Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Gronau
GinYuu Bonn
GinYuu Bonn Rezensionen

GinYuu Bonn

Asiatisch, Thailändisch, Sushi, Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant GinYuu Bonn in Gronau, Bonn
Für GinYuu Bonn gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu GinYuu Bonn (510)

Lies, was andere über GinYuu Bonn denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über GinYuu Bonn, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an GinYuu Bonn gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

510 Bewertungen

4.9/6

510 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6186
5181
471
340
221
111
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Merita H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben 1Stunde lang für die Getränke gewartet und 2 Stunden für das Essen. Ein Absolut No-go! Sehr enttäuscht!!

"Hervorragend"
6/6
Tim R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmer Abend in schöner Atmosphäre, leider war das warme Sushi kalt.

"Gut"
4/6
Christian R.4 years ago · 57 Bewertungen

Restaurant war schwach besucht, dafür war die Wartezeit nicht unerheblich. Essen war lecker, allerdings ist der Preis für das gelieferte Essen sehr sportlich.

"Hervorragend"
6/6
Sabine D.4 years ago · 5 Bewertungen

Leckeres Essen und tolle Atmosphäre Preis Leistung ist top und Service super

"Hervorragend"
6/6
Christian C.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war super lecker und eine eine coole Location. Der Service war auch sehr gut!

"Durchschnittlich"
3/6
Andreas D. H.4 years ago · 4 Bewertungen

Es war sehr kalt im Restaurant, dass Essen auch nicht richtig heiss. Der Kellner war aber sehr nett und zuvorkommend.

"Durchschnittlich"
3/6
Niko D.4 years ago · 1 Bewertung

Leider war das Timing bezüglich der Lieferung der Speisen nicht gut. Wir waren 14 Personen aus der Postbank und hatten seit Wochen reserviert. Nach der Bestellung hat es länger gedauert, bis die ersten Speisen kamen, aber das war noch im Rahmen. Nicht so gut war jedoch, dass es insgesamt 5 Anläufe benötigte, bis alle Kollegen ihr Essen hatten und dass dann die letzten drei Kollegen ihr Essen erst bekamen, als der Rest schon fast fertig war. Es sollte ja ein gemeinsames Esserlebnis sein und da ist es nicht vorteilhaft, wenn drei so lange nichts haben, während die anderen schon essen und dann die drei quasi alleine essen und die anderen schauen zu.

"Hervorragend"
6/6
Angela K.4 years ago · 1 Bewertung

Die Musik war für unseren Geschmack etwas laut. Jazzmusik hätte uns gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Harald S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Bestens. Sehr nette Bedienung hat uns gut unterhalten! Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Gabriele M.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gern. Tolles Erlebnis und wirklich leckeres Essen. Danke dafür

"Sehr gut"
5/6
Corinna H.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen; netter, aufmerksamer Service; angenehme Atmosphäre; Cocktails allerdings etwas „sparsam“: Zu viel Eis und zu wenig Inhalt

"Sehr gut"
5/6
Katalin J.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, der Service sehr freundlich und aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Klaus J. L.4 years ago · 2 Bewertungen

tolles leckeres Essen, was will man mehr, etwas unruhige Umgebung

"Sehr gut"
5/6
Christian R.4 years ago · 57 Bewertungen

Bei einem kleinen Business Lunch zum neuen Jahr nichts auszusetzen. Das Lunch-Angebot ist preislich eine sehr gute Alternative

"Hervorragend"
6/6
Jochen H.4 years ago · 1 Bewertung

Weiter so ---- immer einen Besuch wert! Sehr leckeres Essen ...

"Durchschnittlich"
3/6
Christian R.4 years ago · 57 Bewertungen

Kurz vor Weihnachten war es um 12:00 Ihr natürlich brechend voll. Leider merkte man das auch an der Qualität des Service (wirklich lange Wartezeiten) und leider auch an der Qualität des Essens. Das Gemüse war gefühlt noch roh! Sehr schade, ihr könnt es deutlich besser!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Melanie A.4 years ago · 1 Bewertung

Leider waren wir heute alle sehr enttäuscht: Wir waren zu einem Lunch um 12:45 Uhr bei Ihnen im Haus, wir mussten nach der Menükarte fragen, der Kellner kam dann erst auf Anfrage die Bestellung aufnehmen. Bei allem Verständnis für den hohen Andrang zur Mittagszeit und auch in der Weihnachtszeit, ist eine Wartezeit auf das Essen von einer Stunde und fünfzehn Minuten nicht akzeptabel. Dazu kommt, dass unsere Bedienung doch ziemlich genervt von unseren Anfragen schien. Schade! Denn das Essen war sehr lecker, aber im Ganzen hat die viel zu hohe Wartezeit die Stimmung doch sehr getrübt. Falls man in der Vorweihnachtszeit das große Aufkommen an Gästen nicht gestemmt bekommt, wäre unsere Empfehlung weniger Reservierungen gleichzeitig anzunehmen. Wir hoffen das Feedback hilft weiter, um Verbesserungen anzustreben.

