aufmerksam. Die Qualität des Essens ist sehr hoch und die Presentation extrem einfallsreich dargereicht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie L.vor 22 Tagen · 2 Bewertungen

Hervorragende Produkte auf das leckerste zubereitet. Dazu herzlicher Service. Was will man mehr? Einziges Manko: kein Gruß aus der Küche-ungewöhnlich für ein Restaurant dieser gehobenen Kategorie.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Stilvolles, gepflegtes Ambiente ohne übertriebenen Chick, netter und zuvorkommender Service, hervorragende Küche - was will man mehr? Wir hatten uns für das 4-Gänge-Menü entschieden und sind der dazugehörigen Weinempfehlung gefolgt und haben einen rundum gelungenen Abend verlebt. Es wird nicht unser letzter Besuch im Gasthaus Lege gewesen sein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina E.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Im Gasthaus Lege hatten wir ein einmalig köstliches, kulinarisches Geschmackserlebnis in einem sehr netten Ambiente und einem sehr aufmerksamen Service. Das Gasthaus Lege können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael B.vor 9 Monaten · 5 Bewertungen

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Räulichkeiten sind sehr ansprechend und mit viel liebe und Sachverstand eingerichtet. Das Essen war vorzüglich und mit sehr viel Sorgfalt angerichtet. Der Hausherr versteht sein Handwerk und versucht auch mal außergewöhnliche Kombinationen. Der Service ist sehr gut. Wir sind sehr nett von Frau Schulze empfangen worden. Sehr freundliche Bedienung, die gerne auch mal eine Empfehlung ausspricht. Wir kommen gerne wieder. Das Restaurant würden wir jederzeit an unsere Freunde und Geschäftspartner weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kathrin M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert, weil es dort sehr leckeres Essen in ausgezeichneter Qualität gibt und der Service und die Freundlichkeit des Personals hervorragend ist. Menüvorschlag (groß und klein) vorhanden, Gerichte aus dem Menü wurden auch einzeln als Vorspeise, Hauptgericht oder Dessert angeboten. Die Einzelgerichte sind natürlich etwas größer als im Menü. Bei dem Menüdessert zeigte sich das Haus/Personal flexibel und hat auch die anderen Dessert, die auf der Karte standen, als Möglichkeit angeboten. gediegenes ambiente

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Service empfing uns in einer äußerst freundliche Atmosphäre. Die Speisekarte bot wunderbare ausgesuchte Kombinationen von vegetarisch über fleischlich bis Fisch. Jedes Menü-Teil war ein GEDICHT. Wir haben selten So gut gegessen! Wer gern alle feinen geschmacklichen Nuancen der Zutaten eines genießt ist hier genau an der richtigen Adresse. Sowohl Weinkeller als auch Spirituosenauswahl sind hinreißend! Von mir: 5 Sterne ***** !!!! Diese Adresse muss man sich unbedingt merken.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ernst D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Gasthaus Lege bietet eine hervorragende Küche, sehr guten Service und im Restaurant eine angenehme und stilvolle Einrichtung. Dieses Restaurant ist unbedingt zu empfehlen und in jedem Fall einen Besuch wert.