Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Derendorf
Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf
Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf Reviews

Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf

Burgers, American, BBQ, International

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf in Derendorf, Dusseldorf
Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf (830)

Read what people think about Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf and book a table with confidence!

5.0/6

830 reviews

5.0/6

830 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6326
5295
4120
350
228
111
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Johannes H.5 years ago · 1 review

Jederzeit wieder! Voll gut dass der Laden in der Nachbarschaft ist

"Very good"
5/6
Wiebke S.5 years ago · 1 review

leckere Burger, Getränke kamen etwas spät und waren leicht warm. sonst alles top

"Excellent"
6/6
Nicola L.5 years ago · 9 reviews

Tolle Fleischfreie Burger patties. Es hat alles sehr lecker geschmeckt. Sehr freundliches Personal.

"Excellent"
6/6
Kirsten W.5 years ago · 1 review

Es war sehr gut. Der Service war super und ich kann das Restaurant nur empfehlen!

"Excellent"
6/6
Carlos F.5 years ago · 1 review

Das war perfekt! Das Fleisch war Spitzenklasse! Die Bedienung sehr nett. Wir werden wieder kommen!

"Very good"
5/6
Michael T.5 years ago · 1 review

Burger sind ok. Sind aber nicht die Überflieger geht besser.

"Very good"
5/6
Christian S.5 years ago · 1 review

Alles war sehr lecker. Nur etwas zu teuer für Burger!

"Very good"
5/6
Sebastian S.5 years ago · 1 review

Etwas unaufmerksames Personal, aber es war wenig los und Sonntag. Schwamm drüber. Leckere Burger, aber ich hatte vergessen, wie klein sie sind. Dennoch zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Monika E.5 years ago · 4 reviews

Fantastischer Burger und Churros als Nachspeise. Genial! Einzig die recht langen Wartezeiten a) bis zur Bestellung und b) zwischen Bestellung und Servieren könnten noch etwas verbessert werden.

"Excellent"
6/6
Roland B.5 years ago · 1 review

Wir waren zum zweiten mal da und wieder sehr zufrieden. Leckere Burger, ordentlicher Wein und die selbstgemachte Limonade schmeckt auch super. Für uns ist Grindhouse Burgers die beste Burger Adresse in Düsseldorf.

"Very good"
5/6
Christine M.5 years ago · 1 review

Wir waren schon öfter da und sind immer super zufrieden! Einziger Nachteil, der Service dauert teilweise sehr lange, da der Laden meist sehr voll ist und die Kuriere von Lieferdiensten noch zusätzlich warten. Sonst in jeder Hinsicht Top!!!

"Good"
4/6
Marco J.5 years ago · 8 reviews

Sehr leckeres Essen. Preise könnten bisschen billiger sein. Leider sehr voll/eng/laut. Ansonsten top

"Good"
4/6
Leander H.5 years ago · 1 review

Preis-Leistungsverhältnis war nicht ganz so super wie erwartet, da die Größe der Portionen (auch der Pommes) nicht sättigend trotz Vorspeise waren. Die Qualität des Essen war dennoch sehr gut, deshalb 4 von 6 Punkten

"Very good"
5/6
Renate H.5 years ago · 1 review

Es ist etwas eng und man sitzt mit anderen am Tisch. Sonst aber sehr gut. Die Burger sind lecker, die Bedienung ist freundlich, es ist schön eingerichtet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr freundlich. Guter Service. Sehr sehr leckere Burger. Ich bin beruflich viel unterwegs und bin dadurch etwas verwöhnt. Und trotz meines überhöhten Anspruchs wurde ich nicht enttäuscht. Danke für den tollen Abend

"Excellent"
6/6
Nora D.5 years ago · 3 reviews

Das Essen war wieder perfekt! Kann ich nur jedem empfehlen. Wir waren zu dritt und wir bekamen alle gleichzeitig essen und mussten kaum warten! Top Service super Essen was will man mehr?!

"Very good"
5/6
Pauline B.5 years ago · 6 reviews

Lokation sehr schön .. etwas eng... essen top ... kommen wieder

"Excellent"
6/6
Manfred J.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal und super Burger, nette Atmosphäre. Wir haben dort einen sehr entspannten Abend verbracht. Im Winter sollte am besten immer ein Tisch reserviert werden.

"Good"
4/6
Annalia B.5 years ago · 3 reviews

Der Service war total nett und das Essen super lecker! Die Homemade Limo war toll! Jedoch hab’s irgendwie Komplikationen mit dem Essen, die ersten Pommes waren kalt, beim Salat fehlte das Jogurt Dressing, wir empfanden die Wartezeit als lang, sei es das Essen und besonders der Nachtisch dauerte 20 Minuten, bei Nachfrage ging es dann schnell. Leider zog es sehr, jedesmal, wenn ein Lieferando Fahrer kam, wurde die Türe aufgelassen, Sodas es an unserem Platz kalt wurde!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Lecker selbstgemachte Burger, nettes und aufmerksames Personal, dass auch bei vollen Lokal den Überblick behält und stets freundlich ist. Preis Leistung ist für mich angemessen, da alles frisch und lecker gemacht wird.

"Excellent"
6/6
Maike A.5 years ago · 17 reviews

Tolle und leckere Burger! Auch die Pommes sind sehr gut! Ingesamt frisches und köstliches Essen!

