Bewertungen für Hanse Stube

InnenstadtGourmet
Ausgezeichnet
5.3/6
9 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 4 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

NeoBiota

Altstadt-Nord
6.0/63
NeoBiota

Restaurant Ox & Klee

Neustadt-Süd
Restaurant Ox & Klee

9 Bewertungen für Hanse Stube

Sieh dir hier Bewertungen zu Hanse Stube an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Hanse Stube gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
9 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Günter M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein rundum gelungener Abend. Ein perfekter und sehr aufmerksamer Service. Es erfolgte eine passende Weinempfehlung. Freue mich schon auf den nächsten Besuch in den Hansestuben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Günter K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

wie immer ausgezeichnet. Was kann man mehr sagen? Die Freundlichkeit des Empfangs und des Services sind beispielhaft. Dieses Haus kann man nur auch für besondere Anlässe empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Excellenter Service in allen Kategorien. Das Restaurant ist hochpreisig, aber sein Geld wert. Küche, Service und Interieur sind im Spitzenbereich. Die großzügige Anordnung gestattet es auch, diskrete Gespräche zu führen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Georg W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gediegen und erstklasasig in zentraler Lage am Kölner Dom. Zugang über das Hotel Excelsior Ernst, derzeit das nobelste Hotel Kölns mit 5 Dehogasternen Supirior. Der Service und das Essen sind exellent. Das Publikum arriviert. Die Beleuchtung ist von oben kommend etwas kalt. Durch die Holzvertäfelung und den Teppichboden ist jedoch eine sehr angenehme Schalldämpfung vorhanden. Man kann sich gut unterhalten und hört die Nachbarn kaum. Das Platzangebot ist groß. Besonders selten ist die hier noch stattfindende Trancierung und Anrichtung am Tisch!

"Großartig"
5/6
Louis C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

The back of chair is inconfortable, a kind of wooden Ecuson in relief stay in the middle of the back of the wooden chair and that should be nice to have a serious thought about it 🤔

"Großartig"
5/6
Stephan R.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wie man es von Köln's "guter Stube" erwartet, sehr schönes Ambiente, guter Service. Das Essen war grundsätzlich gut, die Austern etwas klein und - wir waren zu viert - ein Hauptgang war nicht schön angerichtet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anastasia K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles war sehr schön und lecker und der Service einwandfrei!! Würden natürlich wieder kommen! Atmosphäre war sehr romantisch also sehr passend für besondere Momente!!! Sehr gut gemacht:)

"Großartig"
5/6
Wolfgang K.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Gute Lage, super Essen, toller Service. Konfekt zum Abschluss ein wenig zu warm. Reservierung hat sehr gut geklappt. Sehr gute Beratung bei der Weinauswahl. Wir kommen wieder.

"Okay"
3/6
Riccardo B.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Ristorante tipico di buon livello con una buona presentazione dei piatti e gradevole atmosfera.