Bewertungen für Haus am Rhein

BeuelDeutsch
Ausgezeichnet
4.8/6
52 Bewertungen
Haus am Rhein Bonn image 1
Haus am Rhein Bonn image 2
Haus am Rhein Bonn image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

52 Bewertungen für Haus am Rhein

Sieh dir hier Bewertungen zu Haus am Rhein an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Haus am Rhein gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
52 Bewertungen
Essen:Köstlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Michael K.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Sehr frische, wohlschmeckende Salatauswahl am Büffet. Fast keine Wartezeit auf das hervorragende Essen. Und dazu eine schöne Aussicht auf den Rhein. Wir kommen sehr gerne wieder! Vielen Dank

"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen C.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen kam recht zügig... Wir werden gerne wieder hier zum Essen kommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Iris P.vor 3 Monaten · 7 Bewertungen

Immer wieder super. Wir waren zu acht. Jedes Gericht war top. Super nette Bedienung. Und man sitzt noch schön mit Blick zum Rhein. Freuen uns schon mal aufs nächste Mal

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina H.vor 7 Monaten · 3 Bewertungen

Wir haben im Vorfeld reserviert und das war gut so, schon um 18 Uhr war viel Betrieb. Wir waren sehr zufrieden, Essen war sehr lecker und die Bedienung immer zu Scherzen aufgelegt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Gut"
4/6
Christian R.vor einem Jahr · 34 Bewertungen

Trotz Besuch an einem Freitag Abend war das Restaurant sehr leer. Es mussten nur drei Tische bedient werden. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit auf das Essen war sehr kurz. Meine Frau hatte Fisch und ich Fleisch. Beides war lecker und man kann sagen solide. Sowohl der Fisch, als auch das Fleisch waren deutlich über dem Garpunkt, aber trotzdem noch o.k. Wenn man keine hohen Erwartungen hat und einfach bürgerlich solide Essen möchte, dann ist das Haus am Rhein eine gute Wahl.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Alles prima, Service sehr gut, und das Essen war auch sehr gut. Warum ich bei dieser spammenden Plattform noch mehr Text eingeben soll, wissen nur die Hohlbrote, die noch nicht einmal in der Lage sind, bei Festnetz Anschlüssen eine Plausibilitätsprüfung zu programmieren., die den Namen verdient. Vielen Dank auch... Aber das Haus am Rhein ist prima!

"Ausgezeichnet"
6/6
Joachim K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das "Haus am Rhein" ist ein sehr angenehmes Restaurant mit einer über Jahre hinweg stets sehr guten Küche und einer zuvorkommenden Bedienung! Bemerkenswert ist auch der schöne Blick auf den Rhein und die gegenüberliegende Villa Hammerschmidt Lage am Rhein. Ich würde jederzeit wieder dort hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jutta H.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir waren gestern wiedermal am Haus am Rhein. Das Essen war wieder lecker. Egal was man bestellt, die Qualität ist immer in Ordnung und geschmackich einwandfrei. Wir hatten auch wieder einen Tisch mit Rheinblick.

"Großartig"
5/6
Michael D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr guter Service und das Essen (Gänsebraten) war sehr gut. Das Haus am Rhein werden wir wieder besuchen.Die Lage am Rhein ist wunderschön . Die kostenlosen Parkplätze vor dem Haus sind auch sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maisun L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Besuch im Haus am Rhein war wie erhofft, der Service war sehr aufmerksam und das Essen mit Blick auf den Rhein excellent. Wir kommen bestimmt wieder.