"Excellent"
6/6
Daniel W.5 years ago · 2 reviews

Wir kommen regelmäßig hier her, wenn wir in Düsseldorf oder in der Nähe sind. Hier gibt es sehr leckere Burger in leckeren Variationen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Bedienungen sind schnell und freundlich. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

"Very good"
5/6
Mario H.5 years ago · 26 reviews

Ich kann dieses Burger Lokal in Düsseldorf gerne empfehlen. Die Burger schmecken sehr gut, der Service ist auch gut, schnell und aufmerksam. Auch die Pommes (Süßkartoffel) haben mich überzeugt. Und als die Garstufe beim Burger nicht passte, wurde er anstandslos nochmal nach gebraten. Danke nochmal 🙂

"Excellent"
6/6
Diana R.5 years ago · 7 reviews

Excellent service and delicious burgers as usual. We stayed a bit later after the dinner to talk and there was no pressure in making us leave.

"Excellent"
6/6
Julius K.5 years ago · 2 reviews

Es war genauso toll wie letztes Mal. Das Essen war lecker und die Bedienung sehr freundlich

"Very good"
5/6
Julius K.5 years ago · 2 reviews

Schönes Ambiente, nettes Personal uns leckeres Essen. Ich kann Grindhouse ohne Probleme weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Nicole B.5 years ago · 12 reviews

Super begeistert! Essen top , alles frisch gemacht! Jederzeit wieder! Lohnt sich wirklich! Kann man weiter empfehlen!!! Nicht zu groß , passt alles zusammen perfekt !

"Very good"
5/6
Johanna S.5 years ago · 1 review

Super Produkte, leckere Auswahl, nur die Sides sind ein bisschen klein für den veranschlagten Preis. Ansonsten super nette Location, Personal war sehr nett und aufmerksam.

"Good"
4/6
Nico A.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und auch sehr gutes Essen. Leider sind die Preise auch sehr sehr hoch. Für diese kleinen Portionen sind die Preise etwas überzogen.

"Excellent"
6/6
Marek S.5 years ago · 1 review

Nette Atmosphäre, super freundliche und entgegenkommende Bedienung, perfekte Burger, frisch und sehr lecker, der Unterschied zum 08/15 Burger ist signifikant. Immer wieder gerne, beste Empfehlung!

"Very good"
5/6
Heike B.5 years ago · 1 review

Essen war sehr lecker, leider waren die Portionen im Verhältnis zum Preis zu klein. Wir empfehlen unbedingt vorher zu reservieren. Die Getränke waren auch nicht gerade günstig.

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen war wie immer sehr gut, aber wirklich aufmerksam bzw. schnell sind die Kellner nicht. Wir Haben ewig gewartet bis wir bestellen oder bezahlen konnten.

"Excellent"
6/6
Jacqueline B.5 years ago · 16 reviews

Der Burger war wie immer ausgezeichnet! Wir kommen immer extra aus Köln um hier zu essen. Der Service ist auch super. Für uns der mit Abstand beste Burgerladen!

"Good"
4/6
Evelin F.5 years ago · 10 reviews

Die Burger waren saftig und lecker, jedoch sehr klein, sodass man mit Hunger rausgegangen ist. Preislich eher zu teuer wenn man die Größe bedenkt und wenn man Toppings wie Bacon und Beilagen wie Pommes bestellt insgesamt noch teurer. Die Churros, die wir als Snack bestellt hatten und die dazugehörige Schokoladensauce schmeckten wie aus der Tube und demnach überhaupt nicht gut. Alles in allem ganz okay, aber nochmal muss ich da nicht gehen.

"Good"
4/6
kwok t.5 years ago · 17 reviews

2 Personen Hot Chilli Burger und Crispy American Burger fries und salat als beilage fleisch war ein bisschen verkohlt verbrannt bitter geschmeckt passiert wohl beilagen waren top

"Very good"
5/6
Mario H.5 years ago · 26 reviews

Netter Laden. Könnte vielleicht etwas gemütlicher sein, aber trotzdem passt das Konzept gut. Auch das Essen schmeckt durchweg sehr gut (Burger, Salat, Pommes, ...). Kann ich empfehlen. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Thorsten K.5 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, nette Bedienung und trotz Mittagstisch alles "blitzschnell". Die Burger waren bisher jedes Mal echt wirklich gut, die Menge der Beilagen sind genau richtig.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr sehr gut. Die Auswahl war sehr groß und das Essen super frisch, leider wurde uns zwei mal abgelaufenes Bier an den Tisch gebracht. Jedoch waren die Mitarbeiter super bemüht das ganze in Ordnung zu bringen.

"Excellent"
6/6
Schmid M.5 years ago · 16 reviews

Es hat die Erwartungen übertroffen. Die lockere Atmosphäre, der ausgesprochen freundliche Service und die hohe Qualität der Produkte war beeindruckend. Wir kommen ganz sicher wieder

"Excellent"
6/6
Manuel V.5 years ago · 1 review

Sehr empfehlenswertes Restaurant. Super leckere Burger und hausgemachte Limonade, nette Bedienung, locker cooles Ambiente und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Gerne wieder 💪 Eine Reservierung ist zu empfehlen.

......