Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Derendorf
Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf
Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf Reviews

Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf

Burgers, American, BBQ, International

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf in Derendorf, Dusseldorf
Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf (830)

Read what people think about Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf and book a table with confidence!

5.0/6

830 reviews

5.0/6

830 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6326
5295
4120
350
228
111
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Robert P.5 years ago · 4 reviews

Ich besuche das Grindhouse sehr regelmäßig. Diesmal gibt es aber 2 Punkte Abzug, da ich nicht 100% zufrieden war mit dem Geschmack des Fleisches. Dies war normalerweise geschmackvoller. Und auch die Süßkartoffelpommes waren bisschen zu dunkel. Ansonsten kann ich den Laden mehr als weiter empfehlen!

"Good"
4/6
Saskia N.5 years ago · 14 reviews

An sich schmeckt es gut aber ich habe das Gefühl, dass das Fleisch anders ist. Es schmeckt eher wässrig und laff. Das habe ich anders in Erinnerung. Das ist schade. Zwiebelringe Mega lecker, genauso wie die Süßkartoffelpommes Ink Soße

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ein kleines sehr gemütliches Restaurant. Die Auswahl ist nicht all zu groß, was aber nicht schlimm ist. Die Burger sind der Hammer! Sehr lecker und außergewöhnlich und auch die Beilagen und Limonaden. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen, da der Preis zusätzlich auch angemessen ist !

"Very good"
5/6
Andrea A.5 years ago · 1 review

Nettes Ambiente und freundliche Bedienung! Super leckere Burger. Preis/ Leistung stimmt ! Auf jeden Fall ein Besuch wert! Gerne kommen wir wieder! Wir waren rundum zufrieden!

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen ist wirklich überragend! Aber der Laden ist zu sehr in die Jahre gekommen! Service Personal sehr unorganisiert und ungeplegtes Auftreten!(ranzige schuhe) unsere und fast alle Bestellung um uns Herum waren Falsch(Kellner der kaum deutsch spricht!??)! Ein muslimisches paar hat einen Burger ohne Bacon bestellt. Dieser kam mit Bacon und wurde zurück geschickt, der kellner brachte den gleichen burger von dem einfach nur der bacon entfernt wurde wieder an den tisch. Der Gast bemerkte dies und fragte zu recht ob das ein scherz sei,geht garnicht sowas..

"Very good"
5/6
Stefanie M.5 years ago · 21 reviews

Der Burger war lecker und frisch zubereitet. Außergewöhnliche Kreationen. Netter Service und schnelle Zubereitung. Würde das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen an Freunde und Familie:)

"Excellent"
6/6
Kirstin M.5 years ago · 1 review

Gruppe von 10 Personen und alles hat gut geklappt +Super Burger, sehr, sehr nette Bedienung, nette Location!!! -Pommes bei allen leider fast kalt. Komme auf jeden Fall wieder!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal, leider sehr laut und durch die Bestellungen außer Haus war das Personal ein wenig überfordert. Alles in allem ein gelungener Abend, gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Burger sind sehr gut. Die Bedienung freundlich und das Lokal von der Atmosphäre angenehm.

"Very good"
5/6
Sebastian D.5 years ago · 5 reviews

Grandiose Burger die mit einem tollem Service serviert werden. Sehr zu empfehlen. Die Burgerpatties sind ein Traum. Das Mittagsmenü ist leider von 7,50 auf 8,90 hoch gegangen.

"Excellent"
6/6
Jessica M.5 years ago · 6 reviews

Der Burger war wie immer grandios - ich hatte ‚Chilli Cheese Porn‘ - und die Bedienung bekommt ebenfalls volle Punktzahl! Ich gehe sehr gerne dorthin, das Fleisch ist toll!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Good burgers, but the space is a little tight. The sweet potato fries with Tabasco are really good. Remember to make a reservation! It’s always full for dinner!

"Very good"
5/6
M. L.5 years ago · 98 reviews

Tolle burger und leckere Süßkartoffeln, leider war der Foie Gras Burger nicht verfügbar.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ich kann es eigentlich immer wieder nur aufs neue schreiben. Für mir ist Grindhouse einfach der Beste BurgerBarter in der Umgebung: Ausgezeichnetes Fleisch, grandiose Buns, leckere selbstgemachte Limonaden. Einziger für mich kleiner Wermutstropfen, die Dessert Variation gibt es leider nicht mehr.

"Excellent"
6/6
Cindy D.5 years ago · 1 review

Super Laden. Beste Bürger ever. Kann ich nur weiterempfehlen. Vor- und Nachspeisen auch sehr geil. Tolles Bier. Einfach hin und ausprobieren. Lecker, lecker, lecker :)

"Very good"
5/6
Johannes D.6 years ago · 10 reviews

Hervorragende Burger, komme immer wieder gerne hierhin. Hatten an einem Sonntagabend etwas längere Wartezeit, aber alles im Rahmen. Freundliche Bedienung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Große Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Johannes D.6 years ago · 10 reviews

Burger wie immer sehr lecker! Sweet Potato Fries waren knusprig. Als wir dort waren (mittwochs abends gegen 19.00 Uhr) war mäßig viel los, hatten aber eine Reservierung. Alles sauber, Personal freundlich.

"Very good"
5/6
Gabriel H.6 years ago · 2 reviews

Die Reservierung hat reibungslos geklappt, das Lokal zeichnet sich durch einen guten Service aus, es herrscht ein nettes Ambiente, und es gibt sehr leckere Burger und Getränke zu fairen Preisen

"Excellent"
6/6
Jörn C.6 years ago · 6 reviews

Kleiner aber sehr schöner Laden. Bester Burger in Düsseldorf ! Unbedingt mal hin und genießen 😊 Am besten ohne Auto da es schwer ist einen Parkplatz zu finden !

