Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Gronau
GinYuu Bonn
GinYuu Bonn Rezensionen

GinYuu Bonn

Asiatisch, Thailändisch, Sushi, Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant GinYuu Bonn in Gronau, Bonn
Für GinYuu Bonn gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu GinYuu Bonn (510)

Lies, was andere über GinYuu Bonn denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über GinYuu Bonn, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an GinYuu Bonn gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

510 Bewertungen

4.9/6

510 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6186
5181
471
340
221
111
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Boris S.5 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, nette Bedienung und eine schöne Atmosphäre hat das Restaurant auch

"Hervorragend"
6/6
Isabelle H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit 10 Leuten dort, reservierter Tisch. Wir haben alle gleichzeitig unser Essen bekommen, war sehr lecker und gut. Auch Bezahlung etc. lief Problemlos. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Helmut M.5 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt, gute Bedienung, klasse Essen, beste Gesellschaft, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Monika P.5 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden freundlich und im sngemessener Zeit mit leckerem Essen bedient.

"Sehr gut"
5/6
Samoa P.5 years ago · 5 Bewertungen

Alles Top, gerne wieder:) Das Essen ist sehr gut und die Bedienung nett.

"Sehr gut"
5/6
Mathias E.5 years ago · 1 Bewertung

Nice place for asian food in a chilled ambiente, recommended

"Hervorragend"
6/6
Laura H.5 years ago · 12 Bewertungen

Unbedingt die Terrasse bei gutem Wetter nutzen und draußen essen!

"Gut"
4/6
Christian R.5 years ago · 57 Bewertungen

Schnelle Bedienung und Auslieferung des Essens. Geschmacklich o.k., aber nicht überragend. Gutes Mittagsangebot mit Kaffee und Eistee.

"Sehr gut"
5/6
Claudia T.5 years ago · 1 Bewertung

es war alles sehr zu unserer Zufriedenheit bis auf die Wartezeiten- wir haben 1,5 Stunden auf unser Essen gewartet

"Hervorragend"
6/6
Laura H.5 years ago · 12 Bewertungen

Danke für das leckere Essen und den tollen Service bei euch !

"Sehr gut"
5/6
Stefanie K.5 years ago · 1 Bewertung

Diesmal hat es etwas lange gedauert bis Getränke und Essen kamen. Denke es lag daran, dass für oben scheinbar nur eine Kellnerin zuständig war. Aber sonst war alles gut!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

war gut. Nicht überragend. Nicht besonders. Hatten allerdings kein Sushi.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, schnelle und freundliche Bedienung. Alles in einem top!

"Sehr gut"
5/6
Laura H.5 years ago · 12 Bewertungen

Super Essen und tioller Service :-) Vielen Dank für die schöne Zeit

"Hervorragend"
6/6
René B.5 years ago · 14 Bewertungen

Super aufmerksamer Kellner 👌🏻 Essen lecker, schöne Atmosphäre... gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Melanie H.5 years ago · 12 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und frisch. Der Hibiskus Eistee ist ein Traum und mit dem Service hat auch alles gestimmt. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Christian R.5 years ago · 57 Bewertungen

Es war heute trotz Mittagszeit super leer, so dass der Service schnell und gut war. Essen war lecker (Gericht von der Mittagsangebotskarte). Das Mittagsmenü bietet ein wirklich faires Preis-Leistungsverhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Leonard U.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant hat mir sehr gut gefallen, die Bedienung war freundlich und das Essen sehr gut. Auch der selbstgemachte Eistee war außerordentlich gut. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Jason A.5 years ago · 1 Bewertung

The food was very good as usual. Happy hour drinks at €5 are a good deal. The only complaint is the appetizers were not delivered until we received our entrees. Otherwise this is a good bet for a dinner and drinks.

"Hervorragend"
6/6
Orhan Ö.5 years ago · 1 Bewertung

Like the interior design and comfort, small portions and reasonable prices. No parking available is a cumbersome as you try to find a place on nearby streets.

