Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Gaststätte Diomira
Gaststätte Diomira Rezensionen

Gaststätte Diomira

Italienisch, Pizza, Deutsch, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Gaststätte Diomira in Kreuzberg, Berlin
Für Gaststätte Diomira gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gaststätte Diomira (9)

Lies, was andere über Gaststätte Diomira denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gaststätte Diomira, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gaststätte Diomira gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

9 Bewertungen

4.8/6

9 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
53
41
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ulrich B.10 months ago · 4 Bewertungen

Es war wieder mal große Klasse - das Essen lecker, die Bedienung sehr freundlich und das Ambiente toll. Preislich ebenfalls klasse.

"Durchschnittlich"
3/6
Stephan H.2 years ago · 1 Bewertung

Es konnte nicht per Karte gezahlt werden.Essen kam nicht gleichzeitig bzw.bis 20 min.später auf den Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Kim S.2 years ago · 2 Bewertungen

Super nette Leute und sehr gemütlich ☺️ essen war auch top 👍

"Sehr gut"
5/6
G. B.4 years ago · 1 Bewertung

Große Portion. Essen war o. k. Die Toiletten bräuchten mal eine Renovierung.

"Durchschnittlich"
3/6
Diana L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist gut gelegwn, es war schön weihnachtlich geschmückt und das Personal sehr freundlich. Allerdings fanden wir das Essen (Pizza und Steak) nicht besonders schmackhaft. Der Pizzateig war zu dick und an einigen Stellen angebrannt und das Steak sollte mesium sein, war an einigen Stellen jedoch blutig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre, freundlicher Service, keine langen Wartezeiten bei Getränken und Essen. Nur die Tische sind etwas eng gestellt.

"Sehr gut"
5/6
Ralf G.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super, hatte online reserviert völlig problemlos und Personal sehr freundlich

"Gut"
4/6
Katrin T.4 years ago · 11 Bewertungen

Wir waren hier schön öfter. Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ralph J.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Freundliches und aufmerksames Personal. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.