Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Neuhausen
Goldene Rakete (SchulStr) BOWLS-BURGER-SALADS
Goldene Rakete (SchulStr) BOWLS-BURGER-SALADS Rezensionen

Goldene Rakete (SchulStr) BOWLS-BURGER-SALADS

Amerikanisch, Burger, BBQ, International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Goldene Rakete (SchulStr) BOWLS-BURGER-SALADS in Neuhausen, München
Für Goldene Rakete (SchulStr) BOWLS-BURGER-SALADS gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Goldene Rakete (SchulStr) BOWLS-BURGER-SALADS (325)

Lies, was andere über Goldene Rakete (SchulStr) BOWLS-BURGER-SALADS denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Goldene Rakete (SchulStr) BOWLS-BURGER-SALADS, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Goldene Rakete (SchulStr) BOWLS-BURGER-SALADS gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

325 Bewertungen

5.1/6

325 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6143
5122
438
312
25
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Bürger war super lecker, die Süßkartoffel-Pommes aber leider viel zu hart und tot frittiert. Das Ambiente sieht toll aus, ist aber eher was für einen schnellen Snack. Wer es gemütlicher mag, ist da falsch! Aber Burger machen können Sie!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker! Personal war unfreundlich. Location ist sehr dunkel und ungemütlich. Aber der Gesamteindruck war befriedigend - gut und zum Essen zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mitarbeiterin wirkte etwas genervt und unfreundlich (auf die Frage ob es einen Beilagensalatr gibt kam ne : "steht ja nciht auf der Karte oder?") , Burger sehr gut aber kleine Portionen, preislich eher teuer

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut, Getränkeauswahl ziemlich posh und damit teuer. Wir hatten für 5 reserviert und einen Tisch für max 4 Personen bekommen: beengt. Bedienung nett aber nicht fachkundig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ausstattung und modern eingerichtet. Alle Zutaten frisch und schmeckt sehr lecker. Fleisch war leiter nicht wirklich warm. Ansonsten war alles super. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches Restaurant auf kleinstem Raum. Eine Reservierung wird dringend angeraten. Das Konzept überzeugt und schmeckt. Wer einen Burger "reinen Gewissens" probieren möchte, ist hier richtig und wer es dann doch lieber vegetarisch oder vegan mag ebenso.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Location, freundlicher Service. Die Burger waren in Ordnung bis gut, die Beilagen waren leider lediglich warm und wurden recht schnell kühl. Essen war gut. Das Lokal wurde mir allerdings als "Bester Burger Münchens" empfohlen, da hatte ich doch mehr erwartet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Burger sind lecker, der Service ist sehr freundlich und hurtig - weil das Restaurant klein ist und die Tische auch ist der Geräuschpegel vielleicht etwas höher als anderswo - aber nicht unangenehm hoch. Immer gerne wieder.

"Gut"
4/6
Sarah H.7 years ago · 13 Bewertungen

Das Essen war wie gewohnt top, der Service hätte allerdings etwas aufmerksamer sein können. Atmosphäre war aber sehr angenehm, nicht zu laut und dennoch gesellig über mehrere Tische hinweg.

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr, sehr leckeres Essen in super Qualität, tolle innovative Einrichtung, rundum cooler Laden und sehr nettes Personal. Absolut zu empfehlen! Ich gehe ganz sicher wieder hin :D

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unsere 4 Plätze waren zur reservierten Zeit frei, sehr freundliche und schnelle Bedienung, sehr kurze Wartezeit auf die Speisen (< 10 min), die Burger (4 verschiedene), die Sweet Chilli-Cheese-Fries und Schokoladen-Mousse waren super. Das kleine Lokal hat ein sehr gemütliches Ambiente, unbedingt reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckere und außergewöhnliche Burger. Schön und passend zum Bio-Beef wäre noch das Dunkle oder Urtyp von Lammsbräu aufzunehmen (oer sogar die Craft Biere von Lammsbräu). Komme aber auch so gerne wieder. So richtig gemütlich ist es allerdings nicht und so geht man dann nach dem Essen lieber noch auf ein Guinness ums Eck in Ryan's Muddy Boot.

