Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Goldhorn Beefclub
Goldhorn Beefclub Rezensionen

Goldhorn Beefclub

Steak, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa58€

Bilder von Restaurant Goldhorn Beefclub in Charlottenburg, Berlin
Für Goldhorn Beefclub gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Goldhorn Beefclub (822)

Lies, was andere über Goldhorn Beefclub denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Goldhorn Beefclub, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Goldhorn Beefclub gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

822 Bewertungen

5.3/6

822 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6534
5148
454
348
223
115
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach fantastisch. Die richtige Auswahl an excellentem Fleisch und mit speziellen Gewürzen genau beschränkt auf das Wesentliche. Zum Abschluss noch eine gute Zigarre und dann war es einfach ein fantastischer Abend.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war gut. Die Steaks auch. Beilagen top. Das Tatar in der Vorspeise war sehr gut. Gerne wieder.schade das sonst nichts los war. Sehr aufmerksamer Barkeeper.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sent gutes Restaurant, toller Service, freundliches Personal und nette Atmosphäre. Sehr gute Auswahl an Weine und Fleisch ist perfekt zubereitet. Die kleine Tische zum Silberstrr ein klein unbequem.

"Hervorragend"
6/6
Victor S.7 years ago · 4 Bewertungen

Superkalifragilistischextraaligetisch! So wie Marty poppins sagen würde! Service top Essen grandios Preise angemessen Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen um die anderen Fleisch Sorten noch zu probieren!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Gesamteindruck ist hervorragend. Spitzenqualität beim Essen mit sehr guter, fachmännischer Beratung vom freundlichen Personal. Von der Vorspeise bis zum Dessert - vom Aperetif bis zum "Absacker", den wir im Kaminzimmer in wirklicher "Club-Atmosphäre" eingenommen haben, war alles stimmig und rund. Ein absolutes Highlight ist auch das eigene Steakgewürz. Ein sehr angenehmer Abend - sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super schönes Restaurant, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter! Geniale Fleischauswahl und super Cuts perfekt zubereitet Definitiv einen (oder mehrere) Besuch(e) wert! Wir werden sicher wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein absoluter Traum an Aromen und Eindrücken. Wir haben Flank und Tomahawk genossen. Dazu gab es den Spinat mit Pinienkernen und den Kürbis. Als Vorspeisen genossen wir die Kürbissuppe (Saison Suppe) und den Büffelmozarella. Es war ein Fest für den Gaumen. Wir genossen jeden Bissen und werden von diesem Erlebnis noch langen zehren. Das Tomahawk sowie das Flank waren perfekt auf unseren Wunsch gegart. Da ich das Tomahawk schon mal mit einem anderen Reifegrad testen konnte, hatte ich nun mal einen Vergleich. Der Wahnsinn was die Reifung noch alles am Geschmack und der Qualität ändern kann. Nach dem Essen, für das wir uns schon Zeit ließen, genossen wir noch ein paar Cocktails. Zuerst gönnten wir uns eine Standard Cocktail aus der Karte. Anschließend ließen wir uns individuell beraten und nach einem kleine Gespräch mit dem Bar Chef servierte er uns unsere Cocktails die er uns auf den Leib gemixt hat. Das war ebenfalls der Wahnsinn. Mein Cocktail hatte er so angelegt das sie die Aromen nach und nach entfalteten. Durch denzusatz von frischem Ingwer entwickelte der Cocktail einen angenehmen Schärfekick im Nachhall. Wir rundeten den Abend dann mit weiteren Cocktails in der Raucher Lounge ab und wollten irgendwie gar nicht nach Hause. Der Laden ist ein Paradies für jeden der aus feinsten Fleischgenuss, ausgefallene Getränke und exklusives Ambiente steht. Wir kommen wieder....auch wenn wir wieder 350km dafür fahren müssen. Das ist es wert. Weiter so liebes Goldhorn Team. Ihr seid super.

