Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Gourmanderie
Gourmanderie Rezensionen

Gourmanderie

Französisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Gourmanderie in Charlottenburg, Berlin
Für Gourmanderie gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gourmanderie (115)

Lies, was andere über Gourmanderie denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gourmanderie, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gourmanderie gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

115 Bewertungen

5.5/6

115 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
677
525
47
33
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolut Perfekt. Die Ware aus der Küche war sehr lecker. Der Service war sehr sehr gut & freundlich. Wir können diese Restaurant ohne jegliche Bedenken sehr gerne weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas W.7 years ago · 9 Bewertungen

Wieder ein fantastischer Abend - leckeres Menü mit überraschenden Kombinationen und ausgesucht gute französische Weine auf Empfehlung. Den Genuss perfekt macht die familiäre Atmosphäre und der unprätentiöse französische Service. Höhepunkt: der Rehrücken auf Couscous mit Rübchen an Safran-Dattelsauce, auf den Punkt zubereitet mit einem eindrucksvollem roten Bandol. Immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
rainer n.7 years ago · 18 Bewertungen

Wir waren wieder einmal gerne hier. Hervorragende Küche mit sehr sehr guten Essen und begleitenden Weinen. Hat uns gut getan. Auch die Bedienung war sehr zu vorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr abwechslungsreiches interessantes Silvestermenü, kreativ, durchaus ungewöhnlich in ungezwungener Athmosphäre bescherte uns einen sehr netten Abend. Gute Weine gab es zur Begleitung, der Service war sehr gut, nicht aufdringlich, in genau im richtigen Tempo.

"Sehr gut"
5/6
Sonja S.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, die Wartezeiten bis das die Vorspeise kommt dauert viel zu lange! Die Vorspeise war nur ein Salat mit Ziegenkäse (?). Wir mussten fast 1 Stunde warten

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich hatte bei meinem Hauptgang das Gefühl, dass das Fleisch direkt aus der Kühlbox auf den Keller kam und dann in die Mirkowelle. Es war etwas trocken, etwas lieblos bei einem Menü. Die Weinbegleitung war sehr gut. Es gab auch kein kleines Häpchen zu Beginn, nur auf Nachfrage Brot. Schade, ich werde dorthin keine Gäste mehr einladen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbares kleines Restaurant mit hervorragender Küche und einem ebensolchen Service. Menü mit Weinbegleitung ist von Anfang bis zum Ende ein uneingeschränkter Genuss, an den Speisen und Getränken gab es nicht das Geringste zu kritisieren! Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service; insbesondere zur Weinbegleitung (Herkunft; Auswahlkriterien). Aus dem Monatsmenü problemlose Zusammenstellung der Speisefolge mit jeweils passendem Wein. Konnten auch wegen dem schlechten Wetter auf dem Weihnachtsmarkt problemlos früher kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes kleines Restaurant.Sehr guter Service.Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend.Essen und Wein waren top. Einzig störend- die extrem hohe Lärmkulisse. Unterhaltung schlichtweg nicht möglich. Ein Gitarrist spielte dann als Untermalung, aber ging dann an jeden Tisch und sammelte Geld. Das finde ich in einem solchem Restaurant mit hohem Preisniveau völlig unpassend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service, Leistung und Geschmack der Speisen waren wunderbar. Meine Mutter kommt gerne wieder, um ihren Geburtstag zu feiern. Auch ihre Gäste waren begeistert. Einziger Wermutstropfen: es zieht sehr durch die Eingangstür.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre in der Schloßstraße war familiärer. Die Küche und der Service sind aber immer noch empfehlentswert... Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf das gute Essen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wunderschöner Abend in super Atmosphäre, nettes, aumerksames und fachkundiges Personal und exzellentes Essen. Das Restaurant kann ich ohne Vorbehalt weiter empfehlen, werde dort bestimmt bald wieder hin gehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hier wird man super bedient und durch das Menü geführt. Die Empfehlungen der weine waren passend. Einfach, nett und gemütlich, fast wie in Frankreich... Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolutely as great as last time we visited the place. Good good, perfect wine and staff who care about their guests. We will return another time.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

This is an authentic french restaurant small and cosy with caring staff and delicious food and great wines. It felt like we were in a little town in France.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

netter Service, Essen war von guter Qualität , man sitzt sehr schön drinnen und draußen, Slow food, wir würden wieder hingehen, schöne Menueauswahl, Weinauswahl auch gut

