Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Golden Rice
Golden Rice Rezensionen

Golden Rice

Asiatisch, Chinesisch, Japanisch, Vietnamesisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Golden Rice in Mitte, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Golden Rice (89)

Lies, was andere über Golden Rice denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Golden Rice, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Golden Rice gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

89 Bewertungen

5.1/6

89 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
642
528
413
32
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Maria A.5 years ago · 42 Bewertungen

Das Essen ist lecker aber auch nicht so besonders. Klasissche assiatische Gerichte, die man sonst irgendwo finden kann aber diebereiten das lecker zu und die Bedienung ist einfach zu nett :)

"Gut"
4/6
Dagmar A.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist gut, es ist leider unerträglich laut und die Musik ,die im Hintergrund läuft könnte man sich sparen, da nur die Bässe störend durchdringen .

"Sehr gut"
5/6
Johann L.5 years ago · 1 Bewertung

Great recomandations from the waiter after we tried to order something from the lunch menu although it was evening.

"Sehr gut"
5/6
Nicole H.5 years ago · 2 Bewertungen

Große Gruppe wurde zügig bedient und es hat wie immer alles sehr gut geschmeckt-Danke

"Gut"
4/6
Frederick J.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war überraschend gut, sowohl hinsichtlich Qualität als auch Quantität! Leider war die Bedienung selbst für berliner Verhältnisse (bin Berliner) unnötig unfreundlich. Das war einfach nur schade!

"Sehr gut"
5/6
Elena G.6 years ago · 8 Bewertungen

A great choice for asian food, good quality in a reasonable price. Portions of main courses are big, so you can have more than enough with just a main course. Always a good choice!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Modernes Ambiente und echt leckeres Essen zu wirklich guten Preisen. Wir gehen ca. 1 mal im Monat hin und waren bisher immer zufrieden. In der Regel ist es aber nie besonders voll und man findet auch ohne Reservierung problemlos einen Platz für 4 Personen.

"Hervorragend"
6/6
Elena G.6 years ago · 8 Bewertungen

Very nice enviornment with extremly nice service. Food is tasty, and portions are very big, I recommend to take only one dish per person since it is more than enough.

"Sehr gut"
5/6
Pia P.6 years ago · 37 Bewertungen

Sehr geschmackvolle Atmosphäre und absolut grandioses Essen. Beim nächsten Berlin-Besuch sicher wieder auf der To-Do-Liste! Leider etwas unmotivierter und unaufmerksamer Kellner. Ansonsten top!

"Gut"
4/6
Nicole E.6 years ago · 22 Bewertungen

Netter Besuch. Das Sushi war gut und das Essen kam schnell. Der Kellner war zwischenzeitlich etwas übereiftrig. Aber ansonsten empfehlenswert. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Andreas B.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Online Reservierung war hier unkompliziert und inklusive Erstregistrierung flott. Das Personal ist sehr freundlich und die Portionen (Sushi & Ente) sind reichhaltig und sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Marco F.6 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu viert hier, ich zum wiederholten Mal, mit ganz unterschiedlichen Menüs, Ramen, Tellergericht mit Jacobsmuscheln, Sushi, Nachtisch, Tees. Alles sehr lecker, mein Favorit bleiben aber die Sushi. Gut gemacht, kreativ, lecker und sehr frisch. Immer wieder gerne, wenn ich in Berlin bin!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich war jetzt schon mehrmals im Golden Rice und finde es wirklich lecker und ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Würde ich also immer wieder empfehlen und gehe auch künftig wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

S e h r g u t e f o o d S e h r g u t e f o o d .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Golden Rice ist durch sein sehr zuvorkommendes Personal mir sehr positiv aufgefallen. Mein Highlight waren Die Sommerrollen

"Hervorragend"
6/6
Mandana M.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Sushi ist sooo lecker, einer der Besten in der Stadt! Und die Bedienung sehr freundlich, kommen ganz bestimmt wieder. Vielen Dank für den schöne Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker! Sehr frisch und großer Teller :) mussten nicht lange warten und die Bedienung war sehr freundlich! Kann man nur weiter empfehlen! Besonders die Curry und Erdnussgerichte!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

lokal liegt in der chausseestrasse, keine urbane Gegend, entsprechend ist es an wochentagen gähnend leer, eben kein ambiente. das innere ist braun dunkel gehalten mit gedimmtem licht, keine gäste. hatten es uns anders vorgestellt, belebt und mit leuten. so sind wir ohne zu essen gegangen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Sushi, nette Bedienung und Atmosphäre. Ich war mit meinen Schwiegereltern da und der Besuch hat sich definitiv gelohnt sehr zu empfehlen! Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Köstliche,frisches Essen, das sehr schnell zunereitet wurde! Das Personal ist sehr freundlich und die Einrichtung wirkt authentisch und modern zugleich. Ich komme gerne bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mit guter Küche. Das Essen war super schnell da und wir wurden gut betreut. Gern wieder mal. Bezahlen geht auch mit diversen Karten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, war alles sehr lecker und auch hübsch angerichtet, Wir hatten einen netten Service. Ich finde auch gute Preise. Alles war frisch und heiß.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist super. Preise sind in Ordnung. Service etwas langsam, dafür 1 Punkt Abzug. Nach dem Hauptgang besitzen die Kellner die Gabe, selbst bei wildem Winken und Geschrei einen komplett zu ignorieren. Dabei war gar nicht so viel los.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr angenehmer Abend, das Restaurant ist sehr gut mit der Ubahn erreichbar, sehr nette Atmosphäre, sehr freundlicher Personal und natürlich das wichtigste war ein sehr leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant bietet ein tolles Ambiente. Viel wichtiger jedoch: Es bietet sehr gutes Essen! Das Sushi ist hervorragend, toll angerichtet. Auf Sonderwünsche wegen Allergien wird problemlos eingegangen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren im Golden Rice an einem Sonntag Nachmittag. Deswegen waren wenige Gäste da. Zu anderen Zeiten ist es eine gute Idee, einen Tisch zu reservieren. Der Kellner war sehr sympathisch, man fühlte sich überaus wohl. Das Ambiente ist schön und klar. Und das wichtigste: Das Essen war äußerst gut.

