Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing-West
Grist & Grain
Grist & Grain Rezensionen

Grist & Grain

Französisch, Mediterran, Essen & Trinken, Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Grist & Grain in Schwabing-West, München
Für Grist & Grain gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Grist & Grain (15)

Lies, was andere über Grist & Grain denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Grist & Grain, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Grist & Grain gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

15 Bewertungen

5.7/6

15 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
613
5
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Antonia W.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende Küche, sehr entspanntes Drumherum. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne K.4 years ago · 1 Bewertung

Kleines gemütliches Lokal mit sehr freundlichem Personal und sehr leckerem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Johanna L.4 years ago · 10 Bewertungen

Ein wunderbarer Abend! Vom herzlichen Empfang, Ambiente, Service und spitze Essen alles rund. Tolle Karte mit saisonalen Produkten. Hier spürt man die Leidenschaft.

"Hervorragend"
6/6
Gesine W.4 years ago · 2 Bewertungen

Hervorragender Service, sehr freundlich, sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Susanne M.4 years ago · 1 Bewertung

es war sehr laut. Service war sehr nett.Essen nichts besonderes.

"Hervorragend"
6/6
Adrien D.4 years ago · 1 Bewertung

Was really good and the lunch food is pretty cheap. Good service and nice place.

"Hervorragend"
6/6
Matthias M.5 years ago · 9 Bewertungen

Klasse Restaurant, das durch seine intime und gemütliche Atmosphäre besticht. Trotz quasi voller Belegung hat man sich wohlgefühlt. Das Essen war spitze!

"Hervorragend"
6/6
Sabine M.5 years ago · 1 Bewertung

Klein und fein und vor allem sehr persönlich... Schön, dass es solch ein Restaurant mitten in Schwabing gibt. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Tanja H.5 years ago · 3 Bewertungen

Ein Restaurant zum Wohlfühlen mit sehr leckeren Gerichten, die mit Liebe zu frischen Produkten zubereitet werden. Top Service und schönes Ambiente! Ich bin schon Wiederholungstäter und freue mich schon auf das nächste Mal:-)

"Hervorragend"
6/6
Sarah H.5 years ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen und toller Service. Absolut empfehlenswert - wir haben unser Essen hier sehr genossen!!

"Hervorragend"
6/6
Renate S.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war alles ganz, ganz schön und sehr gut. Das Einzige, was mich gestört hat, war das Licht. Mir sind die Räumlichkeiten zu dunkel. Ich hätte das wunderbare Essen sehr gerne auch gesehen.

"Hervorragend"
6/6
Gisela L.5 years ago · 2 Bewertungen

Unbedingt weiter empfehlen. Wir kommen bald wieder. Ob Sommer oder Winter.

"Hervorragend"
6/6
Daniela M.5 years ago · 1 Bewertung

Es war eine sehr angenehme Atmosphäre, eine aufmerksame Bedienung und leckeres sowie gesundes Essen! Grist&Grain ist sehr zu empfehlen! Gerade wenn man sich gesund ernähren möchte.

"Gut"
4/6
Richard M.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war gut, die Bedienung ebenso. Das Restaurant ist erst ab Dezember 2018 geöffnet, mal sehen wie sie sich weiter entwickeln. Die Weinauswahl ist noch klein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Esse, toller Service in einem sehr netten Lokal, etwas versteckt aber super zentral. Reduzierte Speisekarte mit leckeren Gerichten und ein gut gewählte Wein- und Bierauswahl sowie ein paar handwerklich sehr gut gemachte Cocktails