Bewertungen für Grindhouse - Homemade Burgers

DerendorfBurger, Amerikanisch, BBQ, International
Ausgezeichnet
4.9/6
651 Bewertungen
Grindhouse - Homemade Burgers Düsseldorf image 1
Grindhouse - Homemade Burgers Düsseldorf image 2
Grindhouse - Homemade Burgers Düsseldorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

651 Bewertungen für Grindhouse - Homemade Burgers

Sieh dir hier Bewertungen zu Grindhouse - Homemade Burgers an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Grindhouse - Homemade Burgers gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
651 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jacqueline L.vor 17 Stunden · 20 Bewertungen

Der Burger war wie immer ausgezeichnet! Wir kommen immer extra aus Köln um hier zu essen. Der Service ist auch super. Für uns der mit Abstand beste Burgerladen!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Thorsten K.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, nette Bedienung und trotz Mittagstisch alles "blitzschnell". Die Burger waren bisher jedes Mal echt wirklich gut, die Menge der Beilagen sind genau richtig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank M. S.vor 16 Tagen · 14 Bewertungen

Es hat die Erwartungen übertroffen. Die lockere Atmosphäre, der ausgesprochen freundliche Service und die hohe Qualität der Produkte war beeindruckend. Wir kommen ganz sicher wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Nina K.vor 18 Tagen · 1 Bewertung

Ein kleines sehr gemütliches Restaurant. Die Auswahl ist nicht all zu groß, was aber nicht schlimm ist. Die Burger sind der Hammer! Sehr lecker und außergewöhnlich und auch die Beilagen und Limonaden. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen, da der Preis zusätzlich auch angemessen ist !

"Großartig"
5/6
Sandra W.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Die Örtlichkeit ist überraschend klein. Tischreservierung ist zu empfehlen. Dafür wird der Service umso größer geschrieben. Das Personal ist flink und sehr freundlich. Klärt kompetent alle Fragen im Vorfeld der Bestellung. Obwohl der Laden bereits um 19 Uhr voll war, bekamen wir schnell unsere bestellten Getränke und Burger serviert. Ebenso die später nachgeorderten Getränke, die bereits auf dem Tisch standen, bevor wir es ganz ausgesprochen hatten. Wir haben uns für den DOUBLE CRISPY AMERICAN und den GRINDHOUSE BURGER - JACK DANIELS BBQ DELUXE entschieden. Als Beilage Pommes mit Homemade Mayo und Chili Mayo. Die Burger waren vom ersten bis zum letzten Bissen eine Offenbarung. Die Zutaten harmonierten perfekt miteinander und waren jeweils für sich geschmacklich erkennbar. Die Jack Daniels BBQ Glaze des Grindhouse Burger war ein Geschmackserlebnis. Die Pommes schmeckten hausgemacht und waren lecker, ebenso die Mayo's. Die Chili Mayo hat eine sehr angenehme, dezente Schärfe. Einziger Wehrmutstropfen ist die Lautstärke. Möglicherweise bedingt durch die Enge der Räumlichkeit und der ausgebuchten Tische am Samstagabend sind die Gespräche der Gäste doch recht laut. Ein Gespräch in normaler Lautstärke ist schwer möglich. Man sollte zudem wissen, dass das Parkplatzangebot im Umfeld sehr begrenzt ist. Man muss schon etwas weiträumiger suchen, und sollte dies entsprechend in seine Zeitplanung einbeziehen. Fazit: Das Grindhouse ist ein kleines Juwel in der Düsseldorfer Restaurantszene. Hier passt alles perfekt zusammen und ist autentisch: Vom Essen über das Servicepersonal bis hin zur Location. Sehr empfehlenswert! Wir werden sicher wiederkommen, und es wärmstens unseren Freunden empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph Tobias S.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Das Grindhouse ist bisher eines der besten Burger Restaurants in dem ich bisher war. Optisch präsentiert sich das Lokal aufgräumt, modern mit stylischen Lampen und schicken Bildern an Wänden. Lediglich die Anordnung der Tische fand wir ein wenig beengt. Man sitzt quasi Tisch an Tisch mit seinem Nachbarn, was für etwas dickere Menschen unter Umständen zu Unannehmlichkeiten führen könnte. Alle Gerichte werden im Grindhouse frisch zubereitet, die Anrichteweise ist schlicht und auf das wesentliche reduziert so wie das bei einem Burger sein muss! Geschmacklich sind die Speisen super, die Garstufen wurden bei unseren Patty's alle super getroffen, auch die dazu bestellten Pommes (klassisch & Süßkartoffel) waren kross und lecker. Lediglich die in der selbst gemachten Grindhouse-Saucen-Auswahl enthaltene Wasabi-Mayo traf nicht so unseren Geschmack, was man aber verschmerz kann in Anbetracht dessen das es noch 5 weitere zum Dippen gab. Besonders erwähnenswert für einen Burger-Laden sind die sehr leckeren selbst gemachten Limonaden und Desserts. Auch nicht unerwähnt bleiben soll die an unserem Abend süße, sehr Freundliche und zuvorkommende Bedienung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Benedikt M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Mein Besuch im Grindhouse gestern Mittag war nicht zu übertreffen. Gleich beim Betreten des gemütlichen und trotzdem coolen Ladens, fühlt man sich wie zuhause und ahnt bereits was einen dort erwartet. Beim ersten Blick auf die Speisekarte wusste ich genau was ich will: Das Special dry-aged Entrecote Beef, und zwar viel davon! Ich entschied mich also für den Grindhouse Burger - Jack Daniels BBQ Deluxe und bat um ein extra Fleisch-Patty. Die freundliche Bedienung kam meinem Wunsch anstandslos nach und empfahl mir dazu Sweet Potato Fries und die hausgemachte Mayonnaise-Variation. Ich vertraute ihr blind und wurde nicht enttäuscht. Aufgrund seiner Größe war der Burger zwar nicht leicht zu essen, dennoch war es einer der besten meines Lebens und ich bestellte mir gleich einen zweiten; diesmal jedoch den Chili-Cheese Porn (wieder mit extra Fleisch). Nach der zweiten Geschmacksexplosion konnte ich mich kaum mehr bewegen und daher den legendären Oreo Shake leider nicht mehr probieren. Vielen Dank für diese Experience und bis zum nächsten Mal!

