Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dresden
Plauen
Gaststätte Holzstübchen
Gaststätte Holzstübchen Rezensionen

Gaststätte Holzstübchen

International

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Gaststätte Holzstübchen in Plauen, Dresden
Für Gaststätte Holzstübchen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gaststätte Holzstübchen (4)

Lies, was andere über Gaststätte Holzstübchen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gaststätte Holzstübchen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gaststätte Holzstübchen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

4 Bewertungen

5.5/6

4 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
5
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen schmeckt ausgezeichnet (der Chef kocht selbst), das neue tschechische Bier trinkt sich gut und die Preise sind sehr moderat. Nur die Stühle sind etwas hart.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleine Gaststätte mit sehr gutem, preiswertem Essen, das angebotene Bier schmeckt sehr gut und man kann guten Wein trinken. Die Bedienung war sehr bemüht und nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind als Wandergruppe ( 7Personen) und vor der bestellten Zeit in der Gaststätte gewesen. Wir wurden freundlich begrüßt und konnten unsere Plätze an einem Tisch einnehmen. Die Bedienung war sehr freundlich und ist auch auf all unsere unsere Wünsche eingegangen. Das Essen war gut und reichlich. Die Gaststätte machte einen ordentlichen und freundlichen Eindruck.

"Gut"
4/6
Peter O.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und frisch zubereitet. Die Einrichtung und das Ambiente spiegeln wenig "Holzstübchen", bzw. wird nicht wirklich klar, warum dieser Name gewählt wurde. Es darf im Gastraum auch gerne geheizt werden.