"Gut"
4/6
Alexandra T.7 years ago · 24 Bewertungen

Burger sind lecker & sehr saftig! Leider etwas klein. Zwar schmecken die Süßkartoffel-Pommes auch super lecker und knackig, aber wenn ich zum Burger-Essen gehe, möchte ich hauptsächlich einen Burger essen und die Pommes als Beilage und nicht andersrum... Unbedingt reservieren! Kleines Restaurant mit wenigen Tischen, teilweise auch Tische mit Barhockern. Nicht unbedingt zum Verweilen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, liebevoll angerichtet, die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Musik war OK, nur etwas zu laut, man konnte sich leider nicht so gut unterhalten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich lecker! Schöne Ambiente, freundlich und schneller Service in einer entspannten Atmosphäre. Vor allem die Hintergrund Musik hatte genau die richtige Lautstärke und man konnte sich gut unterhalten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut...Service sehr freundlich Plätze jedoch sehr eng. Kein Platz für Jacken, Mäntel und ähnliches. 👍 😃 😃🍟 🍟 🍔 🍔 🍔 🍔 🍾

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist super doch der Servic leider nicht. Trotz Tischreservierung haben wir eine halbe Stunde auf unseren Tisch gewartet, was den Kellner in keinster Weiße gestört hat. Dann erst durften wir unsere Bestellung aufgeben. Bis dann das Essen und die Getränke kamen war die Mittagspause auch schon vorbei. Konsequent bleib der Kellner unhöflich und desinteressiert. Also eher nichts für eine erholsame Mittagspause.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Burger waren perfekt, Medium rare, super Geschmack. Buns perfekt und Sides klasse. Ob Pommes, Sweet Potatoes oder Wedges, einfach lecker. Cooles Ambiente. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Iris B.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. 1 Punkt Abzug,da die Portionen recht klein sind und man dem Tischnachbar fast auf dem Schoß sitzt,also eher kein gemütliches sitzen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Richard L.7 years ago · 2 Bewertungen

Langsamer überforderter Kellner - Speisekarte selbst geholt dito Ketchup, Glas zum Bitter Lemon erst bei zweiter Nachfrage Lauwarmer Burger Lange grwartet Dafür echt zu teuer

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Holy Burger in der Schulstr. ist klein und schön eingerichtet. Die Bedienung ist freundlich und auch sonst alles prima! Nichts für den großen Hunger.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist toll, die Atmosphäre super. Ich bin durch die Sendung mit den Kochprofis darauf aufmerksam geworden und habe es gleich mit 2 Freundinnen getestet. Die Burger sind traumhaft, da fällt einem die Wahl schwer. Wir haben gegenseitig probiert. Und die Beilagen sind ebenfalls ausgefallen und extrem lecker. Wir kommen wieder!!!! Sehr zu empfehlen. Fastfood auf höchstem Nieveau!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Meiner Frau und mir hat es gut gefallen. Wir wurden gut und schnell bedient. Der Burger kann sogar an die eigenen Wünsche angepasst werden. Nur die Tische dürften etwas größer sein. Die Teller und Gläser für 2 Personen passen kaum drauf.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal war eiskalt. Die Servierplatten waren ebenfalls kalt und zwar so dass die Buns von unten wie aus dem Kühlschrank schmeckten. Komischerweise war auch die obere Brothälfte kalt, obwohl sie angeblich zumindest einseitig auf dem Toaster gelegen haben soll. Die Fries waren in Ordnung, aber keine Offenbarung. Das Bier wird in vielleicht hippen aber eben nicht in Biergläsern serviert. Der coleslaw kam nicht mit dem angegebenen Dreißig, und zwar wohl aus einem Plastikeimer. Insgesamt keine Empfehlung wert, trotz des guten Fleisches .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen im Holy Burger war sehr lecker.,Wir hatten einen Blue Cheeseburger und einen Chicken Burger jeweils mit Pommes. Die Burger sind eher teuer, aber sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Nicole E.7 years ago · 2 Bewertungen

es war top! leckere burger (bestes fleisch) und pommes, der service ist nett und das ambiente cool :) gerne wieder! preise sind in ordnung... cu

