Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
GLORIA
GLORIA Rezensionen

GLORIA

Lateinamerikanisch, Spanisch, Argentinisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant GLORIA in Kreuzberg, Berlin
Für GLORIA gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu GLORIA (44)

Lies, was andere über GLORIA denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über GLORIA, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an GLORIA gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

44 Bewertungen

5.0/6

44 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
620
512
46
34
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Iryna Y.4 years ago · 94 Bewertungen

Unglaublich leckere Empanadas mit verschiedenen Füllungen und ndere Vorspeisen / Tapas sowie gute Weine. Schöne Atmosphäre und netter Service.

"Sehr gut"
5/6
Holger S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente lädt zum Verweilen ein. Guter Wein und nette Bedienung.

"Durchschnittlich"
3/6
Patricia H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten um einen Fensterplatz elgebeten, den aber Leute bekamen, die nach uns kamen. Es hat mind. 15 min gedauert, bis wir eine Getränkebestellung.aufgeben konnten. Mir haben mit den, da es dunkel war, was auch die beiden Teelichter auf dem Tisch nicht erhellen konnte. Es fehlte das aioli und eine Empanada, die auf unseren Hinweis nachgereicht wurden, als wir fertig waren mit dem Essen. Wir waren eineinhalb Stunden drin und mussten hetzen, um unsere Veranstaltung noch rechtzeitig zu erreichen. unserer smartphones die Speisekarte beleuchten

"Hervorragend"
6/6
Marcus V.4 years ago · 19 Bewertungen

Gemütliches Restaurant mit leckerer argentinischer Küche. Es gibt auch viele vegetarische Gerichte. Sehr lecker und gern wieder.

"Gut"
4/6
Cengizhan Ö.4 years ago · 2 Bewertungen

It was our second time there. The meat was not that satisfying this time. The rest was alright. The malbec was really well.

"Hervorragend"
6/6
Cengizhan Ö.4 years ago · 2 Bewertungen

Everything was really nice. We tried empanadas and some dishes with red meat. We are just wondering: Why was the place almost empty in Friday evening? Maybe location. But we liked every minute there. Thanks!

"Hervorragend"
6/6
Elke M.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Kellner, swhr leckere Espanados und Tapas, wie waren rund um zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Pia M.4 years ago · 2 Bewertungen

Leckere Empanadas und schön kreierte Tapas standen bei uns auf dem Tisch, alles lecker, alles etwas anders, macht Spaß

"Hervorragend"
6/6
Stefano T.4 years ago · 2 Bewertungen

Nice place and atmosphere and good Argentinian food! Will come back!

"Hervorragend"
6/6
Mariana M.4 years ago · 1 Bewertung

Súper lecker , super nettes Service bei Nikolas!!! Dankeschön Immer wieder gerne 😊

"Sehr gut"
5/6
Monika Z.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker, sehr nett, hübsches Restaurant. Vor allem im Sommer kann man schön draußen sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Markus S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Eine Speise hätten sie vergessen. War aber ohnehin genug ;-)

"Gut"
4/6
walter t.4 years ago · 1 Bewertung

Die Empanadas waren super, die Lautstärke im Lokal etwas zu hoch. Sehr guter Service.

"Sehr gut"
5/6
Miguel D.5 years ago · 1 Bewertung

Steaks are great, big selection of empanadas and a quiet and cozy atmosphere.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Schöner Abend in netter Atmosphäre. Das Essen ist hervorragend und der Service stimmt auch.

"Hervorragend"
6/6
Angela B.5 years ago · 1 Bewertung

Die Empanadas waren sehr lecker und der Kellner, trotz etwas Stress, sehr freundlich!

"Durchschnittlich"
3/6
Anne-Kathrin G.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, etwas sehr entspannter und verhuschter Service (1.Bestellung nach geschlagenen 30 Minuten). Nettes Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Kerstin R.5 years ago · 1 Bewertung

Vom Görli kam viel Grillqualm rüber!Wir saßen draussen! Hat lecker geschmeckt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Armin C.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war schlecht, kam nach über einer Stunde, das Fleisch war wie eine Schuhsohle. der Service nett, aber völlig überfordert.

"Sehr gut"
5/6
Frederik P.5 years ago · 2 Bewertungen

Netter Laden mit leckerem Essen. Leider war an dem verregneten, kaltem Mai-Abend nicht soviel los und es kam deshalb nicht so recht Stimmung auf.

