Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Hanse Stube
Hanse Stube Rezensionen

Hanse Stube

Gourmet

Ein Hauptgang kostet etwa54€

Bilder von Restaurant Hanse Stube in Innenstadt, Köln
Für Hanse Stube gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Hanse Stube (9)

Lies, was andere über Hanse Stube denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hanse Stube, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hanse Stube gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

9 Bewertungen

5.3/6

9 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
65
53
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ristorante tipico di buon livello con una buona presentazione dei piatti e gradevole atmosfera.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein rundum gelungener Abend. Ein perfekter und sehr aufmerksamer Service. Es erfolgte eine passende Weinempfehlung. Freue mich schon auf den nächsten Besuch in den Hansestuben.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang K.7 years ago · 7 Bewertungen

Gute Lage, super Essen, toller Service. Konfekt zum Abschluss ein wenig zu warm. Reservierung hat sehr gut geklappt. Sehr gute Beratung bei der Weinauswahl. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wie immer ausgezeichnet. Was kann man mehr sagen? Die Freundlichkeit des Empfangs und des Services sind beispielhaft. Dieses Haus kann man nur auch für besondere Anlässe empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie man es von Köln's "guter Stube" erwartet, sehr schönes Ambiente, guter Service. Das Essen war grundsätzlich gut, die Austern etwas klein und - wir waren zu viert - ein Hauptgang war nicht schön angerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Excellenter Service in allen Kategorien. Das Restaurant ist hochpreisig, aber sein Geld wert. Küche, Service und Interieur sind im Spitzenbereich. Die großzügige Anordnung gestattet es auch, diskrete Gespräche zu führen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gediegen und erstklasasig in zentraler Lage am Kölner Dom. Zugang über das Hotel Excelsior Ernst, derzeit das nobelste Hotel Kölns mit 5 Dehogasternen Supirior. Der Service und das Essen sind exellent. Das Publikum arriviert. Die Beleuchtung ist von oben kommend etwas kalt. Durch die Holzvertäfelung und den Teppichboden ist jedoch eine sehr angenehme Schalldämpfung vorhanden. Man kann sich gut unterhalten und hört die Nachbarn kaum. Das Platzangebot ist groß. Besonders selten ist die hier noch stattfindende Trancierung und Anrichtung am Tisch!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The back of chair is inconfortable, a kind of wooden Ecuson in relief stay in the middle of the back of the wooden chair and that should be nice to have a serious thought about it 🤔

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war sehr schön und lecker und der Service einwandfrei!! Würden natürlich wieder kommen! Atmosphäre war sehr romantisch also sehr passend für besondere Momente!!! Sehr gut gemacht:)