"Gut"
4/6
Alexander R.4 years ago · 1 Bewertung

Etwas weniger Zucker im Essen, insbesondere den Saucen, wäre mir angenehm

"Sehr gut"
5/6
Sascha B.4 years ago · 1 Bewertung

Essensportion sind sehr klein aber vom Geschmack sehr gut. Lecker.

"Hervorragend"
6/6
Samira J.4 years ago · 1 Bewertung

empfehlenswert ich Komme immer wieder gerne zum Essen . .

"Verbesserungswürdig"
2/6
Mirjam P.4 years ago · 1 Bewertung

Sorry, Service war nicht gut. Wir waren mit 10 Personen da und hätten gerne mehr Umsatz gebracht. Statt dessen sind wir fast verdurstet. Eine Erfahrung, die wir nicht nochmal brauchen. Essen war so na ja.

"Gut"
4/6
Christian R.4 years ago · 57 Bewertungen

Essen war lecker. Service war schnell und gut. Mittagsangebot ist eine gute Idee. Preislich ist das angebotene aber schon recht happig!

"Sehr gut"
5/6
Anke D.4 years ago · 1 Bewertung

Super Bedienung und leckeres Essen. Leider zur frühen Stunde nur unten geöffnet. Das Obergeschoss ist aber noch besser 😊

"Hervorragend"
6/6
thilo R.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service waren super, wir kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sabine P.4 years ago · 35 Bewertungen

Hier kann man immer wieder gerne hin kommen, für jeden was dabei.

"Hervorragend"
6/6
Michael N.4 years ago · 1 Bewertung

Leider was lang auf den Service gewartet, sonst alles sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Laura S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Qualität und gute Bedienung 😊 Wir kommen sicherlich wieder !

"Durchschnittlich"
3/6
Flo K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war nicht so wie erwartet und wir wir das kennen ( waren schon 2 mal bei Ihnen )Auch kam das Essen leider nicht rechtzeitig. Wir waren 10 Personen und konnten NICHT alle gleichzeitig essen. Schade , denn wir sind extra aus dem Westerwald angereist . Leider :Enttäuschend

"Hervorragend"
6/6
Christine D.4 years ago · 4 Bewertungen

Die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen war wunderbar. Einziges Manko für uns waren die teilweise langen Wartezeiten und die etwas zu laute Musik. Dafür möchten wir aber keine Punkte abziehen. Alles in allem war es ein sehr angenehmer Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Akshata S.4 years ago · 10 Bewertungen

the food is amazing and has very good choices. highly recommended !

"Durchschnittlich"
3/6
Barbara O.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war nicht sehr warm und die Portion klein.

"Sehr gut"
5/6
Petra E.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war leider nicht richtig warm. Das Dessert optisch und geschmacklich heute auch nicht perfekt gelungen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Gut gegessen in entspannter Atmosphäre in Bonn. Bestimmt nochmals in Zukunft.

"Sehr gut"
5/6
Norbert E.4 years ago · 22 Bewertungen

Erster Besuch. Gelungen. Gutes Essen, leckere Cocktails, entspannte Atmosphäre. Gutes Ausgangspunkt für einen Museumsbesuch.

"Gut"
4/6
Alexander H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Speisen und Getränke. Etwas teuer aber es lohnt sich. Probiert die spicy Ente ;)

"Gut"
4/6
Nina R.4 years ago · 1 Bewertung

Wurde leider nicht satt von meiner Portion Gang Panang und das sollte eigentlich so sein. Sehr kleine Portion leider

"Sehr gut"
5/6
Astrid S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker, allerdings könnten die Portionen der Reishauptgerichte gerne etwas kleiner sein.

"Hervorragend"
6/6
Michael K.4 years ago · 1 Bewertung

12 Menschen waren rundherum zufrieden! Essen war sehr gut, Service und Umgebung auch! Jederzeit wieder gern!

"Sehr gut"
5/6
Christian R.4 years ago · 57 Bewertungen

Hatten den Mittagslunch und waren geschmacklich sehr zufrieden. Auch die Wartedauer hielt sich in Grenzen. Gute Mittagsalternative!

"Hervorragend"
6/6
Annerose Z.4 years ago · 1 Bewertung

Das Personal ist super freundlich ,das Ambiente ruhig und unaufdringlich,das Essen sehr lecker👍