Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Gorilla Grill
Gorilla Grill Rezensionen

Gorilla Grill

Steak

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Gorilla Grill in Eimsbüttel, Hamburg
Für Gorilla Grill gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gorilla Grill (76)

Lies, was andere über Gorilla Grill denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gorilla Grill, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gorilla Grill gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

76 Bewertungen

4.8/6

76 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
626
527
413
36
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
julian G.7 years ago · 9 Bewertungen

Bisschen ungemütlich aufgedeckt draussen. Das essen war super, service bis auf ein paar kleinigkeiten auch gut. Nur bargeld leider enttäuschend bei einer 500+ Rechnung, Rechnung nach hause schicken ging auch nicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location direkt im Eppendorfer Weg, Möglichkeit auch draussen zu sitzen!!! Super Nette Bedienung und der Pulled Pork Burger ist eine Versuchung wert!!! ;-) Leider Parkplatzprobleme, wie wohl überall in Eppendorf, am besten also mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend, der Wein lecker und der Service ausgezeichnet. Ein sehr angenehmer Abend, den man im Gorilla Grill jederzeit bedenkenlos wiederholen kann und wird.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war unfassbar lecker. Wir hatten Wildschweingulasch und Serviettenknödel. Phantastischer Wein und exzellenter Cremant. Ich bin am nächsten Tag wieder dort hin, Diesmal Babyleafsalat mit gebackenen Austernpilzen und Ziegenkäseterrine. OMG.

"Sehr gut"
5/6
Agathe S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, die Rippchen kann ich nur empfehlen, bestelle sonst nie welche, weil man immer enttäuscht ist, aber hier nicht. Man sollte Hunger mitbringen, die Portionen sind nicht klein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat uns einen schönen Abend beschehrt und überzeugte uns auf der ganzen Linie, Dessert eingeschlossen. Für die Lautstärke am Nachbartisch kann der Gorilla nichts :)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Erik B.7 years ago · 1 Bewertung

Das letzte mal im Gorilla Grill. Die Vorspeisen waren ok. Die Burger als Hauptgang medioker. Nachtisch fiel aus, weil die Küche um 21:00 Uhr schon geschlossen war. Die Bedienung war teilweise eher lustlos und unprofessionell. Das passt alles nicht zum Anspruch und den hohen Preisen. Schade.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine sehr interessantes Restaurant. Etwas alternativ, etwas elegant, etwas stylisch. Von jedem etwas. Kein abgefahrenes Publikum, aber auch kein Klientel vom Kiez. Einfach normal und Szene-mäßig. Sehr gutes qualitativ hochwertiges Essen. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Es war einfach schön und entspannend.

"Hervorragend"
6/6
Juliane K.7 years ago · 11 Bewertungen

Schönes Restaurant. Tolle Einrichtung. Da es warm war, saßen wir draußen an der Straße. Der ganze Gehweg war voller Tische. War irgendwie witzig, dass so viele Gäste draußen Platz fanden. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Die Burger sind lecker. Leider gibt es keine Süßkartoffelpommes. Das Eis als Dessert ist selbstgemacht. Ich hatte Cheesecake, Pflaume und Erdbeer. Sehr lecker!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich hatte den Chorizo-Burger, geschmacklich war er durchschnittlich: trockenes aber gut gewürztes Fleisch, ne Tomate, ein bisschen Salat und etwas Soße. Dazu ein Schälchen mit Pommes - fertig ist ein 17.50€ Burger. Definitiv zu viel! Beim letzten Besuch hatte ich die Spare Ribs, waren ok aber die schlechtesten die ich bisher gegessen habe, auch zu trocken. Service war freundlich aber nicht sonderlich schnell. Das Ambiente ist hübsch, würde für das Essen allerdings nicht wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Marcus W.7 years ago · 1 Bewertung

Ein lustiger Abend. Sehr leckeres Essen und ein prima Wein. Das Brötchen des Burgers hätte e t w a s weniger kross sein können, aber das war kein Problem. Sehr nette Bedienung!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer top, der Service leider nicht (was ansonsten auch immer vorzüglich war). Der junge Mann, der uns bedient hat, hat seine Profession verfehlt. Die Attitüde geht leider gar nicht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Damit kann man nichts falsch machen, guter Wein und für jeden Geschmack eine Essensauswahl parat, auch wechselnde Wochenkarten. Nett eingerichtet, man kännte auch draußen sitzen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker, die Bedienung sympathisch, einen Minuspunkt gibt es für die Geräuschkulisse. Es ist sehr laut bei vollem Haus, sodass eine Unterhaltung am Tisch kaum möglich ist, ohne laut zu sprechen.

"Hervorragend"
6/6
Larissa N.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, gute Speisekarte, interessante Gerichte! Das Lokal ist sehr modern und sehr hell, man kann auch draußen sitzen. Der Service war auch super!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nette Bedingungen. Schönes Essen. Lecker Atmosphäre. Spannende Tageskarte. Burgerfleisch sehr gut gewürzt. Uns hat es also sehr gut gefallen und kommen gerne wieder. Gute Getränkekarte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleine aber sehr gute Speisekarte, regionale Spezialitäten wie Spargel oder Muscheln, große Weinauswahl - auch interessante Naturweine, freundlicher und sehr entspannter Service, schnelle Küche und sehr gutes Essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben wieder sehr schön im Gorilla Grill gesessen. Das Pulled Pork war sehr lecker, hätte aber etwas wärmer sein können. Geschmacklich aber sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Cooles Ambiente, leckere Gerichte und nette Bedienung: Der Gorilla Grill bietet eine kreative Karte mit sehr guten Produkten. Auch abseits von Burgern wird man - selbst als Vegetarier - positiv überrascht. Portionen eher "übersichtlich" ;-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Auswahl auf der Menükarte an vegetarischen Gerichten für Vegetarier und im zweifel Veganer könnte größer sein. Hier fehlte mir die Auswahl. Sehr fleischlastige Menükarte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen!! Nette Bedienung, schöne Lage! Alles außergewöhnlich toll und die Preise sind mehr als in Ordnung :) wir kommen auf jeden Fall wieder! !

