Bewertungen für Gorilla Grill

EimsbüttelSteak
Ausgezeichnet
4.8/6
76 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Rach & Ritchy Das Grillhaus

Bahrenfeld
5.5/6922
Rach & Ritchy Das Grillhaus

Steakhouse Wellington

Zentrum
5.4/663
Steakhouse Wellington

76 Bewertungen für Gorilla Grill

Sieh dir hier Bewertungen zu Gorilla Grill an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Gorilla Grill gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
76 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war unfassbar lecker. Wir hatten Wildschweingulasch und Serviettenknödel. Phantastischer Wein und exzellenter Cremant. Ich bin am nächsten Tag wieder dort hin, Diesmal Babyleafsalat mit gebackenen Austernpilzen und Ziegenkäseterrine. OMG.

"Ausgezeichnet"
6/6
Joachim F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolle Location direkt im Eppendorfer Weg, Möglichkeit auch draussen zu sitzen!!! Super Nette Bedienung und der Pulled Pork Burger ist eine Versuchung wert!!! ;-) Leider Parkplatzprobleme, wie wohl überall in Eppendorf, am besten also mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Enrico S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hat uns einen schönen Abend beschehrt und überzeugte uns auf der ganzen Linie, Dessert eingeschlossen. Für die Lautstärke am Nachbartisch kann der Gorilla nichts :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Juliane K.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Schönes Restaurant. Tolle Einrichtung. Da es warm war, saßen wir draußen an der Straße. Der ganze Gehweg war voller Tische. War irgendwie witzig, dass so viele Gäste draußen Platz fanden. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Die Burger sind lecker. Leider gibt es keine Süßkartoffelpommes. Das Eis als Dessert ist selbstgemacht. Ich hatte Cheesecake, Pflaume und Erdbeer. Sehr lecker!

"Ausgezeichnet"
6/6
Djana T.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wie immer ein schöner und entspannter Abend. Das Essen gewohnt lecker, der Service unkompliziert und freundlich. Es war sehr voll am Samstag, dafür haben die Servicekräfte einen super Job gemacht und hatten trotzdem immer ein Lächeln auf den Lippen. Gorilla Grill, immer wieder gerne!

"Großartig"
5/6
Jan W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer köstlich, bin ein großer Fan eurer Ribs. Allerdings war der Service mit dem vollbesetzten Laden dezent überfordert sodass meine Begleitung 15 Minuten auf den bestellten Drink, 25 Minuten auf die zum Essen bestellte Majo und 20 Minuten auf die Karte zum bestellen der Nachspeise warten musste. Schade! Aber da ich jetzt inzwischen schon 4 mal bei euch war und weiß das das sonst überhaupt kein Problem ist komme ich immer gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Julian D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich lecker! Der Service war zudem sehr freundlich und zuvorkommend, ohne dabei spießig zu wirken und das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet. Ich kann den Gorilla Grill jedem weiterempfehlen.

"Großartig"
5/6
Sarah A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Cooles Ambiente, leckere Gerichte und nette Bedienung: Der Gorilla Grill bietet eine kreative Karte mit sehr guten Produkten. Auch abseits von Burgern wird man - selbst als Vegetarier - positiv überrascht. Portionen eher "übersichtlich" ;-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Meike S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super nett empfangen worden. Mit der Reservierung hatte alles super geklappt. Aufmerksamer, top Kellner. Alles im Allen ein sehr schöner Abend im Gorilla Grill. Daumen hoch

"Großartig"
5/6
Lennart C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nette Atmosphere, lockere aber kompetente Bedienung, stylische Einrichtung und wirklich leckere Moules Frites in Weißweinsud. Gutes Preis-/ Leistungs Verhältnis. Wir kommen gerne wieder in den Gorilla Grill