"Hervorragend"
6/6
Rok K.7 years ago · 4 Bewertungen

Zusammenfassend eine ausgezeichnet feine Erfahrung. Wir genossen 4-Gangmenüs mit Weinbegleitung einhergehend mit aufmerksamer inhaltlicher Einleitung und kurze Beschreibung der Weinen seitens der Personal. Ambient zauberhaft und bereits die Gerüchte laden ein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen, Ambiente und Service sind Klasse! Habe noch nie so gute Boudin gegessen! Die Weinempfehlung offenbarte große Fachkentnis, und schmeckte vorzüglich und war noch nicht einmal teuer. Interessante Käseauswahl!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles rund, Essen, Weine, Patron. Kann ich jedem empfehlen, der frz. Küche mag. Ein angenehmer Abend. In jeder Hinsicht. Auch Dunja Raiter war da. Sah jedenfalls so aus.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es werden authentische französische Küche und passende Weine mit typischem französischem Charme serviert. Dazu sitzt man im Sommer im schönen Vorgarten und genießt das hübsche Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr gutes Restaurant, das die französische Küche einem näher bringt. Der Service und die Qualität stimmen immer. Freundliche Beratung und eine angenehme Örtlichkeit. Ich kann das Restaurant ehemaliges Le Piaf) nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen, das Essen war super, tolle Atmosphäre und wir hatten auch Gluck mit dem Wetter, so dass wir draußen sitzen konnten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service, Atmosphäre und Essen alles zu unserer Zufriedenheit. Wir haben uns auf der wunderschönen Außenterrasse sehr wohl gefühlt. Die Auswahl der Speisen war etwas reduziert, aber dadurch war alles frisch zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehm wie immer....das Essen klassisch, authentisch tradionell mit Überzeugung und Engagement jahreszeitlich lecker umgesetzt. Die Weinbegleitung überzeugend individuell präsentiert. Das macht Freude. Wir freuen uns auf das neue Menü für den kommenden Monat September.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Französisches und kleines, feines Restaurant könnte nicht besser in Berlin liegen als an der Schlossstraße in einem Altbau mit Schmiedeeisernen Balkonen und einem Außenbereich mit Gartenatmosphäre. Dazu ist der Kellner ein echter Franzose und das Essen vom allerfeinsten, die Preise jedoch noch bezahlbar, wenn auch im oberen Bereich. Dafür ist der Wein extrem gut, das Essen noch viel besser, so dass ich mich wie im Urlaub in Frankreich gefühlt habe und immer langsamer und ruhiger wurde beim Essen und genießen. Für mich eine klare Empfehlung und das beste kleine Französische Restaurant in Berlin aktuell.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super food but a relatively small card. Good selection of wine, ask for advice, not all is shown on the list. Friendly and skilled staff. Take credit card, which not always is the case in Berlin. Will come back for sure.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein süßes kleines französisches Restauaran mit sehr schönem Ambiente. Sie erwarten sehr gute Weine und herausragende Desserts. Die Bedienungen sind stets darauf bedacht, dass es dem Gast an nichts fehlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbares Ambiente gepaart mit herzlichem, authentischem Service! Unsere Wahl: das 3-Gang-Menü mit Weinbegleitung. Jeder Gang war eine Freude und der pure Genuss. Gerne wieder! Danke.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nach wie vor eine Top-Adresse für uns. Der Chef kocht selbst, der Service ist auch mit neuen Kräften prima. Hoffentlich findet die Crew doch noch Jemanden zum weitermachen. Merci et bonne chance!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen, aufmerksamer Service; Herz was willst Du mehr! Wir kommen gerne wieder und lassen uns wiederum mit einem landestypischen Menu aus einer der zahlreichen Regionen Frankreichs überraschen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute französische Küche. Man kann sich auch gut von den Empfehlungen des Hausherrn durch die Gänge (und Weine) führen lassen. Ich würde es jederzeit wieder tun. Bon appétit !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Great food and a knowledgable waiter. The service was good but became slow when the place was full. It was overall a very enjoyable evening.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen tollen Abend, ein wunderbares Essen und authentische französische Athmosphäre. Das Piaf ist genau die richtige Mischung zwischen stilvoll und lässig. Weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr empfehlenswert! Hervorragende Kueche, gutes Service, ein Restaurant mit Atmosphaere. Wir werden gerne zurueckkommen, denn es ein sehr guter Abend war. Wuer alle, die gute Kueche schaerzen.

"Hervorragend"
6/6
Iza B.7 years ago · 136 Bewertungen

Für mich der beste Franzose der Stadt! Das Essen ist ausgezeichnet und der Service immer perfekt. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragende französische Küche zu akzeptablen Preisen in schöner gemütlicher Atmosphäre, angenehmer Service. Wir kommen immer wieder gerne hierher. Auch unsere Schweizer Freunde, die zum ersten Mal hier waren, sind sehr begeistert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütlich, super essen, top Service, leckere Weine - einziges ganz kleines Manko: man sitzt teilweise etwas dicht an dicht

"Hervorragend"
6/6
Martin M.7 years ago · 12 Bewertungen

Auch wenn wir aufgrund der Temperaturen leider nicht mehr draußen sitzen konnten, haben wir das Monatsmenue in netter Atmosphäre extrem genossen. Dazu wie immer der zu jedem Gang passende Wein. Einfach nur hervorragend. M

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gericht von der Standardkarte, z.B. Soupe de poisson war nicht verfügbar. Ebenso Muscheln von der Menűkarte- wir haben gerade Muscheln. Service War sehr freundlich gut.

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, insbesondere zu empfehlen ist die Vorspeise Blutwurst auf Linsen und als Hauptspeise die Wildentenbrust. Der Service war ebenfalls ausgesprochen gut.