Restaurants
Berlin
Berlin
Wilmersdorf
Haus der 100 Biere
Haus der 100 Biere Bewertungen

Bewertungen für Haus der 100 Biere

WilmersdorfDeutsch
Ausgezeichnet
5.0/6
162 Bewertungen
Haus der 100 Biere Berlin image 1
Haus der 100 Biere Berlin image 2
Haus der 100 Biere Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

162 Bewertungen für Haus der 100 Biere

Sieh dir hier Bewertungen zu Haus der 100 Biere an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Haus der 100 Biere gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
162 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Martina E.vor einem Monat · 1 Bewertung

Tolle Bedienung, lecker Essen. Von den Bieren braucht man gar nicht zu reden :) Auch die Drinks waren lecker. Alles top, freundlich und aufmerksam. Vielen Dank. Liebe Grüsse Martina

"Ausgezeichnet"
6/6
Rene G.vor einem Monat · 1 Bewertung

Bedienung war super gute Beratung lecker Biere nur leider die haxe war zu trocken trotz allem ist 100 Biere zu empfehlen. Also mit viel Durst zu 100 Biere

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja M.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Nette, gemütliche Atmosphäre und sehr freundliches,junges Personal. Haben uns sehr wohl gefühlt. Haben ein Kalbsschnitzel gegessen, hat sehr gut geschmeckt, kann ich empfehlen! Liebe Grüße aus Wien

"Ausgezeichnet"
6/6
Vladimir S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

A wonderful place. A lot of different sorts of beer, tasty food, very friendly personnel. I would recommend this place to visit for tourists as well for Berliners. I would definitely visit that place once more.

"Gut"
4/6
Dusan S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Echt risiger auwahl an Bier sorte. Da konnte ich Gulden Draak trinken , wo diese niergendwo zu finden ist. Die Preise sind bisschen höher als marktüblich, aber gemütliche Atmosphäre und gutes Essen nebst Bier Auswahl macht das Aufenthalt im Haus der 100 Biere besonders bequem und empfehlenswert aus. Gern komme ich wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Miriam R.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Die Bedienung im Haus der 100 Biere war sehr freundlich und gut gelaunt. Das hat auch auf uns abgefärbt indem wir einen schönen Abend mit Essen und leckeren + viel Weißwein hatten!

"Großartig"
5/6
Detlef K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gemütliche Bierkneipe mit guter Speisekarte! Der Service war ok, die Bedienung freundlich! Eine bessere Bewertung scheitert an der teilweise sehr eng gebauten Ausstattung (Tische/Stühle). Dennoch ... Das "Haus der 100 Biere" ist einen weiteren Besuch wert!

"Gut"
4/6
Tobias H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Leider ist die Onlinekarte veraltet und die Preise sind ca. je 2€ teurer (Essen) als auf der Onlinekarte. Außerdem wurden zu unserem Bedauern einige sehr gute Speisen sogar komplett gestrichen. Leider auch einige Biere von der Karte ersetzt worden und auch hier mind. 1€ Aufschlag auf die zu vor eher günstigen Flaschenbiere. Essen aber sehr lecker und auch netter Service. Wir würden die Lokalität erneut besuchen, jedoch ist die Aussage der Bedienung, dass die Karte im Netz bereits seit 3 Monaten nicht mehr aktuell ist noch enttäuschender gewesen. Dennoch einen Besuch wert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ricco B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Unsere Besuch bei Haus der 100 Biere war ein voller Erfolg. Alle sind wir der Meinung, dass Essen war hervorragend und die Preis-Leistung klasse. Wir kommen ganz sicher wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jochen B.vor einem Jahr · 25 Bewertungen

In Berlin im Haus der 100 Biere haben wir wirklich fein gegessen. Frisch zubereitet und schnell. Natürlich haben wir auch zwei bis drei :-) Bierchen getrunken, gerne wieder.