Bewertungen für GinYuu Bonn

GronauAsiatisch, Fusion, Sushi, Thailändisch
Ausgezeichnet
4.8/6
331 Bewertungen
GinYuu Bonn Bonn image 1
GinYuu Bonn Bonn image 2
GinYuu Bonn Bonn image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

331 Bewertungen für GinYuu Bonn

Sieh dir hier Bewertungen zu GinYuu Bonn an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei GinYuu Bonn gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
331 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Frank N.vor einem Monat · 1 Bewertung

Preis- Leistung absolut in Ordnung. Wenn Ihr Groß seit und lange Beine habt dann empfehlen wir die hohen Tische zu nehmen da man auf den Lounge-Plätzen mit hohen Absätzen nicht essen kann.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marco T.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Sehr lecker und guter Service. Jederzeit wieder. Angenehme Atmosphäre. Freuen uns aufs nächste mal

"Ausgezeichnet"
6/6
Olaf H.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

gute Atmosphäre, nettes Personal und eine ausgesprochen interessante Speisekarte! Da kommen wir gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Denise M.vor 2 Monaten · 5 Bewertungen

Wie immer sind sie sehr hilfsbereit und schnell auf unsere Bedürfnisse eingehen. Gutes Essen, gutes Personal. Just a note though that it is fusion cuisine so don't expect real Asian food ;-)

"Großartig"
5/6
Bernd K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben für den Abend einen Tisch reserviert. Die Reservierung hatte funktioniert. Das Essen war auch sehr gut - von den Vorspeisen bis zu den Hauptgerichten. Das Essen unterscheidet sich geschmacklich deutlich von dem, was man sonst bei vielen asiatischen Restaurants gewohnt ist - die Zutaten hier sind super frisch, es werden keine Geschmacksverstärker verwendet und geschmacklich ist das Essen auf einem wirklich sehr guten Niveau. Auch die Atmosphäre im GinYuu Bonn ist sehr angenehm. Der Geräuschpegel ist niedrig, so dass man sich sehr gut unterhalten kann. Wir waren schon ein paar Mal hier essen und werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Großartig"
5/6
Bernadett Y.vor einem Monat · 1 Bewertung

Der Besuch hat mir sehr gut gefallen. Das Ambiente ist sehr schön, die Bedienung und der Service sehr nett und hilfsbereit. Ich war mit 9 Personen dort und wir fanden an einem großen Tisch zusammen Platz. Für einen Besucher im Rollstuhl kamen wir auch in die 1. Etage, wenn auch mit Umweg von hinten, aber mit Servicebegleitung - es war sehr spannend. Das Essen ist sehr vielseitig und lecker. Ein Punkt Abzug gebe ich, weil es kaum ein Gericht gibt, dass keine Zusatzstoffe hat. Gut finde ich allerdings, dass an jedem Gericht dabei steht, welche Zusatzstoffe beinhaltet sind. Für mich persönlich fand ich tatsächlich nur ein Gericht, dass vollkommen ohne Zahlen angegeben war, aber es war lecker und vegetarisch. Noch ein paar Zahlen weglassen und dann komme ich öfter ;).

"Ausgezeichnet"
6/6
Anne-Lotte v.vor einem Jahr · 1 Bewertung

bei traumhaften Frühlingswetter kammen wir um 13h im Lokal an und ich hatte eigentlcih drinnen für 10 Leute reservieren lassen---- ganz unkompliziert und freundlich wurde draussen gerne 2 Tische für in die Sonne zusammen gerückt. Alles war super.... der Service der netten Mitarbeiter besonders freundlich und nett und auch geduldig---- die Auswahl auf der Speisekarte reichhaltig und im Preis für jede Geldbörse etwas---- wir allen waren rund herum zufrieden, es hat jedem sehr gut geschmeckt. Und ich oder auch die anderen kommen gerne mal wieder, wenn wir mal wieder in Bonn sind!!!

"Großartig"
5/6
Elena A.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Wir sind schon oft an GinYuu vorbeigefahren und haben uns gestern endlich dazu entschieden reinzugehen. Die Lage des Lokals ist sehr praktisch und es gibt eine recht große Terrasse, so dass man schön draußen sitzen kann. Wir haben uns für einen Tisch nicht weit von der Bar in einer gemütlichen Ecke entschieden. Das Essen und Getränke waren hervorragend, die Atmosphere gemütlich und einladend. Nur die Musik könnte etwas leiser sein. Punkte Abzug gibt es für Wartezeit auf die Bestellung. Kellner war schnell bei uns und Getränke waren fast sofort da, nur auf Vorspeise und Hauptgang mussten wir sehr lange warten, 30-40 Minuten jeweils.

"Okay"
3/6
Jochen K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

wir waren Ostermontagabend im Ginyuu Bonn. Das Essen war gut, aber das drumherum hat nicht gepasst. Wir hatten einen Tisch im 1. OG, eigentlich ganz nett. Aber überall stand benutztes Geschirr auf den Tabletts, das vom Service nicht abgeräumt wurde. Die Gewürzflaschen wie z. B. Sojasoße waren klebrig und wollte man von daher nicht wirklich anfassen. Auch die Tische klebten und hatten wohl schon länger keine Reinigung mehr erlebt. Fazit: Essen gut und schmackhaft, drumherum unsauber und teils eklig.

"Schlecht"
2/6
Sonja R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Konzeptänderung im März: oh war seit dem das zweite Mal da und der Service ist einen Katastrophe. Zu wenig Servicekräfte, die Anwesenden wirken sehr überfordert. Beim ersten Besuch (Laden zu 60 % besucht) wurden nicht alle Vorspeisen aufgenommen, sodass ein Freind kein Essen bekam, wurde dann später mit der Hauptspeise nachgeliefert. An den Nachbartischen war es ähnlich, manche Gäste haben sogar wutentbrannt den Laden verlassen. Beim zweiten Besuch gestern (100% besucht) war sehr viel los, 20 Minuten auf den ersten Kellner gewartet, Getränkelieferung dauerte weitere 30 Minuten. Vorspeisenkam dann nach über 1,5h, in der Wartezeit kam ein Kellner um sich zu entschuldigen für die lange Zeit, man würde uns einige Portionen Edamame gratis bringen (sind nie gekommen) Wir sind um 19.30 mit reservierten Tisch gekommen, 21.20 kam das Essen: Vorspeisen und Hauptspeisen gleichzeitig. Weitere Getränke konnten wir mangels Bedienung nicht mehr ordern. Wir haben schließlich nach Beschwerden die Vorspeisen nicht bezahlen müssen. Ich habe gestern keinen einzigen Tisch gesehen, wo die Gäste nicht ähnliche Probleme hatten und sehr unzufrieden den Laden verlassen haben. Sehr schade! Das Essen ist immer noch sehr lecker, die Umstellung von den Selbstbedienunng auf Bedienung am Tisch klappt leider überhaupt nicht. Es gibt in dem Bereich dringend Nahholbedarf. Die nächsten Monate werde ich nach diesem Erlebnis das Ginyuu leider nicht mehr besuchen können.