Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Dahlem
Gaststätte Eierschale
Gaststätte Eierschale Rezensionen

Gaststätte Eierschale

International, Italienisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Gaststätte Eierschale in Dahlem, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gaststätte Eierschale (74)

Lies, was andere über Gaststätte Eierschale denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gaststätte Eierschale, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gaststätte Eierschale gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

74 Bewertungen

5.2/6

74 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
638
524
47
32
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
ney M.5 days ago · 21 Bewertungen

Gute Atmosphäre mit leckeres essen und gutem Service. Pizza sehr lecker

Neu"Hervorragend"
6/6
ney M.14 days ago · 21 Bewertungen

Sehr gute Atmosphäre und super essen. Es ist schick aber dennoch nicht zu übertrieben dass man sich unwohl fühlt. Service sympathisch und witzig 👌🏼

"Hervorragend"
6/6
Mona F.a month ago · 2 Bewertungen

Netter Service, leckeres Essen und eine schöne Lokalität. Hohes Preisniveau.

"Sehr gut"
5/6
Angelika E.a month ago · 1 Bewertung

Tolle Lokation, freundliches Personal, leckeres Essen, Getränkepreise etwas zu hoch.

"Hervorragend"
6/6
Alena T.a month ago · 4 Bewertungen

An sich eine schöne Location. Das Essen hat geschmeckt. Die Kellner waren etwas überfordert, aber trotzdem bemüht.

"Hervorragend"
6/6
davide m.8 months ago · 128 Bewertungen

Lecker wie immer! Im Sommer noch schöner wegen der schönen Terrasse

"Sehr gut"
5/6
Daniel K.9 months ago · 4 Bewertungen

Ich habe dort zu meinen Geburtstag gefrühstückt und war sehr lecker.

"Gut"
4/6
Wolfgang S.a year ago · 60 Bewertungen

Die Reservierung hat gut geklappt, die Pizza und der Salat waren gut.

"Hervorragend"
6/6
davide m.2 years ago · 128 Bewertungen

Das hat wie immer geschmeckt uns zwar TOLL! Ich werde sicherlich bald das Eierschalen besuchen!

"Hervorragend"
6/6
davide m.2 years ago · 128 Bewertungen

Wie immer war auch dieses Mal ein tolles Erlebnis. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
davide m.2 years ago · 128 Bewertungen

Ich kann das Eierschale nur wärmstens empfehlen: leckeres Essen und ganz freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
davide m.2 years ago · 128 Bewertungen

Ich kenne das Eierschale schon seit viele Jahren und bin jedes Mal immer wieder begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Alexandros W.2 years ago · 1 Bewertung

Tolle Terrasse, tolles Essen und Top - Bedienung. Ich werde bestimmt noch Mal hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Salvatore F.2 years ago · 1 Bewertung

I was there for the first time and It will be definitely not the last one.

"Hervorragend"
6/6
davide m.2 years ago · 128 Bewertungen

Es war - wie immer - super köstlich. Tolle Terrasse!

"Hervorragend"
6/6
davide m.2 years ago · 128 Bewertungen

Es war wie immer ganz toll bei Ihnen. Schönes Ambiente, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und kurze Wartezeiten.

"Sehr gut"
5/6
Rene W.2 years ago · 6 Bewertungen

Einfach sehr schönes Ambiente. Sehr Nettes Personal. Essen sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
davide m.2 years ago · 128 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker. Das kann ich nur empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Maria Theresia M.3 years ago · 41 Bewertungen

Pizza (wie immer sehr lecker) krosser Rand und gut belegt. Gute Lage, gut erreichbar.

"Hervorragend"
6/6
davide m.3 years ago · 128 Bewertungen

Dieses Mal hatte ich eine super leckere Pizza und die war sensationell!!!!

"Hervorragend"
6/6
davide m.3 years ago · 128 Bewertungen

"Eierschale" ist einer der heißesten Tipps in Berlin-Grunewald. Gutes Essen, tolle Terrasse und freundliches Personal.

"Hervorragend"
6/6
davide m.3 years ago · 128 Bewertungen

Seit der Wiedereröffnung bin ich schon 3 Mal im Eierschale gewesen und das habe ich sehr genossen. Ich liebe die wunderschöne Terrasse dort aber natürlich auch das Essen und das freundliche Personal.

"Hervorragend"
6/6
davide m.3 years ago · 128 Bewertungen

Wieder mal toll im Eierschale zu sein. Wie immer war alles perfekt!

"Sehr gut"
5/6
Maria Theresia M.3 years ago · 41 Bewertungen

Schönes Gartenlokal mit leckerer Pizza und gut gezapften Bieren. Prima, dass ihr wieder " offen " seid.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang S.3 years ago · 60 Bewertungen

Schönes Gartenlokal mit flotter Bedienung und grossen Pizze und gut gezapften Bieren.

"Gut"
4/6
Bernhard B.3 years ago · 1 Bewertung

!6,50 Euro für vier Stangen Spargel und zwei Scheiben Parma mit einer Hollandaise aus der Packung ist etwas grob. Dafür waren Pasta und Pizza sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Ingrid G.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut, essen und Bedienung sehr gut. Wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Melanie D.4 years ago · 1 Bewertung

Ich gehe dort ganz gerne hin. Allerdings sitze ich lieber draußen als drinnen. Die Bedienung ist sehr unterschiedlich. Manche sind sehr nett und aufmerksam, aber wiederum sind nur abgenervt.

"Sehr gut"
5/6
Iza B.4 years ago · 136 Bewertungen

Wir lieben den äußeren Bereich und die Vielfalt der Speisen. Lediglich der Service könnte etwas aufmerksamer / schneller sein.

"Hervorragend"
6/6
davide m.4 years ago · 128 Bewertungen

Das Essen im Eierschale ist wirklich vom feinsten . Es ist wirklich ein Besuch wert! Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
davide m.4 years ago · 128 Bewertungen

Es macht immer wieder Spaß im Eierschale Gast zu sein. Das Essen ist wahnsinnig gut und das Personal ist sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
davide m.4 years ago · 128 Bewertungen

Ich bin ziemlich oft im Eierschale und bin jedes Mal sehr mit dem Essen und dem Personal zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
davide m.4 years ago · 128 Bewertungen

Das Essen war super lecker und die Beedinung Top. DAs Ambiente Im Eierschale ist natürlich etwas besonderS.

"Hervorragend"
6/6
Iza B.4 years ago · 136 Bewertungen

Lecker und reichlich als Frühstück. Tolle Location. Ideal auch mit Kind.

"Durchschnittlich"
3/6
Gina G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr überforderte Bedienung, recht preisintensiv, draußen Bereich aber sehr schön

"Hervorragend"
6/6
davide m.4 years ago · 128 Bewertungen

Das war mein erster Restaurantbesuch nach dem Ovid und war hin und weg! Danke für den tollen Abend

"Hervorragend"
6/6
Rotraud v.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, Aufmerksame Bedienung und angenehmes Ambiente. Jederzeit kommen wir gerne wieder.

"Schlecht"
1/6
Dirk L.4 years ago · 1 Bewertung

Habe noch nie einen so unfreundlichen Service erlebt. Schreckliches Ambiente. NIE WIEDER

"Sehr gut"
5/6
Maria Theresia M.4 years ago · 41 Bewertungen

Der Platz im kleinen Wintergarten war optimal. Die Pizza Ortolana war auch wieder sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
davide m.4 years ago · 128 Bewertungen

Ich bin oft im Eierschale und bin nie enttäuscht. Das Essen ist lecker (ich liebe insbesondere die Salate) und das Ambiente besonders schön.