Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Golden Rice
Golden Rice Bewertungen

Bewertungen für Golden Rice

MitteAsiatisch
Ausgezeichnet
5.0/6
46 Bewertungen
Golden Rice Berlin image 1
Golden Rice Berlin image 2
Golden Rice Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

46 Bewertungen für Golden Rice

Sieh dir hier Bewertungen zu Golden Rice an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Golden Rice gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
46 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Elena G.vor 7 Monaten · 6 Bewertungen

Very nice enviornment with extremly nice service. Food is tasty, and portions are very big, I recommend to take only one dish per person since it is more than enough.

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ich war jetzt schon mehrmals im Golden Rice und finde es wirklich lecker und ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Würde ich also immer wieder empfehlen und gehe auch künftig wieder hin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ilmidina S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

S e h r g u t e f o o d S e h r g u t e f o o d .

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nach einem Jahr Pause,wieder mal besucht.Es wurde umgebaut,mehr Plätze. Das Essen und der Service waren wie immer gut gewesen.Preislich sehr günstig für Berlin.Kommen gern wieder...

"Ausgezeichnet"
6/6
Karin F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren im Golden Rice an einem Sonntag Nachmittag. Deswegen waren wenige Gäste da. Zu anderen Zeiten ist es eine gute Idee, einen Tisch zu reservieren. Der Kellner war sehr sympathisch, man fühlte sich überaus wohl. Das Ambiente ist schön und klar. Und das wichtigste: Das Essen war äußerst gut.

"Großartig"
5/6
Lisa F.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Big portions and really very tasty. I had chicken skewers for starter and it came with a fantastic salad. Could easily be shared. My main was a curry and it was both beautifully presented and tasty. All very fresh. We loved the food and service - but the room feels a bit like a canteen. Probably OK for lunch but felt uncosy for a dinner for two. Go here for the taste experience and you will not be disappointed. Also the price level is appealing. But don't expect a "romantic" or cosy setting.

"Gut"
4/6
Guenter R.vor einem Jahr · 22 Bewertungen

Dieses Mal war ich zum Mittagstisch hier. Das Lokal war gut gefüllt und servicetechnisch leider bereits ein Unterscheid zu merken. War ich doch bisher von der prompten Bedienung sehr angetan, hat sich die Wartezeit erstmal erheblich verlängert. Als Vorspeise wollte ich wieder meine heiss geliebte Kokossuppe mit Garnelen. Serviert wurde diese jedoch mit Huhn :(. Zur Hauptspeise wählte ich Mang Xao mit Ente anstatt Sushi menu - welch ein Fehler. Einfallsloses Gemüse mit Austernsauce, fade im Geschmack. Was daran asiatisch gewürzt sein sollte versuchte ich zu ergründen. Die Ente frittiert und fettig. Leider ein Reinfall. Das Publikum naja. Fazit: besser man kommt nicht zu den Hauptmahlzeiten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Guenter R.vor einem Jahr · 22 Bewertungen

Auch heute wieder ein Gaumenschmaus. Frischeste inside/outside rolls und nigiris sowie ein leckerer Papayasalat. Vorneweg eine Kokossuppe mit Garnelen (wie gerne hätte ich dieses Rezept...). das Ambiente wirkt erstmal etwas kühl, aber dafür ist der Service und das Essen um so ansprechender. Tja man möchte es gar nicht für möglich halten - auch ein gutes Gals Wein war hier zu haben- nicht selbstverständlich bei einem Asiaten. Ich komme gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Guenter R.vor einem Jahr · 22 Bewertungen

Der Level des Golden Rice ist unverändert. Sehr gutes Essen, zuvorkommender Service. Nettes etwas leeres Ambiente (mag aber auch an der Uhrzeit 16:00 gelegen haben). Fazit: gerne wieder

"Großartig"
5/6
Frank W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren in einer größeren Gruppe im Golden Rice essen. Die einstimmige Meinung der Gruppe war, dass das Essen sehr lecker ist und lukrativ angerichtet serviert wurde.