"Very good"
5/6
Thorsten G.6 years ago · 4 reviews

Essen war sehr lecker, du durchgebraten wie gewünscht (Medium) und Pommes waren auch gut. Drinnen wird’s zwar etwas laut aber das ist normal bei vielen Leuten und relativ wenig Platz. Draußen ist etwas entspannnter

"Excellent"
6/6
Thorsten G.6 years ago · 4 reviews

Burger war wie immer super, sehr lecker und klasse süsskartoffel Pommes dabei!

"Excellent"
6/6
Thorsten G.6 years ago · 4 reviews

Wie immer sehr lecker, tolle Burger und knusprige Süsskartoffel Pommes! Bald auf ein neues:-)

"Excellent"
6/6
Jacqueline B.6 years ago · 16 reviews

Für uns der beste Burger Laden in Düsseldorf! Kommen auch extra aus Köln! Der Burger und die Pommes schmecken sehr gut! Unbedingt die Homemade Limonaden probieren!

"Excellent"
6/6
Jacqueline B.6 years ago · 16 reviews

Unser absoluter Lieblings Burger Laden in Düsseldorf! Kommen jedes Mal extra aus Köln. Geschmacklich sind die Burger jedes Mal super lecker. Pommes schmecken auch sehr gut. Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer war alles super lecker und perfekt zubereitet. Bester Burger Laden in Düsseldorf

"Good"
4/6
Laurie T.6 years ago · 4 reviews

Das Essen war super lecker und die Portionen auch genau richtig ist aber eher ein Restaurant für unter der Woche und nach der Arbeit nicht unbedingt fürs Wochenende.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Burger waren sehr lecker und auch das Personal war sehr freundlich. Ein Punkt für ein vergessenes Gericht (positiv muss allerdings erwähnt werden, dass der Burger darauf hin Kostenlos war).

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Burger und sehr freundliche Bedienung. Das ist definitiv der beste Burgerladen in Düsseldorf. Jedesmal wieder ein Genuss und ich werde wieder kommen. Daumen hoch!

"Awful"
1/6
Bianca F.6 years ago · 9 reviews

Obwohl wir reserviert hatten, bekamen wir einen sehr ungünstigen Platz. Da warteten wir ca 20 Minuten bis uns der wirklich überforderte Kellner mal wahrnahm. Dieser konnte uns weder bei der Aufnahme der Bestellung noch sonst wann auch nur einmal in die Augen gucken. Wir haben uns wirklich gar nicht wohlgefühlt und sind letztendlich gegangen.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Da die Bedienung alleine war hat sich das ganze sehr gezogen, zudem war die Bedienung sehr unfreundlich und wir mussten mindestens 30 min auf den Burger warten Vom hinsetzen bis zur Aufnahme der Bestellung hat es ebenfalls 20 min gedauert

"Very good"
5/6
Branca H.6 years ago · 2 reviews

Die Coca Cola war leider nicht kalt genug. Aber das Essen war sehr sehr lecker und schnell zubereitet :). Außerdem war das Personal sehr freundlich. :).

"Excellent"
6/6
Melli W.6 years ago · 1 review

Eine nette Location mit freundlichen Service Leuten. Die Auswahl an Burgern und Saucen ist groß. Wir waren zu 5., jeder hatte einen anderen Burger und allen hat es geschmeckt :)

"Very good"
5/6
Michelle M.6 years ago · 2 reviews

Top!!! Wie immer sehr zufrieden. Personal ist freundlich. Das Essen dort 😋😋😋 immer wieder gerne dort ! Immermannstrasse gefällt uns besser als der Okinii im Medienhafen

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leider gab es keine Pommes (Lieferant kam an dem Tag leider nicht). Ausserdem war eine Tischreservierung 30 Min vor Ladenschluss möglich. Mag sein, dass es unglückliche Zufälle waren aber hier sollte man nachbessern.

"Very good"
5/6
Jalil R.6 years ago · 6 reviews

Wir immer lecker! Homemade Lemonade ist eine schmackhafte Alternative zu normalen Softdrinks.

"Good"
4/6
Alessandro D.6 years ago · 5 reviews

Gute Qualität der Burger - könnten allerdings auch etwas größer sein. Die Wartezeit für unsere Getränke war zu lang, da das Servicepersonal zu dünn besetzt war. Ansonsten war es ein schöner Besuch.

"Excellent"
6/6
Heike E.6 years ago · 6 reviews

sehr gut, das essen war wie gewohnt lecker und frisch

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Reservierung hat problemlos geklappt. Wir hatten ein mediterranes Menü. Lecker. Netter Padrone. Nette Bedienung. Kleines nettes Restaurant. Angenehme Atmosphäre. Einzig das Größenverhältnis zwischen Bank und Tisch stimmt nicht. Man sitzt zu tief.

"Excellent"
6/6
Michalis K.6 years ago · 1 review

Wir gehen schon seit einiger Zeit hin und finden es sensationell. Nette Bedienung, klasse Essen und tolles Ambiente. Für uns der beste Burger Laden in Düsseldorf. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung (W) war top. Sehr freundlich und man hat sich sehr wohl gefühlt. Der Burger, ich hatte einen Entrecote-Trüffelbürger. Zu empfehlen ist die Sweet-Chilli-Mayo. Einfach nur köstlich. Das war einer der besten Burger die ich gegessen habe.

......