"Sehr gut"
5/6
Tina H.7 years ago · 3 Bewertungen

Ein chickes, stylisches Restaurant, freundlicher Service, leckere Karte. Ich habe das Beef Tatar gegessen. Insgesamt lecker, hätte aber noch besser gewürzt und angemacht sein können, daher gibt es einen Punkt Abzug

"Gut"
4/6
Assia T.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Personal ist freundlich, nett und aufmerksam, das Ambiente hat uns sehr gefallen, das Essen war erstklassig, Speisekarte ist allerdings ein bisschen "mager", der Küche fällt bestimmt noch was Leckeres ein…

"Hervorragend"
6/6
Anna K.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service, der vor allem locker daher kommt. Genau richtig. Hervorragende und überschaubare Auswahl an Speisen. Köstliches Essen. Und am Ende leckere Drinks. Ein rundum gelungener Abend.

"Sehr gut"
5/6
Christopher B.7 years ago · 1 Bewertung

Richtig gutes Fleisch, tadellos zubereitet. Service & Ambiente ebenfalls überzeugend, nur der anschließende Bratdunst in der Kleidung fällt hauchzart negativ ins Gewicht. Dennoch: absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker und die entspannte Atmosphäre hat uns besonders gefallen! Die Burger kann ich nur empfehlen. Reservieren lohnt sich am Wochenende auf jeden Fall!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und eine freundliche Bedienung. Die Reservierung hat geklappt wie gewünscht. Die Akustik ist etwas ungünstig, wenn es voll ist. Kann das Restaurant weiterempfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit 7 Personen da und haben alle ein Steak bestellt, leider hat es sehr lange gedauert, bis die Steaks kamen, eins hatten wir gut durch bestellt, die Steaks waren aber alle rare. Im Großen und Ganzen war das Fleisch sehr fett uns sehnig. Ansonsten ein schöner großer Raum, nur das Essen war für diesen Preis schwierig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nett empfangen worden. Mit der Reservierung hatte alles super geklappt. Aufmerksamer, top Kellner. Alles im Allen ein sehr schöner Abend im Gorilla Grill. Daumen hoch

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat eine sehr schöne Atmosphäre und das Essen ist auch gut. Einzig die etwas kleine Karte und die Tatsache das man nur mit Bargeld bezahlen kann geben einen Punktabzug.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Spareribs waren super und die Bedienung war immer aufmerksam und unglaublich schnell. Am Nachbartisch gab sehr leckere Burger (so sahen sie aus). Ich kann nur empfehlen, hier einen Besuch einzuplanen. Komme sehr gern wieder !! Danke für den Abend !!

"Sehr gut"
5/6
Christina D.7 years ago · 4 Bewertungen

Nettes Lokal mit gutem Essen. Das Service Personal war etwas langsam aber freundlich. Ambiente bekommt 6 Punkte, Speisekarte 4 - die Auswahl ist etwas begrenzt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war nicht wirklich gut. Die spare ribs waren zu trocken und der büffel mozarella bürger war fade und ohne besonderen Geschmack viel zuviel grünzeug drauf.... jedglich die kürbisuppe war ok

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr lecker und gutes Ambiente. Sehr gerne wieder 😊 Wir hatten den Pulled Pork Burger. Das Fleisch war zart und der Burger saftig. Einen Tick mehr Aufmerksamkeit hätten wir uns von der Bedienung gewünscht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist schmackhaft. Ich verstehe nur nicht, warum man bei sechs freien Tischen uns zu dritt an einen Minitisch setzt. Es war deutlich zu eng.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war in Ordnung, der Service allerdings nicht sehr aufmerksam. Auf Getränke und Bestellung haben wir teilweise sehr lange gewartet. Insgesamt aber Qualität in Ordnung.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ist ganz gut, aber Preis - Leistung passt nicht ganz. Spareribs waren etwas trocken, dafür mehr als genug auf dem Teller. Burger war gut, allerdings etwas zu teuer. Das Lokal ist geschmackvoll eingerichtet und die Bedienungen an diesem Abend sehr aufmerksam. Es waren sehr viele Hunde im Restaurant. Was, wenn sie sich ruhig verhalten, kein Problem ist. Allerdings war das nicht der Fall. Mir wurde es endgültig zu viel, als sich zwei neben unserem Tisch ihren Trieben vollends hingaben. Das darf in einem Restaurant nicht sein.

"Gut"
4/6
Nadine R.7 years ago · 2 Bewertungen

Schöner Laden mit angenehmer Athmosphäre und Rund-um-Blick nach draußen durch die Fensterfronten. Die Burger waren lecker, aber nicht herausragend. Auch nur auf ein Drink empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist ein eher schickeres Restaurant mit ordentlichen Preisen. Wir hatten das Luups-Heft, damit war es perfekt das Restaurant zu testen. Das Essen war gut, die Pommes etwas zu sehr frittiert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

schlechtet Service und durschschnittliches Essen...schade. wir hatten uns mehr erwartet. Vorspeise un Hauptspeise kamen gleichzeitig. Das Personal wirkte überfordert. Auf Reklamationen ginf man nicht professionell ein.