"Schlecht"
1/6
Ela K.5 years ago · 1 Bewertung

Leider wurde das Konzept im Ginyuu verändert und das sehr zum Negativen! Nach oben durften wir nicht zumindest nicht zum Essen (angeblich voll) da saß niemand die Toiletten befinden sich nämlich oben und dabei kann man schön die ganzen leeren Tische betrachten. So viel dazu! Wir haben größtenteils Sushi bestellt und wunderten uns über die Portionen weil wir das so vom Ginyuu nicht kannten. 1. haben wir fast 1 Std auf unser Essen gewartet und dann mussten wir feststellen, dass die Portionen ernsthaft halbiert wurden! Der Preis ist natürlich immer noch derselbe. Aber auch geschmacklich hat das Essen sehr unter dem neuen Konzept gelitten. Die parnierten 2 mickrigen Garnelchen in einer gr Sushi waren viel zu lange im Fett und sehr trocken. Da werden wir leider nicht mehr hingehen. Nur was die Mitarbeiter an der Bar, Kellner/-in angeht kann ich nur sagen top.

"Gut"
4/6
Tom S.5 years ago · 1 Bewertung

Die Atmosphäre ist super. Nicht zu viele Tische, gute Musik im Hintergrund und nicht zu laut zum Unterhalten. Die Bedienungen waren sehr sehr freundlich und schnell da. Die Cocktails waren echt lecker. Ebenfalls positiv ist, das wir auf das Essen nicht sonderlich lange warten mussten (10-15min).Das Essen von meiner Begleitung war sehr sehr lecker, doch mein Fleisch war nicht richtig durch. Dies hat am Abend zu häftigen Bauchschmerzen geführt.

"Sehr gut"
5/6
Samoa P.5 years ago · 5 Bewertungen

Alles gut, gerne wieder. Nette Bedienung und leckeres Essen. Die Getränke sind ausgefallen und schmecken sehr gut. Ich werde das Restaurant bestimmt wieder besuchen nach einem langen Arbeitstag.

"Durchschnittlich"
3/6
Florian R.5 years ago · 1 Bewertung

Überforderter Service, lange Wartezeit und fehlerhafte Rechnung. Es fühlt sich an, als wüsste ein Mitarbeiter nicht was der andere mahht. Das Essen, insbesondere das Sushi ist aber gut.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christian R.5 years ago · 57 Bewertungen

Leider war der Service heute die absolute Katastrophe. Der Laden gut besucht, aber keineswegs maximal ausgelastet. Es gab drei Servicemitarbeiter, deshalb hätte es eigentlich besser laufen müssen. Essen kam eiskalt an den Tisch, Reklamation gar nicht möglich, weil sich niemand mehr hat blicken lassen. Bezahlen war nahezu unmöglich. Erst der dritte angesprochene Servicemitarbeiter sah sich dazu, nach reichlicher vergangener Zeit, dazu in der Lage. Sehr schade!

"Gut"
4/6
Sascha S.5 years ago · 24 Bewertungen

Nach dem Relaunch leider nicht mehr so gut wie früher.

"Hervorragend"
6/6
Bodo R.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war super lecker, die Bedienung war auch sehr freundlich. Ein schöner Abend. Lediglich saßen wir etwas unglücklich, da es etwas zog bzw kalt war.

"Schlecht"
1/6
Kim k.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben 1 1/2 Stunden auf das Essen gewartet das Suhi war gut aber ganz sicher keine so lange Wartezeit wert. ALS Entschädigung würde uns eine Runde Getränke angebten

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ich empfehle nur, dass es schlau wäre, Getränke für Kinder zu haben. Sie sollten auch wissen, dass Kleinkinder keine kalten Getränke trinken. Wenn Kinder unter acht Jahren (8 Jahre) nach Flüssigkeiten fragen, ist es wichtig, sie zu liefern. Es war sehr ärgerlich, dass ich zuerst nach Flüssigkeiten für die Kinder gefragt habe, während sie uns das Menüangebot zur Auswahl des Essens brachten, und ich erhielt mit wenig Höflichkeit eine Antwort, dass dies nicht erlaubt ist. Das heißt, ich kann nicht nach Flüssigkeiten für kleine Kinder fragen, auch wenn ich sie im Voraus bezahle, "weil es nur erlaubt ist, den Kellner zu fragen", was übrigens später kam. Ich kann es nicht verstehen Ich bin ein Ausländer Ich habe in mehreren Ländern für meinen Beruf gelebt (Diplomatie) und in allen Breiten der Erde haben Kinder in allen Breiten Vorrang. Dort nicht. Das Essen ist ausgezeichnet. Die Aufmerksamkeit der Kellnerin sehr gut. Über den Gentleman der Getränketheke halte ich den Kommentar. Thank you veryu much !