"Hervorragend"
6/6
Inés María R.5 years ago · 1 Bewertung

Das show "Tangos en la Gloria" war wunderschön! Inés M

"Hervorragend"
6/6
Maike P.5 years ago · 1 Bewertung

Für kreuzberger Verhältnisse eine fantastische Bar/Restaurant. gemütlich und mir südamerikanischem Urlaubsfeeling.Die Musiker*innen waren unglaublich! Wem Theater oder Oper oder Konzert zu viel ist sollte im Gloria Duna Rolando singen hören

"Hervorragend"
6/6
Rui V.5 years ago · 2 Bewertungen

Probably the best empanadas in Berlin, you must try it

"Gut"
4/6
Karin K.5 years ago · 1 Bewertung

Super Athmosphäre, freundliches Personal, leckeres Essen und sehr gute Life-Musik. Leider mussten wir über eine Stunde auf unser Essen warten, da das Restaurant sehr voll war und das Personal damit offenbar überfordert.

"Gut"
4/6
Maria H.5 years ago · 5 Bewertungen

Amazing empanadas, good meat and tasty Argentinian wine. The potatoes were a bit undercooked, which made the whole meat dish not as exceptional as it could be. However, I loved the chimichurri!

"Hervorragend"
6/6
HOLABERLIN M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren Abendessen mit Arbeitskollegen. Es war eine sehr gute Erfahrung. Tolles Essen und guter Wein, freundliche und schnelle Bedienung, schönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andres V.5 years ago · 1 Bewertung

Excelente empanadas, y muy buena variedad. La carne, espectacular. Comimos Vacío y Matambrito, y estuvieron deliciosos. Como argentino, más que satisfechos con la calidad y el menú.

"Schlecht"
1/6
Daniel K.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben fast 1,5H auf das Essen gewartet. Der Service war gelangweilt. Das Essen war dann geschmacklich gut, aber das Gesamterlebnis war einfach enttäuschend. Schade!

"Hervorragend"
6/6
Iryna Y.5 years ago · 94 Bewertungen

Leckeres Essen (vor allem Empanadas probiert) und sehr leckere Weine. Nettes Personal und angenehme Atmosphäre. Ich kann das Restaurant empfehlen und immer gerne wieder hin!

"Durchschnittlich"
3/6
Katrin S.5 years ago · 10 Bewertungen

Bedienung freundlich und hilfreich, gute Weinauswahl. Empanadas waren teilweise noch kalt, die Kartoffelspalten noch sehr blass.

"Hervorragend"
6/6
Sol N.5 years ago · 2 Bewertungen

The food is AMAZING! Real empanadas. The place is super cozy and the waiter friendly and kind. Totally deserves at least one visit! M m

"Hervorragend"
6/6
Karsten S.5 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung und alles in allem wie wir es erwartet hatten. Lediglich Strohhalme für den Kleinsten in unserer Runde waren nicht vorhanden

"Sehr gut"
5/6
Amanda G.5 years ago · 12 Bewertungen

Leider war manchmal die Bedienung etwas langsam, aber jederzeit zuvorkommen und freundlich 😊

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

nette bedienung obwohl viel besucher und sehr warmes wetter, gutes essen, auch der hauswein schmeckte gut, die portionen sind gut in der größe, etwas teuer

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, gute Qualität und nette Bedienung. Wenn man wirklich typisch argentinisches Essen genießen möchte, ist das in Berlin der richtige Ort. Und zu einem vernünftigen Preis. Nur zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Restaurant mit netter Bedienung! Preise angemeßen! Angenehm und ruhiges Restaurant am Ende der Görlitzer Straße mit leckeren Weinen und Südamerikanischen Spezialitäten zum guten Preis!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Empanadas waren sehr gut. Die Hauptgerichte jedoch überhaupt nicht gut abgeschmeckt und ungewürzt, sowie schlechte Fleischqualität. Kerzenlicht ist zwar sehr gemütlich, aber es war ein nsgesamt zu dunkel, so dass wir Schwierigkeiten hatten, die Fleischstücke zu sezieren.

"Hervorragend"
6/6
Isabelle S.7 years ago · 1 Bewertung

Das essen war super lecker, die Bedienung freundlich und die Atmosphäre total gemütlich. Alles in allem ein schöner Besuch. Ich war schon oft hier und komme immer gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker und das Verhältnis von Preis/Leistung hat gepasst. Inneneinrichtung ist sehr schön alternativ, leider gibt es draußen nur Bierzeltgarnituren, diese nehmen dem ganzen etwas Flair.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Gloria ist ein großartiger Laden mit hervorragender südamerikanischer Küche. Wir waren dort zu siebt und hatten verschiedenste Gerichte, jedes einzelne sehr empfehlenswert. Ich werde mit Sicherheit wieder dorthin gehen.