Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Hanoi
Hanoi Rezensionen

Hanoi

Vietnamesisch, Asiatisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Hanoi in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Hanoi (19)

Lies, was andere über Hanoi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hanoi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hanoi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

19 Bewertungen

5.2/6

19 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
69
56
42
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Andrea B.22 days ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen bei gutem Service. Wir mussten nicht lange warten und haben uns sehr wohl gefühlt

"Hervorragend"
6/6
Alex S.22 days ago · 3 Bewertungen

Third time here, good food and friendly staff. Had N22, noodle soup with goose breast, very tasty.

"Sehr gut"
5/6
Dirk H.22 days ago · 1 Bewertung

Das Personal war sehr nett, die Speisen sehr lecker und das Lokal macht einen modernen aber trotzdem gemütlichen Eindruck. Beim nächsten Berlinbesuch kommen wir gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sabrina H.23 days ago · 1 Bewertung

Super schnell und netter Service. Gutes Essen. Optimal vor einem Besuch im Theater.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin L.a month ago · 15 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und gute hausgemachte Limonade. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

"Gut"
4/6
Dirk A.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren 6.Personen zum frühen Abendessen. Speisen gut und günstig. Minuspunkt für das Geschirr,was Bestätigungen hatte.Service war Ok.

"Hervorragend"
6/6
klementina a.a month ago · 1 Bewertung

amazing atmosphere, great and delicious food, a lot of options to choose from the menu

"Hervorragend"
6/6
Christiane K.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren an einem Sonntag um 17:00 Uhr vor dem Musicalbesuch im Theater des Westens im Hanoi. Es war schon recht gut besucht und der junge Inhaber war alleine im Service. Dennoch wurden wir sehr zuvorkommend und umgehend bedient, das Essen kam zügig und es hat uns hervorragend geschmeckt. Preis-Leistungsverhältnis top.

"Durchschnittlich"
3/6
Anne K.3 months ago · 1 Bewertung

freundliche Bedienung, Essen wenig authentisch leider x x x x

"Hervorragend"
6/6
Alexander G.a year ago · 10 Bewertungen

Alles Top! Frisch gekocht und guter Service. Preise sind sehr angenehm

"Hervorragend"
6/6
Nadine B.3 years ago · 16 Bewertungen

Wir hatten ein tolles Essen und der Service war sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Nadine B.4 years ago · 16 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Portion war ausreichend. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Wir gehen gern wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Angela S.4 years ago · 19 Bewertungen

Sehr nette Bedienung.Das Essen ist frisch zubereitet,geschmackvoll angerichtet und sehr lecker.wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder im Hanoi essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
davide m.4 years ago · 128 Bewertungen

Ich war zum ersten Mal im Hanoi und werde bestimmt wieder zurück kehren: sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal!

"Sehr gut"
5/6
Julia P.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres typisches Essen, aufmerksame Bedienung, alles bestens gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Anne H.5 years ago · 1 Bewertung

Restaurant und Bestuhlung großzügig und luftig gestaltet, viel Platz. Tolle Auswahl an Gerichten, alles war sehr lecker. Personal sehr freundlich.

"Gut"
4/6
Frank J.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war echt klasse! Lecker, frisch, ausreichende Portion. Nur der Service ist ne Katastrophe. 25 Minute auf ein Getränk gewartet, das Essen wurde nicht vor mich sondern einfach gegenüber auf den Tisch gestellt, Geschirr wurde nicht abgeräumt usw. Aber wem das egal ist bzw. wer genug Zeit mitbringt, der kann hier sehr leckeres vietnamesisches Essen geniessen!

"Sehr gut"
5/6
Shin-Yi T.6 years ago · 86 Bewertungen

Hatten einen richtig schönen Aufenthalt. Service war für Asiate normal. Essen war lecker und auch frisch. Und hat es sehr gut geschmeckt. Würden wieder kommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war leider kein Tisch reserviert, jedoch wurde schnell umhergeräumt, damit wir Platz haben. Das Essen war in Ordnung, kam jedoch erst nach langer Wartezeit. Einige Gäste mussten selbst zur Bedienung gehen, um bezahlen zu können.