"Gut"
4/6
Amirah H.7 years ago · 3 Bewertungen

Schönes Ambiente, sehr freundliches Personal, guter Weißwein. Fleisch (250 g Herford Filet und 250 g Black Angus Filet) könnte zarter sein. Gute Auswahl an Beilagen.

"Hervorragend"
6/6
Guenter R.7 years ago · 22 Bewertungen

Ich war von meinem Besuch sehr angetan. Das Lokal gut gestilt, wenngleich ich leider einen ungünstig gelegenen Platz mitten am Serviceweg hatte. Die verschiedenen Steaks bieten eine ungeahnte Auswahl mit Qualitäten und Preisen von bis. Sowohl die Qualität als auch die Zubereitung haben mich mehr als begeistert. Der Service incl. Empfang durch eine charmante junge Dame war sehr kompetent und zuvorkommend. Fazit für mich: Für jeden Steakliebhaber ein MUSS! Ich komme wieder.

"Hervorragend"
6/6
Petra R.7 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren nicht das erste mal dort. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Sowohl das Fleisch als auch alle Beilagen waren hervorragend. Vielen Dank an das nette Team, dass mir eine Alternative zum "Gruß aus der Küche" brachte, weil ich keinen Schafskäse mag. Wir freuen uns schon auf's nächste ma(h)l.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War sehr gut wie immer! Hat mich gefreut mal wieder da zu sein!

"Durchschnittlich"
3/6
Daniel W. S.7 years ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr langsam. Wir mussten 25 min warten bis wir beachtet wurden und Getränke aufgenommen wurden. Damit wir Service erhielten, mussten wir uns mit Handzeichen bemerkbar machen. Bei der Bestellung wurden Beilagen vergessen und den Wein mussten wir uns selber nachschenken. Viele Fleischprodukte waren nicht verfügbar. Bestellung von speziellen Fleischsorten waren ausverkauft. Die Qualität des Fleisches war ok.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr ansprechendes Lokal. So ein gutes Steakhaus muss man lange suchen! Essen war echt super und die Bedienung war sehr freundlich! Kann man nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Liebe diesen Laden bester Steak in Berlin kann man nur empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Authentische Einrichtung, offene Küche sehr cool, zu viele rote Punkte auf der Karte (=Fleisch ist nicht vorhanden) leider bei den Sorten weshalb wir eigentlich gekommen sind. Servicepersonal ist sehr freundlich könnte aber besser empfehlen und somit besser verkaufen. Aus meiner Sicht zu wenig Beratung am Reifeschrank. Restaurant war nicht voll, die Zeit dafür wäre da gewesen. Sollte für uns 6 ein Highlight Ausflug in Berlin werden. Das war es leider nicht!

"Sehr gut"
5/6
Carsten N.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant was ich nur empfehlen kann. Eine sehr reichhaltige Karte mit top Produkte in einer tollen Qualität . Das Personal ist sehr nett und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr angenehmen Abend mit hervorragenden Service und tollen Essen! Es war bereits das zweite Mal und wir wurden nicht enttäuscht! Danke dafür!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Очень приятное место. Отличное мясо и атмосфера, большой выбор вин, сигарная комната, хорошее обслуживание . Всем рекомендую. ( записывайтесь заранее, за несколько дней). Приду обязательно ещё

"Hervorragend"
6/6
André R.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war super. Es schmeckte hervorragend und war auch optisch ein Highlight. Der Service war schnell und sehr zuvorkommend. Wenn wir in Betlin sind kommem wir gerne wieder vorbei!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider waren die Beilagen und auch das Steak nur lauwarm als es am Tisch ankam. Service war top. Geschmeckt hat es sehr gut. Lärmpegel insgesamt recht hoch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach Spitze! Das Personal war sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Das Essen war sehr lecker. Ganz besonders hat uns die Zigarrenlounge beeindruckt. Wir kommen bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andrea T.7 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, tolles Lokal, guter Service, die Hintergrundmusik fanden wir wunderbar! Es war ein zauberhafter Abend und wir kommen gerne wieder! Sehr empfehlenswert und toller Outdoor-Bereich