Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Gaststätte Diomira
Gaststätte Diomira Reviews

Gaststätte Diomira

Italian, Pizza, German, Pasta

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Gaststätte Diomira in Kreuzberg, Berlin
Gaststätte Diomira is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Gaststätte Diomira (9)

Read what people think about Gaststätte Diomira. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gaststätte Diomira before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gaststätte Diomira and book a table with confidence!

4.8/6

9 reviews

4.8/6

9 reviews

Food:Great
Atmosphere:Lively
Service:Great
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
63
53
41
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Ulrich B.10 months ago · 4 reviews

Es war wieder mal große Klasse - das Essen lecker, die Bedienung sehr freundlich und das Ambiente toll. Preislich ebenfalls klasse.

"Average"
3/6
Stephan H.2 years ago · 1 review

Es konnte nicht per Karte gezahlt werden.Essen kam nicht gleichzeitig bzw.bis 20 min.später auf den Tisch.

"Excellent"
6/6
Kim S.2 years ago · 2 reviews

Super nette Leute und sehr gemütlich ☺️ essen war auch top 👍

"Very good"
5/6
G. B.4 years ago · 1 review

Große Portion. Essen war o. k. Die Toiletten bräuchten mal eine Renovierung.

"Average"
3/6
Diana L.4 years ago · 1 review

Das Restaurant ist gut gelegwn, es war schön weihnachtlich geschmückt und das Personal sehr freundlich. Allerdings fanden wir das Essen (Pizza und Steak) nicht besonders schmackhaft. Der Pizzateig war zu dick und an einigen Stellen angebrannt und das Steak sollte mesium sein, war an einigen Stellen jedoch blutig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gemütliche Atmosphäre, freundlicher Service, keine langen Wartezeiten bei Getränken und Essen. Nur die Tische sind etwas eng gestellt.

"Very good"
5/6
Ralf G.5 years ago · 1 review

Alles super, hatte online reserviert völlig problemlos und Personal sehr freundlich

"Good"
4/6
Katrin T.5 years ago · 11 reviews

Wir waren hier schön öfter. Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Ralph J.5 years ago · 4 reviews

Sehr gutes Essen. Freundliches und aufmerksames Personal. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.