Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Halensee
Haus der 100 Biere
Haus der 100 Biere Rezensionen

Haus der 100 Biere

Deutsch, Europäisch, International, Zeitgenössisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Haus der 100 Biere in Halensee, Berlin
Für Haus der 100 Biere gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Haus der 100 Biere (213)

Lies, was andere über Haus der 100 Biere denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Haus der 100 Biere, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Haus der 100 Biere gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

213 Bewertungen

5.1/6

213 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6100
572
419
38
27
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Niklas R.8 days ago · 6 Bewertungen

Ambiente war sehr laut und hektisch. Auswahl an Bieren dafür klasse (wie der Name schon sagt). Einrichtung durchaus urig, Wartezeiten auf den Service aber nicht immer angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Vera F.3 years ago · 68 Bewertungen

Sehr gutes Bier, toller Service! Das Lokal ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Vera F.3 years ago · 68 Bewertungen

Supergutes Essen, sehr freundliche Bedienung und nettes Ambiente! Alles, was man braucht. 😊

"Sehr gut"
5/6
Günter M.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker Essen, Super Bier. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Immer wieder gerne. Ein vernünftiges Alt Bier solltet ihr noch ins Programm nehmen. Das Kölsch könnt ihr ruhig weglassen 😉

"Sehr gut"
5/6
Dirk L.4 years ago · 5 Bewertungen

Super netter Service, Essen war gut. Kann man wirklich gerne wieder machen.

"Sehr gut"
5/6
Christian N.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr angenehm, sehr freundliches und aufmerksames Personal, und aufgrund des großzügigen Aussenbereichs fühlt man sich auch in Corona-Zeiten wohl.

"Hervorragend"
6/6
Alexander M.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker, Portionengröße super, Preis okay 👍🏻, Super Auswahl an Bieren.

"Sehr gut"
5/6
Josefine A.4 years ago · 1 Bewertung

Excellent service. Good food. Nicely And arranged considering corona virus.

"Sehr gut"
5/6
Stefan M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr toll und sehr lecker. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 Bewertung

Rundum alles gut und entspannte Atmosphäre, guter Service und leckere Biere

"Hervorragend"
6/6
Gretel K.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr netter Service, sehr gutes Essen, gemütliche Athmosphäre, alles bestens

"Hervorragend"
6/6
Henrik H.4 years ago · 1 Bewertung

Es war bereits mein 5. Besuch. Jedes mal wenn ich in Berlin bin ist ein Besuch im Haus der 100 Biere Pflicht!

"Schlecht"
1/6
Robert A.4 years ago · 1 Bewertung

Schlechter Service, lange warte Zeiten, 1 bier in 40 min

"Hervorragend"
6/6
André M.4 years ago · 4 Bewertungen

Wir hatten richtig Spaß gehabt. Tolle Auswahl und freundliche Bedienung!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jonas S.4 years ago · 1 Bewertung

Allergenekarte fehlt komplett. Allergeneausweisung auf vorhandener Karte nicht umfassend, fehlerhaft, fehlt teilweise komplett. Bedienungen waren sehr nett und haben sich Mühe gegeben. Ich fand es nur störend das man direkt geduzt wurde, obwohl ein "Sie" angebrachter gewesen wäre.

"Hervorragend"
6/6
Rick v.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war echt super. Sehr freundliche Bedienung. Wir kommen sicher mal wieder vorbei.

"Hervorragend"
6/6
Melanie H.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung. Es hat etwas gedauert bis die Getränke oder das Essen kam (es war nicht brechend voll), aber dennoch ein angenehmer Abend.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Martin S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Personal war leider nicht zufriedenstellend. Das Essen war für den Preis okay.

"Hervorragend"
6/6
Christian K.4 years ago · 1 Bewertung

Prima Essen und viele Biere zur Auswahl. Nette Bedienung und gemütliche Kneipe. Zeitweise etwas hektisch

"Sehr gut"
5/6
Marko M.4 years ago · 1 Bewertung

Alles in allem zu empfehlen, wir werden wiederkommen, denke ich

"Hervorragend"
6/6
Daniele G.4 years ago · 1 Bewertung

Atmosfera fantastica e ottima rassegna di birre. Aperto anche la domenica

"Durchschnittlich"
3/6
Susanne G.4 years ago · 1 Bewertung

Obwohl das Haus der 100 Biere fast leer war, war der Service sehr langsam. Eine zweite Bestellung wurde vergessen und wir mussten noch einmal daran erinnern.

"Hervorragend"
6/6
Benedikt R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Restaurant mit netter Bedienung. Eine große Auswahl an Bier.

"Sehr gut"
5/6
Irina G.4 years ago · 8 Bewertungen

Essen war sehr lecker, Biere alle gut gekühlt. Der Service war zwar freundlich, aber es wurde öfter mal etwas vergessen, obwohl es an einem Samstag Abend nur max. 3/4 gefüllt war. Der Lärmpegel war überraschend niedrig, sodass man sich sehr gut unterhalten konnte.

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal, das Essen war lecker und es waren viele Gäste da...dadurch word es natürlich laut....

"Sehr gut"
5/6
Jos v.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben allen sehr gut gegessen ins getrokken. Die bediening war sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Ulrich E.5 years ago · 1 Bewertung

Ein rustikales Lokal in guter Lage und mit sehr guter Bierauswahl

"Hervorragend"
6/6
Susanne R.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant mit sehr gutem Essen, netter Bedienung und günstigen Preisen.

"Sehr gut"
5/6
Alexander H.5 years ago · 1 Bewertung

War sehr nettes Ambiente. Nicht zu laut um auch ein Gespräch zu führen.

"Hervorragend"
6/6
Lorenzo P.5 years ago · 1 Bewertung

Cortesia del personale porzioni buone e abbondanti, posto carino e facile da raggiungere

"Hervorragend"
6/6
Gina S.5 years ago · 1 Bewertung

Getränke verwechselt, Speisen auch nachmehrfachen Nachfragen unvollständig, Bedienung überfordert, unfreundlich

"Hervorragend"
6/6
Helmut B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren immer gut zufrieden und kommen gerne wieder, wenn wir in Berlin sind.

"Hervorragend"
6/6
Ricardo R.5 years ago · 1 Bewertung

Super Bedienung super Service es passte alles wie waren sehr zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Gaetano D.5 years ago · 21 Bewertungen

Seht gutes Essen. leider nicht jedes Bier auf der Karte vorrätig gehabt

"Hervorragend"
6/6
Helga H.5 years ago · 1 Bewertung

Eine Erfahrung wert. Muss man sich durchprobieren. Wir waren am Kudamm

"Sehr gut"
5/6
Chelsea A.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten viel Spaß und einen gemeinsamen angenehmen Abend, der uns als Firma zusammen gebracht hat.

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.5 years ago · 1 Bewertung

Super Location auch für Gruppen. Das Essen war sehr gut. Wir alle hatten einen tollen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Susann B.5 years ago · 1 Bewertung

Die Atmosphäre war entspannt,das Essen sehr lecker.Uns hat es gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Melanie M.5 years ago · 1 Bewertung

War ein sehr schöner Abend nette Bedienung und super essen und die Auswahl der Biersorten einfach gigantisch für jeden was dabei 😁

"Hervorragend"
6/6
Pia S.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war super :) total nette Bedienung die uns sehr gut beraten hat! Das Bier war total lecker und wirklich außergewöhnlich! Unser Essen hat auch sehr lecker geschmeckt! Gerne wieder.