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Trotz reservierung hatten wir einen winzigen sehr unbequemen Tisch, außerdem war die Kellnerin eher unfreundlich und wenig entgegenkommend. Die Burger ware aber frisch sehr gut. Insgesamt zu empfehlen, am Sitzplatz Konzept sollte jedoch gearbeitet werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleiner, gemütlicher Laden. Burger top, Bedienungen sehr nett. Preis absolut ok. Parksituation etwas ungünstig, aber war ein super Abend. Waren zum ersten Mal dort, werden wieder hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll. Guter Service, nette Bedienung Ilona. Biofleisch ist super, Menüs sind gut und preislich in Ordnung. Ich werde wieder hingehen und es weiter empfehlen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Meine Reservierung wurde nach 10 Minuten Verspätung an anderen Gästen vergeben. Sehr Schade. Wozu denn muss man seine Telefonnummer in der Reservierung hinterlassen! Keine gute Erfahrungen gemacht. Werde ich nicht weiterempfehlen

"Gut"
4/6
Franziska H.7 years ago · 3 Bewertungen

Burger ist etwas klein und die Bedienungen nicht sehr zackig, wir mussten die Keller immer her rufen zum bestellen oder abräumen - Mädels und Jungs strengt euch etwas mehr an!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität vom Fleisch war qualitativ und geschmacklich sehr gut. Man ´muss ein wenig Zeit einplanen, wenn man ins Holy Burger Rotkreuzplatz essen geht. Der Platz ist begrenzt, auf jeden Fall reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Sean S.7 years ago · 1 Bewertung

Speziell die vegetarischen Burger spielen in einer eigene Liga und sind im Vergleich zu mancher Konkurrenz eigenständige Gerichte die nicht versuchen "Fleischgeschmack" zu imitieren. Freundlicher unaufdringlicher Service und ein wirklich schön gemachter Laden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter kleiner Laden, schön eingerichtet, vielleicht ein bisschen zu laut da zu viele Tische auf kleinem Raum stehen, aber wo ist das eigentlich nicht so?!?!

"Sehr gut"
5/6
Alexandra T.7 years ago · 24 Bewertungen

Modernes kleines Burger-Restaurant (am Wochenende unbedingt reservieren!). Burger sind lecker & saftig, das Rindfleisch hat Bio-Qualität. Es gibt auch viele vegetarische und vegane Varianten. Süsskartoffel-Pommes waren sehr lecker und knackig. Einziges Manko: die Burger sind leider etwas klein für ihren Preis.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mit der Reservierung hat es leider nicht geklappt. Das Essen war gut und die Bedienung freundlich, wir kommen wieder, aber für einen Aufenthalt länger als 1 Stunde nicht geeignet, zu beengt und zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Gerlinde M.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Burger! Große Auswahl. Coleslaw und Süsskartoffel Pommes waren auch super. Das Lokal ist sehr klein. Unbedingt vorher reservieren. Es ist meistens recht voll. Holy Burger ist mit eines der Top 5 Burgerläden in München.

"Sehr gut"
5/6
Daniel S.7 years ago · 9 Bewertungen

Leckere Burger mit guter Vielfalt, seit neuestem auch kreative Bowls, die wir beim nächsten Mal mit Sicherheit testen werden! Getränkeauswahl ist für einen so kleinen Laden hervorragend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dort findet man ein sehr zuvorkommendes Personal und ein sehr qualitativ hochwertiges Essen vor. Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist für Münchner Verhältnisse durchaus aktzeptabel. Bin sehr zufrieden.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider war zur Mittagszeit ca. 13 Uhr nur eine Bedienung anwesend. Nach mehr als 25 Minuten Wartezeit konnten wir noch nichts bestellen, auch keine Getränke. Sehr schade! Wir mussten wieder gehen, da unsere Mittagspause nicht lang genug ist.

...