"Sehr gut"
5/6
Theresa S.7 years ago · 20 Bewertungen

Sehr leckeres frisches teilweise sehr ausgefallenes Sushi. Wir hatten einen leckeren alkoholfreien Cocktail. Nicht ganz billig. Nette Bedienung und schneller Service. Spartanische unpersönliche Einrichtung und sehr groß

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir habem mehr bezahlt als ich dachte. Ab 16 uhr fangt den abends menu an, statt 7,90 ist 17,90. Wegen unsere reservierung haben wir die mittagsmenu plus 3 euro mehr bezahlt. Ich finde es war komisch.

"Sehr gut"
5/6
Ingrid G.7 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnet! Wir haben Kimchi, Maki Ebi, Inside Out Ebi Tempura und Special Rolls Crispy Tiger bestellt. Alles schmeckt super und frisch. Von Preis ist nicht so bilig und die Umgebung auch nicht so shön.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren in einer größeren Gruppe im Golden Rice essen. Die einstimmige Meinung der Gruppe war, dass das Essen sehr lecker ist und lukrativ angerichtet serviert wurde.

"Hervorragend"
6/6
Guenter R.7 years ago · 22 Bewertungen

Auch heute wieder ein Gaumenschmaus. Frischeste inside/outside rolls und nigiris sowie ein leckerer Papayasalat. Vorneweg eine Kokossuppe mit Garnelen (wie gerne hätte ich dieses Rezept...). das Ambiente wirkt erstmal etwas kühl, aber dafür ist der Service und das Essen um so ansprechender. Tja man möchte es gar nicht für möglich halten - auch ein gutes Gals Wein war hier zu haben- nicht selbstverständlich bei einem Asiaten. Ich komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Lisa F.7 years ago · 15 Bewertungen

Big portions and nice and friendly staff. Not very busy - most tables were empty on a Friday evening. A bit of a shame actually... That kind of drags down the overall feeling. Still - food is great!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker, aber das Ambiente ist etwas "sparsam". Auch die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt ein nettes Restaurant, vor allem wenn man weniger Wert auf Gemütlichkeit legt.

"Sehr gut"
5/6
Lisa F.7 years ago · 15 Bewertungen

Big portions and really very tasty. I had chicken skewers for starter and it came with a fantastic salad. Could easily be shared. My main was a curry and it was both beautifully presented and tasty. All very fresh. We loved the food and service - but the room feels a bit like a canteen. Probably OK for lunch but felt uncosy for a dinner for two. Go here for the taste experience and you will not be disappointed. Also the price level is appealing. But don't expect a "romantic" or cosy setting.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aziatisch (Vietnamees/Japans) restaurant. Veel keuze op de menukaart, waaronder sushi. Het eten is lekker. De ambiance is tamelijk ongezellig. Bediening is aardig. Het restaurant ligt naast het hotel waar wij verbleven.

"Gut"
4/6
Guenter R.7 years ago · 22 Bewertungen

Dieses Mal war ich zum Mittagstisch hier. Das Lokal war gut gefüllt und servicetechnisch leider bereits ein Unterscheid zu merken. War ich doch bisher von der prompten Bedienung sehr angetan, hat sich die Wartezeit erstmal erheblich verlängert. Als Vorspeise wollte ich wieder meine heiss geliebte Kokossuppe mit Garnelen. Serviert wurde diese jedoch mit Huhn :(. Zur Hauptspeise wählte ich Mang Xao mit Ente anstatt Sushi menu - welch ein Fehler. Einfallsloses Gemüse mit Austernsauce, fade im Geschmack. Was daran asiatisch gewürzt sein sollte versuchte ich zu ergründen. Die Ente frittiert und fettig. Leider ein Reinfall. Das Publikum naja. Fazit: besser man kommt nicht zu den Hauptmahlzeiten.

"Hervorragend"
6/6
Guenter R.7 years ago · 22 Bewertungen

Der Level des Golden Rice ist unverändert. Sehr gutes Essen, zuvorkommender Service. Nettes etwas leeres Ambiente (mag aber auch an der Uhrzeit 16:00 gelegen haben). Fazit: gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Guenter R.7 years ago · 22 Bewertungen

Bei meiner Bestellung wurde ich gefragt - "wieder ein Gals Grauburgunder?" - himmlisch. Ich dürfte dem Service wohl in guter Erinnerung geblieben sein oder war schon sehr oft Gast. Warum auch nicht. Alles top. Ich komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ganz tolles frisches Essen. Viel Auswahl und freundliche Bedienung. Preis-Leistung passt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Küche sushi und vietnamesisch gegessen in dwr woche sehr gut besucht durch Business Gäste am wochenende etwas leer