Bewertungen für GLORIA

KreuzbergLateinamerikanisch
Ausgezeichnet
4.8/6
14 Bewertungen
GLORIA Berlin image 1
GLORIA Berlin image 2
GLORIA Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

14 Bewertungen für GLORIA

Sieh dir hier Bewertungen zu GLORIA an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei GLORIA gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
14 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Max M.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, gute Qualität und nette Bedienung. Wenn man wirklich typisch argentinisches Essen genießen möchte, ist das in Berlin der richtige Ort. Und zu einem vernünftigen Preis. Nur zu empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Isabelle S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das essen war super lecker, die Bedienung freundlich und die Atmosphäre total gemütlich. Alles in allem ein schöner Besuch. Ich war schon oft hier und komme immer gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Gloria ist ein großartiger Laden mit hervorragender südamerikanischer Küche. Wir waren dort zu siebt und hatten verschiedenste Gerichte, jedes einzelne sehr empfehlenswert. Ich werde mit Sicherheit wieder dorthin gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr netter, unaufdringlicher Service. Man kann gut draußen vorm Lokal sitzen und die hausgemachten Empanadas genießen. Diese sind sehr, sehr lecker! Der Besuch lohnt sich schon wegen der köstlichen Teigtaschen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Philipp M.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Wirklich sehr nettes südamerikanisches Restaurant. Tolle Atmosphäre und gutes Essen zu ordentlichen Preisen. Besonders der Wein ist fantastisch und zu sehr fairen Preisen. Die Empanadas sind fantastisch!

"Großartig"
5/6
Josefine B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Essen war sehr lecker und das Verhältnis von Preis/Leistung hat gepasst. Inneneinrichtung ist sehr schön alternativ, leider gibt es draußen nur Bierzeltgarnituren, diese nehmen dem ganzen etwas Flair.

"Großartig"
5/6
wolfgang l.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

nette bedienung obwohl viel besucher und sehr warmes wetter, gutes essen, auch der hauswein schmeckte gut, die portionen sind gut in der größe, etwas teuer

"Großartig"
5/6
Markus G.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Nettes Restaurant mit netter Bedienung! Preise angemeßen! Angenehm und ruhiges Restaurant am Ende der Görlitzer Straße mit leckeren Weinen und Südamerikanischen Spezialitäten zum guten Preis!

"Gut"
4/6
Bernd D.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Freundliche Bedienung, die Auswahl der Teigtaschen mit verschiedenen Füllungen war groß und lecker und die Preise sind mit 2,- bis 3,- Euro angemessen. Auch die Preise für die Getränke sind moderat.

"Okay"
3/6
Birgit P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Empanadas waren sehr gut. Die Hauptgerichte jedoch überhaupt nicht gut abgeschmeckt und ungewürzt, sowie schlechte Fleischqualität. Kerzenlicht ist zwar sehr gemütlich, aber es war ein nsgesamt zu dunkel, so dass wir Schwierigkeiten hatten, die Fleischstücke zu sezieren.