Bewertungen für Gourmanderie

CharlottenburgFranzösisch
Wundervoll
5.5/6
118 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Lamazère Brasserie

Charlottenburg
5.4/6648
Lamazère Brasserie

Brasserie am Gendarmenmarkt

Mitte
5.2/6345
Brasserie am Gendarmenmarkt

118 Bewertungen für Gourmanderie

Sieh dir hier Bewertungen zu Gourmanderie an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Gourmanderie gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
118 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Arlette S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Absolut Perfekt. Die Ware aus der Küche war sehr lecker. Der Service war sehr sehr gut & freundlich. Wir können diese Restaurant ohne jegliche Bedenken sehr gerne weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas W.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Wieder ein fantastischer Abend - leckeres Menü mit überraschenden Kombinationen und ausgesucht gute französische Weine auf Empfehlung. Den Genuss perfekt macht die familiäre Atmosphäre und der unprätentiöse französische Service. Höhepunkt: der Rehrücken auf Couscous mit Rübchen an Safran-Dattelsauce, auf den Punkt zubereitet mit einem eindrucksvollem roten Bandol. Immer wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
rainer n.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Wir waren wieder einmal gerne hier. Hervorragende Küche mit sehr sehr guten Essen und begleitenden Weinen. Hat uns gut getan. Auch die Bedienung war sehr zu vorkommend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wilhelm W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr guter Service; insbesondere zur Weinbegleitung (Herkunft; Auswahlkriterien). Aus dem Monatsmenü problemlose Zusammenstellung der Speisefolge mit jeweils passendem Wein. Konnten auch wegen dem schlechten Wetter auf dem Weihnachtsmarkt problemlos früher kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein Französisches und kleines, feines Restaurant könnte nicht besser in Berlin liegen als an der Schlossstraße in einem Altbau mit Schmiedeeisernen Balkonen und einem Außenbereich mit Gartenatmosphäre. Dazu ist der Kellner ein echter Franzose und das Essen vom allerfeinsten, die Preise jedoch noch bezahlbar, wenn auch im oberen Bereich. Dafür ist der Wein extrem gut, das Essen noch viel besser, so dass ich mich wie im Urlaub in Frankreich gefühlt habe und immer langsamer und ruhiger wurde beim Essen und genießen. Für mich eine klare Empfehlung und das beste kleine Französische Restaurant in Berlin aktuell.

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias B.vor einem Jahr · 103 Bewertungen

Durch und durch begeistert! Spontan fuhren wir nach der Arbeit und Piaf und bekamen den letzten Tisch. Die Deko super gemütlich. Und das Essen war ein Traum ! Wir gehen oft Französisch essen und ich war in Berlin fast noch nie so begeistert. Preise fair und Portionen riesig. Die Bedienung war zwar etwas überfordert, weil es voll war, aber bei jedem Gast nahm man sich genügend Zeit und es war einfach wie in Frankreich. Wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Uwe J.vor einem Jahr · 30 Bewertungen

Ich hatte von Kollegen einen "gesammelten Gutschein" bekommen für das Restaurant LE PIAF in der Schloßstr. in Charlottenburg und mich entschieden, diesen noch im Jahr 2015 einzulösen... was sich als glücklicher Zufall herausstellte, da das LE PIAF in 2016 zunächst mal sein Konzept und die Räume renovieren will. Zum Essen muß ich sagen ... sehr sehr lecker und auch das Personal sehr freundlich und kompetent. Wenn in 2016 die neuen Ideen umgesetzt werden werde ich das Restaurant sicherlich ein 2 Mal besuchen..... auch wenn die Küche als eher teuer von mir empfunden wurde. Kleiner Tipp : 3 Kugeln Sorbet zum Nachtisch :-)

"Gut"
4/6
Barbara B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die weibliche Bedienung war sehr freundlich. Das Ambiente im Lokal gefiel uns. Nicht so steif und sehr gemütlich. Das Essen war nichts Besonderes und lieblos serviert. Zum Brot gab es vorweg nicht einmal Butter - geschweige denn einen Gruß des Hauses. Zum Käse fehlte Butter zum Brot oder ein kleines Stück Obst etc. Auch nach dem Essen gab es zum Kaffee nicht einmal einen netten Keks o.ä.. Insgesamt wenig gastfreundlich und geschäftsmäßig "durchgeschleust". In so einem kleinen Restaurant kann man das auch anders machen! Barbara Bruhn

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin M.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Wir hatten 5-Gänge aus dem aktuellen Menü (Vorspeise, Suppe, Fisch-/Fleischgang und Nachtisch), dazu den korrespondierenden Wein. Bestens ausgesucht und die ersten beiden Gänge noch auf der schönsten Terasse Berlins...fast wie Gott in Frankreich. Weiter so und wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Mal. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit dem neuen Konzept. S&M

"Ausgezeichnet"
6/6
Karsten R.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir sind seit vielen Jahren zufriedener Kunde (Gast) im le Piaf. Bei jedem Besuch entdecken wir eine besondere Köstlichkeit (Essen und Wein). Wir sind nicht nur mit der Küche, sondern auch mit der Atmosphäre zufrieden. Also los, gehen auch Sie zum le Piaf.