"Sehr gut"
5/6
Silke M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker , freundlich , essen leider nicht ganz heiß , wird aber auf bitte sofort gewärmt , gute Atmosphäre , nicht zu laut !

"Sehr gut"
5/6
Udo D.5 years ago · 1 Bewertung

Einrichtung ist sehr einfach. Essen ist okay. Wenig Besucher. Wirkt verlassen. Service ist okay. Keine Parkplätze vor Ort. Sauber ist das Restaurant. Empfehlung: eingeschränkt ja.

"Sehr gut"
5/6
Christian R.5 years ago · 57 Bewertungen

Neues Konzept mit Mittagsangeboten war mir bisher nicht bekannt, ist aber eine gute Alternative und überzeugend. Der Preis für dieses Menü (eins aus drei Gerichten mit hausgemachtem Eistee und einem Espresso oder Cappuchino als Dessert führt zu deutlich besserem Preis-Leistungs-Verhältnis als bisher. Daumen hoch!

"Sehr gut"
5/6
Inga M.5 years ago · 9 Bewertungen

Das GinYu bietet tolles asia-mediateranes Essen in einem schönen Ambiente, zudem sind die Getränke und der Service top!

"Sehr gut"
5/6
Katrin M.5 years ago · 1 Bewertung

Es gab sehr leckeres essen, uns hat alles allen super geschmeckt. Die Bedienung war nett und kam häufig. Die Atmosphäre war super. Es war trotz Weihnachtszeit nicht zu überfüllt.

"Gut"
4/6
Sascha S.5 years ago · 24 Bewertungen

Insgesamt war alles gut. Die Speisekarte ist angepassst worden und hat nun keine Bilder mehr. Auch sind einige Gerichte von der Karte verschwunden. Die Preise wurden mitunter im Verhältnis deutlich angehoben. Die Happy Hour (2 für 1) gibt es nun auch nicht mehr. Dafür aber „jeder Cocktail 5 EUR“ in der Happy Hour. Insgesamt waren wir vom Relaunch eher enttäuscht. Gar nicht gefallen hat uns, im Vergleich zu vorher, der Service. Wir werden dann doch ganz gerne freundlich begrüßt und angesehen, wenn man die Bestellung aufnimmt.

"Sehr gut"
5/6
Jens N.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen und Lokalität waren in Ordnung. Nach Umstellung auf Bedienung bekommen alle annähernd gleichzeitig das Essen. Preise in der örtlichen Bandbreite. Die Auswahl ist Umfangreich und für jeden etwas dabei.

"Gut"
4/6
Tanja M.5 years ago · 3 Bewertungen

War erneut ein toller Abend mit freundlicher Bedienung und leckerem Essen. Wir waren mit Hund unterwegs, was in diesem Restaurant ebenfalls empfehlenswert ist dank Gastfreundschaft und ausreichend Platz.

"Gut"
4/6
Christian R.5 years ago · 57 Bewertungen

Service dieses Mal nur o.k., dauerte recht lange. Auch wenn es zur Mittagszeit war und ziemlich viel los war, war es längst nicht vollbesetzt und mit etwas besserer Aufmerksamkeit hätte man den Aufenthalt kurzweiliger gestalten können. Essen war gut, aber auch nicht mehr. Preis-Leistungsverhältnis ziemlich ambitioniert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Preis- Leistung absolut in Ordnung. Wenn Ihr Groß seit und lange Beine habt dann empfehlen wir die hohen Tische zu nehmen da man auf den Lounge-Plätzen mit hohen Absätzen nicht essen kann.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch hat mir sehr gut gefallen. Das Ambiente ist sehr schön, die Bedienung und der Service sehr nett und hilfsbereit. Ich war mit 9 Personen dort und wir fanden an einem großen Tisch zusammen Platz. Für einen Besucher im Rollstuhl kamen wir auch in die 1. Etage, wenn auch mit Umweg von hinten, aber mit Servicebegleitung - es war sehr spannend. Das Essen ist sehr vielseitig und lecker. Ein Punkt Abzug gebe ich, weil es kaum ein Gericht gibt, dass keine Zusatzstoffe hat. Gut finde ich allerdings, dass an jedem Gericht dabei steht, welche Zusatzstoffe beinhaltet sind. Für mich persönlich fand ich tatsächlich nur ein Gericht, dass vollkommen ohne Zahlen angegeben war, aber es war lecker und vegetarisch. Noch ein paar Zahlen weglassen und dann komme ich öfter ;).

......