"Ausgezeichnet"
6/6
Kai B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Essen, angefangen von den Bürgern, über die Fritten bis zu den Zwiebelringen. Der Laden war am Samstagabend brechend voll, wenn man mit mehreren Leuten dort hin möchte sollte man am besten reservieren, auf gut Glück könnte schwierig werden. Das Personal wirkte zwar etwas überfordert, bzw. kam bei dem Andrang nicht ganz hinter her. Die Wartezeit auf einen „Burger mit Fritten“ war gefühlt etwas zu lang (Aber wie gesagt der Laden war voll und neben unser Gruppe mit 7 Leuten waren noch 2 Gruppen mit auch 8 und ca. 12 Leuten fast gleichzeitig am essen), aber das Essen hat geschmacklich für alles entschädigt. Der Grindhouse Burger ist nur zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Robert P.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Immer wieder mache ich mich auf den längeren Weg ins Grindhouse. Warum? Weil es meiner Meinung nach das einzige Burger Restaurant ist, welches nicht aus Trend Gründen entstanden ist. Sondern sich wirklich mit ihrer Materie auseinander setzen. Sei es die Homemade Getränke,Homemade Soßen, das Fleisch oder die Brötchen. Letztens musste ich das erste mal ein wenig länger auf meinen Burger warten. Daraufhin wurde mir ein frei Getränk oder ein Nachtisch angeboten. Also alles in allem... 100% empfehle ich Grindhouse weiter.

"Großartig"
5/6
Christoph Tobias S.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Wie immer fantastische Burger. Für mich schon seid Jahren mit Abstand die besten im ganzen Umkreis. Man bekommt eine hervorragende Fleischqualtltät gepaart mit super Buns. Besser geht es nicht! Das einzige kleine Manko für mich ist, dass es durchaus mal sehr laut werden kann in dem Lokal. Es fehlen etwas, was den Schall schluckt. Für mich kein Problem aber evtl. erwähnenswert für andere ist, dass es zu Schlagzeilen in denen das Lokal voll ist, bedingt durch den kleinen Gastraum kuschelig werden kann. Ansonsten kann ich das Lokal absolut nur jedem wärmstens empfehlen.